ISOTEC - Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé & Büning GmbH

Kapellenstr. 20
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 5290506
Fax: 0611 - 5290507

4,56 Sterne

314 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 314 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

314 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 214

4 Sterne: 86

3 Sterne: 12

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

In den Gelben Seiten bin ich...

In den Gelben Seiten bin ich auf das regionale Isotec-Unternehmen aufmerksam geworden. Mein Haus befindet sich in einer Hang-Lage. Deswegen haben wir immer wieder mit der Feuchtigkeit zu kämpfen. Um endgültig Ruhe zu haben, ließ ich nun eine Abdichtung vornehmen, die sorgfältig und sauber vonstatten ging. Mit dem Ergebnis bin sich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Unternehmen Isotec mir bereits...

Das Unternehmen Isotec mir bereits bekannt. Deshalb beauftragte ich es mit der Feuchtigkeitssanierung in einer unserer Kindertagesstätten. Die Handwerker waren sehr freundlich und umgänglich und haben den laufenden Betrieb nicht beeinträchtigt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von allen Beratern verschiedener Firmen...

Von allen Beratern verschiedener Firmen machte Herr Neputé von Isotec auf mich den sympathischsten und fachkundigsten Eindruck. Auch die Sanierungsmethode klang schlüssig. Der Handwerker, der meine Keller von innen sanierte, war sehr freundlich, ruhig in seiner Art, und er arbeitete ordentlich. Die Wand ist nun wieder trocken - ich bin super zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Internet machte ich mich...

Im Internet machte ich mich über unterschiedlichen Anbieter und deren Methoden schlau. Das Isotec-Verfahren klang für mich plausibel. Nach der sehr guten Beratung und einem fairen Angebot erteilten wir das Angebot. Die Rissverpressung in unserem Keller wurde sogar eher beendet als geplant. Überrascht war ich besonders darüber, dass die Handwerker die Baustelle so sauber verließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma Isotec fand ich im...

Die Firma Isotec fand ich im Branchenbuch. Daraufhin vereinbarte ich einen Beratungstermin. Der Berater war ein sehr netter Mann, der uns voll und ganz überzeugte. Auch die Handwerker waren top. Überhaupt konnten wir mit dem Isotec-Personal sehr gut zusammenarbeiten. Der ganze Müll, der während der Kellerabdichtung entstand, wurde zum Schluss auch wieder mitgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mit Isotec habe ich bereits gute...

Mit Isotec habe ich bereits gute Erfahrungen sammeln dürfen. Von allen Sanierungsmethoden empfinde ich das Paraffinsystem am effektivsten. Mit dem Handwerker bin ich gut zurecht gekommen. Herr Pakulla ist ein ganz lieber und fleißiger Mann. Bisher sind auch keine weiteren Mängel mehr aufgetreten. Isotec ist zwar teurer als andere Firmen, doch die Sanierung hat sich gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kürzlich ist mir ein Werbeschild...

Kürzlich ist mir ein Werbeschild von Isotec aufgefallen. Ein Fachmann sah sich die feuchten Stellen an und kümmerte sich sofort um die Beseitigung. Bis zum heutigen Tage ist alles trocken. Der Mitarbeiter, Herr Mathias Händel, war super. Er arbeitete selbstständig, war immer pünktlich und sehr nett. Dass ich mich für Isotec entschieden habe, hat sich in allen Punkten ausgezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch Werbung an einem Gartenzaun...

Durch Werbung an einem Gartenzaun bin ich auf Isotec gestoßen. Nach einer sehr guten Beratung war ich mir sicher, dass ich mit Isotec die richtige Entscheidung treffe. Zudem war Isotec sogar preislich günstiger als die Konkurrenz. Die Angestellten waren sehr nett. Die Schimmelbeseitigung wurde im vorgegebenen Zeitrahmen ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachdem mir im Beratungsgespräch gut...

Nachdem mir im Beratungsgespräch gut verständlich erklärt wurde, wie die Außen-und Innenabdichtung funktioniert, fühlte ich mich bei Isotec gut aufgehoben. Die Handwerker waren immer pünktlich, so dass die Arbeiten termingerecht fertig gestellt wurden. Meiner Meinung nach wurde alles korrekt durchgeführt. Angenehm überrascht war ich darüber, dass man mir preislich entgegenkam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Zusammenarbeit hat wieder super...

Die Zusammenarbeit hat wieder super funktioniert. Bereits vor 4 Jahren hatte ich Isotec im Einsatz. Mittlerweile schwöre ich auf die Qualität der Leistungen. Herr Hilbig, der Fachberater, hat mich stets gut informiert und war immer erreichbar. Der Keller des Mietshauses riecht nun endlich nicht mehr muffig. Wir, meine Mieter und ich, sind super zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sämtliche Mitarbeiter der Firma ...

Sämtliche Mitarbeiter der Firma zeichneten sich durch hohe Kompetenz aus, so dass die fachliche Qualität der Arbeit, sowie das Endergebnis hochwertig und nach bisherigem Ermessen sehr zufriedenstellend ist. Ich hoffe, das rechtfertigt die doch recht hohen Kosten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Außenwand wurde isoliert. Bis...

Die Außenwand wurde isoliert. Bis auf den Anfangstermin war ich mit den Arbeitern sehr einverstanden. Sie haben allesamt zu meiner vollen Zufriedenheit gearbeitet. Ich kann diese Firma nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC - Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé & Büning GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024