Tischlerei Ulrich Lendermann

Logo der Firma Tischlerei Ulrich Lendermann Weiteres Logo der Firma Tischlerei Ulrich Lendermann

Kopernikusstraße 8a
50126 Bergheim

Fax: 02271 - 8378394



4,99 Sterne

40 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,75 /5

am 22.07.2016 bewertet von T. B., Nidoggen 52385

Möbel Ab und Aufbau

Die Tischlerei Lendermann hat für uns Möbel Ab und wieder aufgebaut. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir empfehlen die Tischlerei unbedingt weiter.

Tischlerei Ulrich Lendermann

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (40 Bewertungen)

4,99 /5 Sterne

40 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verkleinerung eines Antikholztisches

Nach dem Umstellen von Möbeln musste mein Antikholztisch 15 cm schmaler werden. Als ich mein Anliegen in der Tischlerei Lendermann vorgetragen habe, hat man mir die Arbeitsschritte erklärt, einen absolut fairen Preis genannt und mir gesagt, der Tisch sei in 2 Tagen fertig. Jetzt ist der Tisch fertig und niemand ahnt, dass der Tisch nachträglich 15 cm schmaler gemacht wurde, perfekt :) Gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Wohnzimmergestaltung

Nach langer erfolgloser Suche in diversen Möbelhäusern sind wir sind wir glücklicherweise auf die Tischlerei Lendermann gestoßen. Dort wurden wir ausführlich und individuell beraten und konnten so zusammen unsere Wohnzimmermöblierung gestalten. Neben eine Regalkombination mit Kommode haben wir uns noch einen Tisch anfertigen lassen. Die Fertigungsschritte in der Werkstatt zu verfolgen war sehr interessant. Die Möbel wurden termintreu geliefert und montiert.
Vielen Dank an das Team der Tischlerei Lendermann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Küche Arbeitsplatte

Nach der ersten Kontaktaufnahme wurde das Projekt :"Austausch der Küchenarbeitsplatte" sehr professionell umgesetzt.
Sehr schnelle Angebotserstellung. Tolle Beratung über Lösungsmöglichkeiten und Eingehen auf unsere Wünsche.
Nach erteiltem Auftrag wurde die Arbeitsplatte IN TIME gefertigt.
Der anschließende Einbau wurde, obwohl nicht direkt mit beauftragt, ebenfalls flexibel und schnell mit umgesetzt.

Ein großes Lob an das freundliche und Kompetente Team!

Beim nächsten Projekt definitiv gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Waschtisch

Wir haben sehr lange nach einem Unterschrank für unser neues Flußsteinwaschbecken im neuen Bad gesucht, aber leider nicht das passende gefunden. Dann wurde uns die Fa. Lendermann empfohlen. Dirket beim ersten Gespräch wusste H. Lendermann genau was ich mir vorstellte. Die Umsetzung erfolgte prompt und die Qualität und das Endergebnis sind sehr gut. Bin sehr zufrieden und freue mich über über das schöne Stück.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bettsystem Relax 2000

Nach sehr guter Beratung und der Möglichkeit ausgiebigen Probeschlafens prompte Lieferung und Einbau dieses wirklich vorzüglichen Schlafsystems !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schiebetüren von Raumplus

Von der Tischlerei Lendermann haben wir Schiebetüren vom System Raumplus bekommen: Raumhohe, in die Wand hineinlaufende Schiebtüren als Raumtrenner mit VSG-Glasfüllung und ein dreiteiliges, raumhohes Schiebetürsystem als Kleiderschrankabtrennung. Im Vorfeld hat Herr Lendermann uns klasse rund um das Raumplus-System beraten, wie z. B. bzgl. Design, Einbauvarianten sowie Auswahl der Profile und Füllungen. Wir konnten uns die verschiedenen Materialien als Muster in seiner Ausstellung anschauen. Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin und die anspruchsvolle Montage hat reibungslos geklappt. Die Qualität ist toll und wir freuen uns jeden Tag über die Raumplus-Türen. Wir sind rund um sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Balkonueberdachung

Die Tischlerei Lendermann ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner fuer unsere Familie, wenn es um erstklassige Handwerkertaetigkeiten geht. So auch jetzt wieder bei unserer Balkonueberdachung. Alles Top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BÜCHERREGAL

BAU EINES BÜCHERREGAL ZUR ISTALLATION AN DER WAND. TOLLE AUSFÜHRUNG, EINWANDFREI. LIEFERUNG AUF DIE MINUTE GENAU. MONTAGE PERFEKT. SEHR ZU EMPFEHLEN.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umbau einer Küche, Einbau von Regalen

Ich hatte beschlossen, nach einigen Anläufen in Küchenfachgeschäften, auf den Neukauf einer Küche zu verzichten. Das bedeutete Umbau der bisherigen Küche, da diese durch Herausnahme einer Wand in den Wohnbereich integriert sein würde. Alles mußte sehr schnell gehen, da der Trockenbauer bereits an der Arbeit war. Trotz großem Zeitdruck erfolgte der Umbau von Schränken, die teilweise Neuanfertigung und der Wiedereinbau so professionell, daß ich auch im Nachhinhein nur sagen kann: Es war richtig, die alte Küche zu behalten. Herr Lendermann und sein Team wurden zu keinem Zeitpunkt nervös und haben auch alle zusätzlichen kleinen Wünsche perfekt umgesetzt.
Ich kann die Tischlerei Lendermann als handwerklich absolut gute Firma und insbesondere als Problemlöser besten Gewissens weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Relax-Betten-System

Meine Frau und ich, hatten uns entschlossen, ein neues Bett zu kaufen. Als feststand, daß es Relax-Bett sein soll, waren wir zunächst bei einem Möbelgeschäft
in der Nähe unseres Wohnortes. Dann kamen wir über das Internet auf die Adresse der Fa. Lendermann in Bergheim. Wir hatten da einige Jahre gewohnt und so war es naheliegend, dorthin zu fahren.
Hier wurden wir sehr gut beraten, Herr Lendermann ist sehr kompetent, weiß wovon er spricht und so kam es zum Abschluß. Er ließ es sich nicht nehmen, daß Bett selbst herzustellen da es sich um "Zirbenholz" handelte.
Der Termin wurde eingehalten, die Strecke von ca. 100 km mußte Herr L. aus aus bestimmtem Gründen am gleichen Tag zweimal fahren, was überhaupt kein Problem war.
Am Preisleistungsverhältnis war nichts zu beanstanden.
Wir können ruhigen Gewissens diese Fa. weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Tischlerei Ulrich Lendermann

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017