ISOTEC - Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé & Büning GmbH

Kapellenstr. 20
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 5290506
Fax: 0611 - 5290507

4,56 Sterne

314 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 314 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

314 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 214

4 Sterne: 86

3 Sterne: 12

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich war schon mit der Beratung total zufrieden, ...

Ich war schon mit der Beratung total zufrieden, ich habe alles wunderbar verstanden. Das gute Ergebnis der Harz-Verpressung ist dem super Handwerker zu verdanken. Ich muss loben, wie nett und pünktlich er war und dass er eine Staubwand zog, wodurch alles sauber blieb. Wenn ich jetzt 10 Jahre Ruhe habe, ist der Preis angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Anfangs war ich aufgrund des Preises skeptisch...

Anfangs war ich aufgrund des Preises skeptisch, doch die fundierten Auskünfte und die Diskussionen überzeugten mich. Während der präventiven Isolierung in der unterkellerten Terrasse konnte ich stets nachfragen und bekam prompt per Mail Erklärungen. Bisher: Alles gut, alles dicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Mann entdeckte Isotec-Neputé und Bühning bei seiner Suche im Internet...

Mein Mann entdeckte Isotec-Neputé und Bühning bei seiner Suche im Internet. Eine gute Beratung, pünktliche, zuvorkommende Handwerker und ein angemessener Preis machen mich auch im Nachhinein zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Trockenlegung war erfolgreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nach meinen Erfahrungen kann Isotec nur empfehlen...

Nach meinen Erfahrungen kann Isotec nur empfehlen. Von außen wurde die Wand aufgestemmt, getrocknet und neu verputzt. Diese Arbeiten wurden sehr fachmännisch durchgeführt und waren sogar schneller als geplant fertig. Isotec ist absolut spitze.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mit Isotec habe ich schon fast das komplette Haus saniert...

Mit Isotec habe ich schon fast das komplette Haus saniert. Herr Händels ist ein Schatz. Er hat den Auftrag mit seiner Beratung gerettet! Nach den Paraffin-Injektionen ist die Wand jetzt trocken. Ich fand die Zusammenarbeit hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec haben wir bereits weiter empfohlen

Isotec haben wir bereits weiter empfohlen. Momentan ist alles gut, es riecht auch nicht mehr! Im Vorfeld wurde gemessen und die Feuchtigkeit festgestellt, und zwar an Stellen, wo wir es nie erwartet hätten! Die Handwerker, waren perfekt pünktlich, sauber, zuverlässig und auskunftswillig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weil ich den Internet-Auftritt ansprechend fand und Herr Neputé einen seriösen Eindruck machte...

Weil ich den Internet-Auftritt ansprechend fand und Herr Neputé einen seriösen Eindruck machte, habe ich mich für eine Sanierung mit Isotec entschieden. Die Feuchtigkeit in der Wand wurde zuverlässig beseitigt. Gut gefallen hat mir auch, dass Herr Neputé schnell da war und er auf meine Terminwünsche eingegangen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Isotec haben wir unsere Terrasse sanieren lassen, es war eine größere Sache...

Von Isotec haben wir unsere Terrasse sanieren lassen, es war eine größere Sache. Bei der Beratung wurde uns alles sehr gut erklärt. Auch mit den Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Die freundlichen Mitarbeiten haben sehr gründlich gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei anderen Anbietern war die Beratung nicht so kompetent, daher hat Isotec den Zuschlag bekommen...

Bei anderen Anbietern war die Beratung nicht so kompetent, daher hat Isotec den Zuschlag bekommen. Die Abwicklung der Sanierung wie auch Beratung war sehr professionell. Ich bekam sogar Unterlagen zur Veranschaulichung. Nun muss nur noch der Folgeauftrag ausgeführt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vor Beginn der Feuchtigkeitssanierung habe ich mir mehrere Angebote eingeholt, aber die Technik von Isotec...

Vor Beginn der Feuchtigkeitssanierung habe ich mir mehrere Angebote eingeholt, aber die Technik von Isotec war dann der ausschlaggebende Punkt. Die Beratung ist super gewesen und das Ergebnis zufriedenstellend. Den Rest muss man noch abwarten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Durch die gute Internetpräsenz habe ich mich für Isotec entscheiden...

Durch die gute Internetpräsenz habe ich mich für Isotec entscheiden. Ich konnte dort sehr gut sehen, was vom Unternehmen gemacht wird. Dort war ein feuchter Gewölbekeller zu sehen, in dem nach der Sanierung ein Billardtisch stand. Diese vertragen keinerlei Feuchtigkeit und da dachte ich mir, wenn das dort geht, geht es bei mir auch. Eine Empfehlung kann ich erst später geben, da ich das endgültige Ergebnis noch abwarte. Von der Technik her war alles sehr schlüssig. Allerdings verzögerten sich die Arbeiten durch einen Krankheitsfall und Dreck flog auf dem Hof umher, den ich selbst beseitigen musste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC - Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé & Büning GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024