Benzinger Wohnkonzepte Thomas Benziger

Leonbergerstr. 31
71292 Friolzheim

Tel.: 07044 - 9168563

4,99 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

5/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkauf und Teststellung Relax 2000-Bettsystem

Sympathische und kompetente Beratung und zuverlässige Lieferung
Top: Zuhause-Test des Bettsystems (spezial-Tellerlattenrost und Mischlatexmatratze und Auflage vor Kauf für eine Woche und weiter Überlassung bis zum Liefern der Kaufwahre!!! (kostenfrei weil Kauf)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Informative Infoveranstaltung zum Thema Schlafen und fachlich kompetente und unaufdringliche Vorstellung des empfohlenen Bettensystems bestehend aus Rost und Matratze.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau einer Glastür

Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Eine Weiterempfehlung kann jederzeit ausgesprochen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Messeverkauf und Beratung

Herr Benzinger hat uns mit dem Verkauf und seiner fachkompetenten Beratung auf der Gesundheitsmesse hervorragend unterstützt. Sein Auftreten war freundlich, kunden- und veranstalterorientiert. Sein Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut reell. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fensterfront fugen, Fenster in der Abstellkammer reparieren, ...

Ich hatte bei meiner Fensterfront im Wohnzimmer das Problem, dass sich in den letzten zwei Jahren Marienkäfer im Herbst in den Ritzen eingenistet haben und dann, beim Einschalten der Heizung im Winter, geschlüpft sind. Ich wollte eine einfache und günstige Lösung und Herr Benzinger hat mich nicht nur sehr kompetent und fair beraten, er war auch super zuverlässig und hat klasse und sehr sauber gearbeitet! :o))) Dann hatte ich noch eine Kleinigkeit im Bad zu fugen und das kleine Fenster in meiner Abstellkammer konnte nicht mehr gekippt werden. Herr Benzinger hat das alles zu einem sehr fairen Preis erledigt! ! :o)) Ich habe nicht die besten Erfahrungen im Handwerker-Bereich in den letzten 1 1/2 Jahren sammeln dürfen, doch Herr Benzinger hat mir gezeigt, dass es auch anders geht! ! :o) Ich kann und werde ihn nur weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service.

Matratze für meine Tochter gekauft. Ich wurde sehr gut beraten. Der Heimservice war top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle schlafberatung

die individuelle schlafbertung von herr benzinger persönlich war aufschlussreich und hat meine schlafsituation deutlich verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Qualität und prompte Lieferung

Ich habe bei Herrn Benzinger bereits einige meiner Büromöbel, Wohnzimmermöbel sowie zwei Betten erworben. Die Qualität und Betreuung war jedesmal hervorragend. Ich habe und werde Herrn Benzinger jedermann weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super individuelle Betten- und Schlafberatung

Da ich in meine neue Wohnung gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Bettgestell mit Matratzen und Lattenrost.
Bei Herr Benzinger fand ich einen kompetenten Ansprechpartner, der mir verschiedene Modelle mit ihren verschiedenen Vorteilen zeigen konnte.
Was ich sehr gut fand, war das ich das ausgesuchte Bettsystem 14 Tage vorher testen konnte.
Die anschliesende Lieferung und Montage des Bettes erfolgte planmäßig zum zugesagten Termin.
Selbst die Entsorgung des alten Bettes hat Herr Benzinger übernommen und ich hatte somit keinerlei Arbeit.
Vielen Dank für alles.
Ich kann Herr Benzinger nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Betreuung im Bereich Gesund stzen und schlafen

Obwohl ich mir nur einen einfachen Moizi 20 Stehstuhl gekauft habe, hat sich Herr Benzinger sehr viel Zeit für mich genommen und mir die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen genau erklärt. Auch der Zusammenhang Wirbelsäulenmuskulatur und richtigem sitzen wurde mir super erklärt. Herr Benzinger hat mich anschließend gefragt, ob er mir das Bettsystem Relax 2000 noch zeigen darf und ich muss sagen, sobald mein nächstes Bett fällig wird werde ich mir das nochmal genau zeigen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Benzinger Wohnkonzepte Thomas Benziger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024