ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

Wilhelm-Maisel-Str. 18a
90530 Wendelstein

Tel.: 09129 - 289501

4,85 Sterne

111 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, schnell und sauber

Vor einigen Jahren ließen wir unser Haus bauen und bemerkten nicht, dass schon während der Maßnahme die Bodenwanne verkehrt eingesetzt wurde. Wir hatten oft Probleme im Keller mit Feuchtigkeit und die Außenabdichtung der Kellertreppe ließ zu wünschen übrig. Daraufhin sprach ich mit Herrn Köhler, worauf eine Sanierung mit Isotec folgte. Die Handwerker arbeiteten äußerst sauber und mussten bis zur Bodenplatte ein Loch butteln. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Firma Isotec.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Innenraum ist alles abgedichtet

Mein Hausverwalter beauftragte das Isotec-Unternehmen Köhler, um eine Innenabdichtung in meinen Büroräumen durchzuführen. Das Beratungsgespräch mit Herrn Köhler empfand ich als sehr gut und er bekam einen Schlüssel für die Büroräume. Ich vertraute auf seine Fachkompetenz und wurde nicht enttäuscht. Das Ergebnis ist wirklich super gelungen und ich kann nichts Nachteiliges zu Isotec berichten. Besonders toll fand ich es, dass immer ein Ansprechpartner erreichbar war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr überzeugende Arbeit

Mir wurde Isotec von einer Firma empfohlen, weil ich ein Unternehmen suchte, dass eine Estrichtrockenlegung durchführen sollte. Da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte und die Sanierungsmaßnahme schnell beginnen konnte, entschied ich mich für eine Zusammenarbeit. Die Monteure waren sehr engagiert, höflich und sehr freundlich. Isotec ist eine Firma, die mitdenkt und ihre Lösungsvorschläge einbringt. In Zukunft werde ich dieses Unternehmen unseren Kunden und Bauherren empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanierung wurde im Vorfeld gut erklärt

Ich hatte die Firma Isotec-Köhler schon einmal in Anspruch genommen. Da ich schon damals sehr zufrieden war, habe ich mich erneut für sie entschieden. Die Mitarbeiter waren pünktlich, nett und freundlich. Positiv fand ich auch, dass sie mir die Schritte der Sanierung gut und genau erklärten. Ich habe Isotec schon weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Isotec bin ich überzeugt!

In meinem Haus wurde der Keller entfeuchtet. Es wurde eine Horizontalsperre eingebracht, mehrere Putzschichten wurden aufgetragen und danach wurde der Boden neu versiegelt. Die Isotec-Mitarbeiter waren sehr kompetent und zuverlässig. Das Unternehmen ist zwar etwas teurer als andere Anbieter, aber dafür werden sehr ordentliche und vorbildliche Leistungen erbracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Feuchtigkeitsschaden wurde erfolgreich beseitigt

Insgesamt war die Zusammenarbeit sehr gut. Im ersten Gespräch wurde das Verfahren anschaulich erklärt und die ausführenden Monteure waren freundlich und pünktlich und haben die Baustelle nach der Sanierung sauber und ordentlich verlassen. Die Feuchtigkeit ist jetzt beseitigt, es ist alles trocken und wir hoffen, dass es so bleibt. Isotec hat einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Zusammenarbeit war vollkommen in Ordnung

Im Branchenbuch habe ich nach einem fachkompetenten Ansprechpartner für Sanierungen gesucht. Der Außenputz sollte erneuert werden. Nach einer sehr überzeugenden Beratung durch das Isotec-Unternehmen Köhler wurde die Maßnahme von einem freundlichen Handwerker ausgeführt. Der Umgang hat mich sehr begeistert, da er mir alles gut erklärte. Die Zusammenarbeit war vollkommen in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich und kompetent

Bei der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Isotec ging es um eine Reklamation eines anderen Unternehmens, welche durch eine Fachfirma beseitigt werden sollte. Durch den Sachverständigen wurde uns Isotec empfohlen. Die Beratung durch Herrn Köhler war sehr gut und fachlich kompetent. Die Sanierung verlief reibungslos und alle Absprachen wurden eingehalten. Die Mitarbeiter waren jeder Zeit erreichbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Leistung

Ich wusste, dass Isotec sich um die Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden kümmert und vereinbarte deshalb einen Beratungstermin, welchen ich als angenehm und informativ in Erinnerung habe. Die Monteure führten eine Kunstharzabdichtung durch und sie meldeten sich immer bei mir an und auch wieder ab. Seit der Sanierungsmaßnahme sind die Wände trocken und sie sehen auch sehr gut aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit, tolle Beratung

Ich habe mehrere Anbieter kontaktiert, weil der Keller Schimmel aufwies. Das Isotec-Unternehmen Köhler hat von allen Anbietern als erstes auf unsere Anfrage reagiert. Das fanden wir sehr positiv. Nach einer guten Beratung entschieden wir uns für eine Zusammenarbeit. Die Arbeiten wurden hervorragend und mit exakter Handarbeit durchgeführt. Ich muss sagen, dass die Mitarbeiter sehr gut geschult sind und sie arbeiteten mit Teamgeist und hinterließen die Baustelle am Feierabend stets sauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Arbeit wurde schnell und sauber erledigt

Freunde haben uns zu der Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Köhler geraten. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, weil es eine bundesweit verbreitete Firma ist. Das Personal ist sehr zuverlässig, hat großen Fachwissen vorzuweisen und ist sehr kooperativ. Die Handwerker waren auch stets hilfsbereit, immer ansprechbar und haben die Außenabdichtung innerhalb des veranschlagten Zeitrahmens erbracht. Wir würden uns mit Sicherheit erneut an Isotec wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder

Wir sind seit mehreren Jahren immer wieder mit dem Isotec-Unternehmen Köhler im Geschäft und haben schon einige Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. Freundlichkeit wird groß geschrieben, weshalb es so viel Spaß macht, mit Isotec zusammen zu arbeiten. Wir sind immer mit allem zufrieden und ich kann nur ein großes Lob aussprechen. In Zukunft werden wir Isotec mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024