Merklin - Schornsteintechnik GmbH

Gottenheimer Str 5
79112 Freiburg im Breisgau

Tel.: 07665 - 9477576

4,93 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaminofen

Wir bestellten bei Herrn Merklin einen Kaminofen. Dieser wurde geliefert, angeschlossen und konnte binnen 2 Tagen in Betrieb genommen werden.
Von A-Z fühlten wir uns gut aufgehoben. Alles lief reibungslos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schornsteininstallation und Kaminanschluss

Kann diesen Handwerker vorbehaltlos empfehlen. Persönlicher Kontakt als auch das Angebot haben mich sehr überzeugt. Herr Merklin hat den Kamin bestellt, abgeholt, angeschlossen als auch den Edelstahlschornstein installiert. Installation und Inbetriebnahme an einem Tag.
Er Übernahme auch die Kommunikation und Abnahme mit dem Schornsteinfegermeister. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kaminoffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vom Abriss bis zum Neubau

Herr Merklin stand uns von Anfang bis zum Ende unserer Schornsteinsanierung stets mit fachlicher Kompetenz zur Seite.
Zur Baustelle:
[Ein ca 100 Jahre alter Schornstein musste abgerissen und neu gemauert werden. Aufgrund der Konstellation der Baustelle und nach ausgiebiger Beratung entschieden wir uns für ein Edelstahlrohr. ]
Bei schwierigen Problemen seitens der Baustelle, war er in der Lage schnell und selbstständig Lösungen zu finden.
Die Arbeit war schnell, ordentlich und zeitnah. Anschließend wurde die Baustelle sauber hinterlassen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir mit der Arbeit überaus zufrieden sind und wir eine Zusammenarbeit nur empfehlen können. Fachliche Kompetenz, Betreuung, zeitnahe Arbeit und menschliche Freundlichkeit stehen bei der Firma Merklin-Schornsteintechnik an erster Stelle.

Unseren nächsten Schornstein ( und der wird kommen) werden wir wieder hier in Auftrag geben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachrüsten eines Kamins

Lars Merklin hat uns hinsichtlich eines neuen innenliegenden Kamins super beraten und auch gearbeitet. Alles sehr unkompliziert mit perfektem Ergebnis, Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Empfehlenswert

Schnelle Terminvergabe, super Arbeit, sehr nett und zuverlässig. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaminofen anschließen

Herr Merklin hat bei uns den Kaminofen angeschlossen. Die notwendigen Arbeiten, Kernbohrung durch die Wohnzimmerwand in den Kamin und Einkleben des Schamotterohrs wurden sehr sorgfältig und sauber durchgeführt.
Auch die Kommunikation mit dem Schornsteinfeger hat er gleich mit übernommen.

Herr Merklin war sehr pünktlich, freundlich und hat sehr gute Arbeit hinterlassen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, TOP Beratung,

Kompetenter, engagierter und äußerst zuverlässiger Handwerker.
Wir können Herr Merklin uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung fur ein Ofen, inclusive doppelwandige Edelstahlverrohrung zum Kamin!

Hr. Merklin hat uns einen lang ersehnten Traum erfüllt!
Die handwerkliche Arbeit wurde sehr sauber, schnell und genau ausgeführt. Vom Antrag der Feuerstätte bis zur Inbetriebnahme lief alles völlig unproblematisch.

Seine fachliche Kompetenz und seine faire Preisgestaltung sind besonders hervorzuheben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschluß eines Kaminofen

Super Arbeit, sehr professionelle Beratung.
Sehr saubere Arbeit und alles funktioniert perfekt
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Handwerker !! !

Eine Topberatung vor Ort. Ein Handwerker - super schnell - sauber und zuverlässig. Lars Merklin hat den Begriff "Dienstleistung" voll begriffen, Kompetenz von der Kommunikation mit dem zuständigen Schornsteinfeger bis zur Endabnahme. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwedenofen

Habe bei Hr. Merklin einen Schwedenofen gekauft und von ihm einbauen lassen. Mit seiner Beratung, Betreuung und der schnellen Lieferung mit Einbau war ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ofenbauer!

Wir haben bei Herrn Merklin einen Kaminofen bestellt und diesen von ihm geliefert und angeschlossen bekommen. Unter anderem musste ein zusätzlicher Zugang zum Kamin gebohrt werden, ein Zugangsrohr angebracht und eine Bodenplatte verarbeitet werden.
Das alles passierte in kürzester Zeit. Termine wurden zuverlässig eingehalten und der persönliche Kontakt war sehr angenehm und freundlich. Die Beratung war fachmännisch und auch für Laien wie uns gut dargestellt.
Ich kann Herrn Merklin zu 100% weiterempfehlen, wir haben den Ofen jetzt den kompletten Winter genutzt und es passt alles wunderbar.
Ob man diese Leistungen irgendwo vielleicht billiger bekommt, kann ich nicht beurteilen, jedoch kam mir die reine Arbeitsberechnung recht günstig vor.

Wie gesagt, TOP Arbeit, netter Kontakt, so mag man das.

Dirk Müller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Merklin - Schornsteintechnik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024