Schreinerei Mohr

5 Sterne

131 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Schreinerei Mohr

Auerfeldstr. 11
60389 Frankfurt am Main

Standort anzeigen

Fax: 069 - 471269


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 07:15–16:30 Fr. 07:15–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 09.02.2023 bewertet von T. F., Frankfurt am Main 60389

Nachdem mal wieder U...

Nachdem mal wieder Umbauarbeiten in unserer Wohnung fällig waren, haben wir nach den positiven Erfahrungen der letzten Jahre wieder auf die Schreinerei Mohr zurückgegriffen. Dieses Mal mussten zwei Zimmertüren inklusive Türzargen ersetzt werden. Hr. Mohr hat sich im Anschluss an den Besichtigungstermin zügig um die Beschaffung der Türen b... Weiterlesen

38 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

Schreinerei Mohr

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

5/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 169

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr geehrter Herr Mohr, ...

Sehr geehrter Herr Mohr,
vielen Dank für die Zeit die sie sich genommen haben. Am Anfang standen viele unterschiedliche Ideen und Vorstellungen! Ein kleiner Raum, der erst einmal ( das sind jetzt 20 Jahre her ), für Schuhe und Putzutensilien genutzt wurde. Putzutensilien soll man nicht sehen – Schuhschrank modernes Designe – Glasvitrine, trotzdem luftige Gestaltung mit Regalen.

Meine Vorstellung, Regal soll nicht an die Wand montiert sein, sondern mittels Verspannung - Decke Boden - Halt finden. Das war die Aufgabe! Das Resultat ist wirklich sehr schön geworden! Die ganze Wandfläche 3,50m wurde genutzt und so hat dieser Raum, mit Fenster, ein ganz neues harmonisches Bild erhalten. Die Ausführung ganz nach meinen Wünschen, mit Stahlstützen von Decke bis Boden vermitteln einen leichten Industrie-Style. Der Schwarzstahl ist klar lackiert und die Schweißnähte dezent sichtbar – das gibt den besonderen Scharm.

Die Unterteilung umfasst 3 Elemente: Ein raumhoher Holzschrank, ganz dunkelbraunes Holz mit Einlegeböden ist jetzt mein Putzschrank. Hier verschwindet Staubsauger, Besen und Putzeimer. Verschieden Haltevorrichtungen sorgen im Inneren für Ordnung. Ein Element mit Regalen und kleineren Fächern, alles im genannten dunkelbraunen Holz, bietet Platz für Schuhe Handtaschen etc..

Das letzte Element umfasst neben Regalflächen mittig eine Glasvitrine mit Alufrontrahmen und tollem gefärbtem Glas (ähnlich Sonnenbrille). Die gesamte Konstruktion mit hochwertiges Holz, Stahl und Glas ist sehr gelungen! Die Schreiner haben sehr ordentlich, in der Vorbereitung und in der Ausführung gearbeitet. Die Regal-Schrankwand passt perfekt und wurde fachmännisch eingebaut.

Vielen Dank an alle Beteiligte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Schreinerei Mohr habe ich in 2018 beauftragt...

Die Schreinerei Mohr habe ich in 2018 beauftragt die beschädigte Eingangstürzarge (Einbruchspuren) vom Zimmer 321 in unserem Hotel zu reparieren. Herr Mohr hat den Schaden vor Ort begutachtet und ich bekam dann auch zeitnah einen Kostenvoranschlag. Nach der Beauftragung wurden die Arbeiten schnell, sauber und professionell durchgeführt, die Preis/ Leistungs Rechnung war perfekt. Nach den sehr guten Erfahrungen mit der Schreinerei Mohr, steht einer erneuten Beauftragung nichts im Wege.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zielvorgabe: Entwurf und Montage eines Einbauschranks in der Lobby eines Wohntowers

Wir sind mit dem Ergebnis hochzufrieden. Das abgelieferte Produkt wirkt sehr hochwertig und entspricht unseren Erwartungen. Die Beratung wie auch der Service waren jederzeit auf hohen professionellen Niveau. Sollten weitere Schreinerarbeiten notwendig werden würden wir Schreinerei Mohr erneut beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für Ihre Arbeit! ...

Vielen Dank für Ihre Arbeit! Wir waren sehr zufrieden wie kompetent, zuverlässig und qualitativ hochwertig Sie gearbeitet haben. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt, und wir fühlten uns gut beraten. Immer wieder gerne. Alles Gute noch fürs neue Jahr und viele Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben uns von der Schreinerei Mohr...

Wir haben uns von der Schreinerei Mohr einen wandhohen Badezimmer-Einbauschrank fertigen und einpassen lassen. Die räumliche Situation war dort schwierig, da Altbau mit, sagen wir: Durchaus variablen Maßen. Herr Mohr hat von Anfang an alles gründlichst vermessen, Vorschläge gemacht, und was ganz wichtig war: Mitgedacht!! Geduldig hat er alles erläutert und seine umfangreiche Erfahrung mit eingebracht, ohne jemals "aufschwätzend" zu sein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!! Ein trotz der äußerst schwierigen Umgebungsmaße fugenlos eingepasster Wandschrank, sehr benutzerfreundlich und stabil, optisch sehr ansprechend... eigentlich genau das, was wir wollten. Alle Arbeiten wurden termingenau ausgeführt, Herr Mohr arbeitete umsichtig und sehr sauber, auch was die "Baustelle" betrifft. Es kostete etwas mehr, aber es war es wert (der Preis aus dem Angebot wurde natürlich gehalten). Problemlos und perfekt - Danke!!
Ganz viele herzliche Grüße!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Schreinerei Michael Mohr hat mir für die Küche...

Die Schreinerei Michael Mohr hat mir für die Küche einen kleinen Tisch mit einer unter der Tischplatte gelegenen zweiten Ablagefläche angefertigt. Dieser Tisch musste für einen schwierigen Stellplatz nach ganz genauen Maßen gearbeitet sein und auch besonderen Belastungen standhalten. Der Tisch passt millimetergenau an den vorgesehenen Standplatz und ist für die Benutzung perfekt geeignet. Darüber hinaus ist er außergewöhnlich sauber gearbeitet und auch optisch einfach nur eine Augenweide, so dass ich täglich auf's Neue meine Freude daran habe! Der Kontakt war überaus freundlich und angenehm, und alles in allem kann ich die Schreinerei Michael Mohr nur wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Schreinerei Mohr hat in meinem villenartigen Mehrfamilien-Altbau...

Die Schreinerei Mohr hat in meinem villenartigen Mehrfamilien-Altbau im Zuge einer Wohnungsmodernisierung in den vergangenen zwei Jahren eine Reihe von komplexen Umbau- und Restaurierungsarbeiten ausgeführt. Hierzu gehörte neben dem Austausch von Fenstern und Türen insbesondere der kleinteilige Umbau einer Eichenholztäfelung sowie das an den historischen Strukturen orientierte Ausbessern und Ergänzen von Tür- und Fensterrahmen, Türschwellen und Bodenleisten. In diesem Zusammenhang mussten u.a. nach historischem Muster gestaltete Leisten beschafft und passgenau eingefügt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für unser Gäste-WC fertigte Herr Mohr zwei Waschtischplatten...

Für unser Gäste-WC fertigte Herr Mohr zwei Waschtischplatten in Eiche Natur an. Angefangen von der Beratung bis hin zur professionellen Planung und Umsetzung waren wir außerordentlich zufrieden. Besonders positiv aufgefallen ist uns bei Herrn Mohr, dass er nicht nur sein Handwerk exzellent versteht und die neusten Techniken anwendet, sondern auch auf kommunikativer Ebene ein „Profi“ ist. Er ist auf sämtlichen Wegen gut zu erreichen bzw. meldet sich umgehend zurück und findet die richtigen Worte, um den handwerklichen Sachverhalt auch Laien verständlich zu machen. Herr Mohr stand kurzfristig für Termine zur Verfügung und konnte den abgesprochenen Zeitrahmen problemlos einhalten. Wir können Herrn Mohr ausnahmslos empfehlen und werden bei Bedarf wieder auf ihn zurückkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Holzbett nach Maß

Schreinerei Mohr ist der beste. Holzbett nach unseren Vorstellungen. Die Betreuung war bis zur Lieferung und Aufstellung einfach außer gewöhnlich. Es geht einfach nicht besser.
Wir sind sehr glücklich darüber diese Schreinerei gefunden zu haben.
Hier geht man noch mit Liebe zum Holz an die Arbeit.
Lieben vielen Dank an das ganze Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben uns von dieser Schreinerei 4 neue Türen einbaue...

Wir haben uns von dieser Schreinerei 4 neue Türen einbauen lassen (eine normale, eine mit Glasscheibe und 2 Schallschutztüren für Schlafzimmer). Von der Ausmessung über die Terminabsprache bis zum Einbau lief alles bestens, die Türen passten auf Anhieb und entsprechen im Aussehen und in der Funktion absolut den Erwartungen. Weiter so!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben uns von der Schreinerei Mohr einen wandhohen Ba...

Wir haben uns von der Schreinerei Mohr einen wandhohen Badezimmer-Einbauschrank fertigen und einpassen lassen.

Die räumliche Situation war dort schwierig, da Altbau mit, sagen wir: Durchaus variablen Maßen.

Herr Mohr hat von Anfang an alles gründlichst vermessen, Vorschläge gemacht, und was ganz wichtig war: Mitgedacht!!

Geduldig hat er alles erläutert und seine umfangreiche Erfahrung mit eingebracht, ohne jemals "aufschwätzend" zu sein.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!! Ein trotz der äußerst schwierigen Umgebungsmaße fugenlos eingepasster Wandschrank, sehr benutzerfreundlich und stabil, optisch sehr ansprechend... eigentlich genau das, was wir wollten.

Alle Arbeiten wurden termingenau ausgeführt, Herr Mohr arbeitete umsichtig und sehr sauber, auch was die "Baustelle" betrifft.

Es kostete etwas mehr, aber es war es wert. Problemlos und perfekt - Danke!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Schreinerei

Ich bin im Internet auf die Schreinerei Mohr aufmerksam geworden.
Es geht um die Aufarbeitung eines Dielenschranks.
Herr Mohr hat auf meine Anfrage sofort reagiert und war schon wenig später da, um sich vor Ort ein Bild von dem Schrank zu machen.
Daraufhin bekam ich einen sehr akzeptablen Kostenvoranschlag.
Ein paar Wochen später wurden von 2 Mitarbeitern die neuen Schranktüren, elegante Griffe, sowie 5 Einlegeböden montiert.
Rundum eine sehr saubere und schnelle Ausführung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schreinerei Mohr

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024