ISOTEC - Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé & Büning GmbH

Kapellenstr. 20
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 5290506
Fax: 0611 - 5290507

4,56 Sterne

314 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 314 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

314 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 214

4 Sterne: 86

3 Sterne: 12

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kellerabdichtung insgesamt gut; würde die Firma weiterempfehlen

Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Baustelle wurde sehr sauber hinterlassen – ausgesprochen freundlicher Angestellter. Preis relativ hoch im Vergleich zur Konkurrenz. Ich hätte mir gewünscht, dass die Arbeiten schneller abgeschlossen worden wären.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugend

Firma ISOTEC hat in meinem Haus Abdichtungsarbeiten durchgeführt. Ihr Mitarbeiter machte einen sehr kompetenten Eindruck, war fleißig und ordentlich. Ob das Ergebnis auf Dauer zufriedenstellend ist, wird sich zeigen. Ich gehe angesichts der Vorgehensweise aber davon aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Isotec gemacht...

Wir haben in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Isotec gemacht. Diesmal haben wir von Isotec Neputé & Büning eine Feuchtigkeitssanierung an unserem Einfamilienhaus durchführen lassen. Auch das ist von der Beratung bis zur Übergabe bestens gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine meiner Mandantinnen hat mich darauf gebracht, mich wegen einer Trockenlegung an Isotec zu wenden...

Eine meiner Mandantinnen hat mich darauf gebracht, mich wegen einer Trockenlegung an Isotec zu wenden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Abwarten, wie sich das in ein paar Jahren entwickelt. Den Preis fand ich für die geleistete Arbeit als angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe früher schon einmal mit Isotec saniert und war schon damals sehr zufrieden...

Ich habe früher schon einmal mit Isotec saniert und war schon damals sehr zufrieden. Der Preis für die Feuchtigkeitssanierung war schon hoch, aber es hat sich gelohnt. Das Ergebnis überzeugt einfach, denn die Wand ist sofort trocken geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die schlüssige Beratung und das gute Material haben mich in meiner Entscheidung für Isotec bestärkt...

Die schlüssige Beratung und das gute Material haben mich in meiner Entscheidung für Isotec bestärkt. Seit der Sanierung ist mein Keller trocken und frei von Schimmel. Die Handwerker sind zuvorkommend aufgetreten und haben stets autonom gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec ist ein teurer Spaß, aber sein Geld wert...

Isotec ist ein teurer Spaß, aber sein Geld wert. Das wichtigste ist nämlich, dass das Ergebnis stimmt und das ist der Fall. Ebenfalls bemerkenswert war die Beratung im Vorfeld, bei der alles gut verständlich erklärt wurde. Bestens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Trockenlegung mit Isotec ist definitiv empfehlenswert...

Eine Trockenlegung mit Isotec ist definitiv empfehlenswert. Die sehr gute Beratung von Herrn Neputé überzeugte mich und auch die Sanierung ist super gelaufen. Der Mitarbeiter vor Ort war so was von korrekt und wunderbar pünktlich! Er hat mir stets alles Wichtige erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt keinerlei Anzeichen auf eine Neubildung des Schimmels...

Es gibt keinerlei Anzeichen auf eine Neubildung des Schimmels, seit Isotec die Paraffin-Imprägnierung durchgeführt hat. Die Kollegen vor Ort waren motiviert tätig, die sich durch ihre saubere Arbeitsweise auszeichneten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Obwohl sich das Raumklima verbessert hat, wurden meine vollen Erwartungen an Isotec nicht voll umfänglich erfüllt...

Obwohl sich das Raumklima verbessert hat, wurden meine vollen Erwartungen an Isotec nicht voll umfänglich erfüllt. Die Feuchtigkeit wurde zwar in der Tat gut beseitigt, doch leider sind die Spachtelarbeiten nicht zu 100% eben geworden. Aus diesen Gründen würde ich Isotec mit kleinen Einschränkungen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert: ...

Uneingeschränkt empfehlenswert: Der Fachmann von Isotec hat die Ursache der Feuchtigkeit schnell identifiziert und Lösungsvorschläge gemacht. Auch die Arbeit an sich war sehr gut. Die Handwerker hielten mich mit Informationen auf dem Laufenden und sie waren sehr umsichtig. Ein besonderes Lob geht an Herrn Hirte, mit dem ich 1A zufrieden war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Hilfe durch Abdichtungs-Profis

Sehr gute Beratung; umfassendes Angebot; termingerechte Abwicklung exakt im Kostenrahmen; sehr gutes Arbeitsergebnis; gute Abstimmung der einzelnen Arbeitsschritte; Vermeidung von Schmutz und Lärm soweit möglich; angenehme Mitarbeiter;

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC - Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé & Büning GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024