Tischlerei Ulrich Lendermann

Kopernikusstraße 8a
50126 Bergheim

Tel.: 02271 - 8378393
Fax: 02271 - 8378394

4,95 Sterne

75 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 75 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 73

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Schlaf durch neue Lattenrosten, Matratzen und Kopfkissen mit und aus Zirbelholz

Wir waren mit dem Erstgespräch sehr zufrieden deshalb entschlossen wir uns, das Produkt zu Kaufen. Das Preisleistungsverhältnis war angebracht. der ausgemachte Einbautermin wurde eingehalten, und es wurde exakt und sauber gearbeitet.
Die Firma Lendermann ist empfehlungswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ein Bett nach Maß

Ein Doppelbett nach Maß aus Zirbenholz mit eingebauten Rollschubladen, genau nach unseren Wünschen konstruiert und gebaut! Sehr gute Qualität! Beim Aufbau auch keinen Dreck, Müll hinterlassen. Nur bei der Terminvergabe gab es leichte Wartezeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service. ...

Sehr guter Service. Transparente Zusammenarbeit und Durchführung. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswerte Tischlerei

Wir haben vor einigen Monaten eine Küchenzeile machen lassen, die sehr schön geworden ist.
Ein Gartenhaus, das viel Arbeit war, wurde ebenfalls passgenau und zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgebaut.
Das Schlafsystem Relax ist sehr bequem und angenehm und das dazugehörige Bett sieht sehr schön aus und duftet herrlich nach Zirbe. Gute Beratung, zuverlässige Ausführung, insgesamt sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sitzbank

Wir haben uns von der Firma Lendermann eine passgenaue Sitzbank für unseren Esstisch anfertigen lassen. Herr Lendermann hat uns lange und ausführlich bei uns zu Hause und auch in seiner Werkstatt beraten, wo wir auf verschiedenen Sitzflächen probe sitzen konnten und somit die für uns richtige Form gefunden haben. Wir durften uns auch die Fortschritte vor Ort in der Werkstatt anschauen und zusehen wie das Möbelstück entstand. Wir sind mehr als zu frieden und werden die Firma Lendermann jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank für die Tolle Arbeit und Top Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Referenz-Möbel

Für unsere Dachgeschosswohung mit ihren (in sich krummen) Schrägen brauchten wir massgeschneiderte Schränke, um diese nicht nur platzsparend, sondern auch wohnlich gehoben einrichten zu können. Was von der Schreinerei Lendermann kam, übertraf am Ende sogar unsere Erwartungen. Die Möbel fügen sich derart perfekt in die Räumlichkeiten ein, dass man denkt, sie wären seit eh und je ein natürlicher Bestandteil davon. Unglaublich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafter Schlaf nach super Beratung

Bei uns standen neue Matratzen und Lattenroste an. Wir wurden sehr kompetent beraten und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Lattenroste wurden perfekt in unser altes Bett eingepasst. Gerne empfehlen wir die Tischlerei Lendermann weiter und kommen gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Tischlerei

2 Wochen schlafen wir nun herrlich in unserem neuen Bett-System Relax 2000 mit Elektroantrieb für den Zirbenrost. Auch die Kopfkissen mit der Füllung aus Schafswolle und Zirben-Schnitzen sind ideal.
Sehr zufrieden sind wir mit der Tischlerei Lendermann bezüglich der pünktlichen Termine. Unser Bettgestell musste seitlich noch etwas erhöht werden. Dies konnte innerhalb eines Tages zu unserer grossen Zufriedenheit erledigt werden.
Vielen Dank und weiter so.
U. Lepper Bergheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Garderobenschrank mit Lackfront - Top-Qualität zum angemessenen Preis

Individuell geplante und sehr durchdachte Lösung: Hinter dem in eine Nische eingebauten, raumhohen Garderobenschrank musste der Zugang zur Fußbodenheizung und seitlich der zum Sicherungskasten erhalten bleiben - beides wurde perfekt gelöst. Der vorhandene Raum wurde optimal ausgenutzt und mit der seidenmatten Lackfront ein echter Hingucker in der kleinen Diele geschaffen.

Sowohl bei der technischen Umsetzung wie beim "Design" wurden wir bei uns vor Ort und in der Tischlerei vom "Chef" ausführlich beraten, bekamen Muster an die Hand und konnten uns an fertigen Möbeln und Elementen eine gute Vorstellung verschaffen. Bei der Gestaltung wurden bereits vorhandene Elemente aufgegriffen und besonders mit der Farbgestaltung ein toller Akzent gesetzt. Die Montage erfolgte mit größter Sorgfalt durch kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Der Preis ist sicher nicht ganz billig, aber der gelieferten Qualität absolut angemessen.
Jederzeit gern wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Firma, mit der man gerne arbeitet. ..

Sowohl von der Beratung wie auch Sauberkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter und nicht zuletzt der Qualität der Arbeiten ist die Firma Lendermann sehr empfehlenswert.
Sie haben für uns bereits Türen mit Sicherheitsverglasung, Innentüren, Schiebetüren für einen Kleiderschrank und ein neues Bett mit Nachttischen gefertigt - alles zu unserer höchsten Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tischlerei Lendermann, erstklassige Arbeit und erstklassiger Service

Ein Tischler wie aus dem Bilderbuch, sehr schnelle Antwort auch per E-Mail, Terminvereinbarung vor Ort mit Bemusterung und Beratung. Dadurch, dass Herr Lendermann weitere Muster dabei hatte, konnten wir bei uns zu Hause die richtige Entscheidung treffen. Terminlich pünktlich und immer auf dem laufenden gehalten wurden die gefertigten Möbelstücker geliefert. Ein Möbelstück wurde exakt nach unseren Zeichnungen gefertigt. Sehr schöne Möbel, perfekt gefertigt und sauber montiert. Heutzutage bei Handwerken leider eher Seltenheit. 100% Weiterempfehlungsquote!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tischlerei Ulrich Lendermann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024