Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11   Bewertungen)

4,91 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit und wunderschoene Moebel

Unsere Erfahrungen mit Feine Moebel waren groessenteils sehr gut. Aufgrund spezieller Wuensche und nicht alltaeglicher Moebel waren teilweise allerdings auch kleine Missverstaendnisse entstanden und auch Wartezeiten. Trotzdem ist das Endergebnis hervorragend und macht uns jeden Tag erneut Freude. Sollten wir uns wieder entscheiden, Moebel machen zu lassen, wuerden wir ohne zu Zoegern Feine Moebel beauftragen! Allerdings ist das aber auch eine Kostenfrage. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

TOP!

TOP Qualität in Planung und Ausführung! Genaue Bedarfsanalyse, auch mit dem Blick nebendran. Professionell und nachhaltig. Jeder Zeit erreichbar. Unsere 1. Wahl!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswert

Gehobene Preisklasse, aber auch absolut gehobene Leistung. Sauber, zuverlässig. Preis immer gemäß Angebot. Wer das Besondere liebt, findet kaum was Besseres!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragend und individuell

Die Zusammenarbeit mit Feine Möbel war und ist angefangen vom Verantwortlichen bis zu den Mitarbeitern immer eine tolle Ergänzung zwischen individueller Beratung und zweckdienlicher Gestaltung der Möbel für den Alltag.

Die besondere und vor allem persönliche Beratung zeichnet den Gedankenaustausch mit Herrn Försch aus, dass man als Kunde nicht nur das Gefühl hat – kompetent informiert worden zu sein – sondern mit dem Kauf der Möbel ein Stück seiner eigenen Persönlichkeit erkennt. Eine Dienstleistung, die heute außergewöhnlich ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Noch keinen Besseren gefunden

Verlangt 100% des vereinbarten Preises, liefert dafür auch 100%ige Arbeit. Mängel gibt es nicht!! Diese werden wenn vorhanden vollständig behoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualität - kein Wunsch, sondern machbar

Ob einen normalen Vorratsschrank im Hauswirtschaftsraum, einen Einbauschrank für Kleider in tollen Design, ob einen großes Esstisch ganz nach unseren Vorstellungen
oder einer Anfertigung eines rollenden Sideboards, seit Jahren läuft es ohne jegliche Probleme. Die Kombination von nicht alltäglichen Werkstoffen. Gerne immer wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

engagierter und qualitativ hochwertg arbeitender Betrieb

Die Fa. Försch ist sehr zu empfehlen. Der Kunde wird bestens beraten, die handwerkliche Arbeit ist auf qualitativ hohem Niveau und der Service äußerst zuverlässig. Ich war mit allen Arbeiten in meinem Haus absolut zufrieden und konnte mich stets darauf verlassen, dass qualitativ gut gearbeitet wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

.......offen für gutes design.

als innenarchitekt wünscht man sich einen ausführenden handwerker, der auf seine entwürfe/ideen eingeht und diese, kooperativ mit fachlicher kompetenz und auch ideen, realiesiert
in feine möbel habe ich den richtigen, zuverläßigen partner gefunden.
"wir hätten uns 10 jahre früher begegnen müssen"

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Arbeit hat eben auch seinen Preis: Qualität, Betreuung und Termin- und Preistreue waren dafür 1a mit Stern

Rundum perfekte Leistung !
So wünscht man sich jede Abwicklung bei einem Handwerksbetrieb.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Möbeldesign der Spitzenklasse

Die Verarbeitung, das Design, die Beratung, die Ausführung und vor allem auch die Qualität hat uns einfach nur begeistert! Wir haben bei Herrn Försch für unser Haus zwei Einbauschränke und ein Ankleidezimmer fertigen lassen. Der tolle Service fing mit der Beratung durch Herrn Försch an. Unter all den verschiedenen Holzsorten und Holzfarben das für uns richtige herauszusuchen war nicht leicht. Schritt für Schritt haben wir uns der Entscheidung zusammen mit Herrn Försch angenähert, bis wir zu der Kombination von schwarzer Raucheiche mit einer lackierten Tür passend zum Kamin kamen. (Den Maler für die Tür und den Kamin hat uns Herr Försch auch noch empfohlen!) Die Ankleide haben wir auch in mehreren Schritten zusammen entworfen (was garnicht so leicht war), d.h. wieviele Böden und wieviele Schienen zum Aufhängen etc. Das Endergebnis ist wirklich klasse! So viel Platz hatten wir noch nie und die Verarbeitung - genau an den Raum angepasst - ist schon beeindruckend. Die Schränke gefallen uns immer noch sehr gut! Und wir sind sicher, dass sie uns auch noch die nächsten Jahrzehnte sehr gut gefallen werden! Feine Möbel ist ein klasse Team, dass wir gerne empfehlen können!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FM - FEINE MÖBEL - Handwerk vom Feinsten

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016