ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

Wilhelm-Maisel-Str. 18a
90530 Wendelstein

Tel.: 09129 - 289501

4,85 Sterne

111 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz sicher werde ich Isotec weiterempfehlen.

Ganz sicher werde ich Isotec weiterempfehlen. Die enge Zeitvorgabe wurde eingehalten und in der Beratung wurden Lösungsvorschläge angeboten, die sinnhaft und überzeugend waren. Der Schimmelbefall in der vermieteten Wohnung ist behoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bei meinem Nachbarn habe ich...

Bei meinem Nachbarn habe ich gesehen, wie die Sanierung funktioniert. Das hat mich überzeugt. Außerdem wurde die Abdichtung sehr schnell in Angriff genommen. Die Zusammenarbeit mit Isotec war problemlos und es ist alles so passiert, wie vorher besprochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von dem vertrauenswürdigen Vorstellungsgespräch mit...

Von dem vertrauenswürdigen Vorstellungsgespräch mit dem Berater des Isotec-Unternehmens Köhler hatten wir den besten Eindruck. Erfolgsversprechend wirkte auf uns die Garantiezeit. Auch während der Abwicklung kam man uns sehr entgegen und ging auf unsere Wünsche ein. Soweit ich es beurteilen kann, war der Preis fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Isotec war die erste Firma...

Isotec war die erste Firma, die mir in den Gelben Seiten ins Auge gestochen ist. Ich habe sie beauftragt, weil sie ganz in der Nähe ist. Zwar war ich selbst nicht vor Ort, aber ich habe nichts negatives über die Zusammenarbeit gehört. Die Monteure sollen nett, pünktlich und freundlich gewesen sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufgrund meines feuchten Mauerwerks suchte...

Aufgrund meines feuchten Mauerwerks suchte ich im Telefonbuch nach einem passendem Unternehmen. Dabei bin ich auf das Isotec-Unternehmen Köhler gestoßen. Ich habe natürlich auch andere Unternehmen in Betracht gezogen, mich dann aber für Herrn Köhler entschieden, da er mich super beraten hat. Mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich war mit Herrn Köhler persönlich...

Ich war mit Herrn Köhler persönlich sehr zufrieden. Der Monteur, der die Innenabdichtung durchführte, war zuverlässig. Er hat mir genau erklärt, was er macht, und er arbeitete super sauber und deckte alles ab. So konnten weder Verschmutzungen noch Schäden entstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec habe ich schon weiterempfohlen...

Isotec habe ich schon weiterempfohlen. Warum? Isotec arbeitete, ohne dass ich mich beklagen könnte! Die Testergebnisse des vorher engagierten Schimmeltesters wurden sehr gut berücksichtigt und das Erdgeschoss toll isoliert. Der Preis ist zwar hoch, aber für die Arbeit passt das schon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Als Hausverwaltung arbeiten wir schon...

Als Hausverwaltung arbeiten wir schon einige Zeit mit Isotec zusammen. Diesmal waren sogar einige Einwohner betroffen. Die Balkone sind nun alle wieder dicht. Es gibt nur positives zu berichten. Ich werde mich auch weiterhin gerne an Isotec wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besonders gut hat mir in der...

Besonders gut hat mir in der Zusammenarbeit mit Isotec die Vorbereitung der Baustelle gefallen. Die Sanierung an sich wurde termingerecht und in einer guten Qualität durchgeführt. Zum Schluss stimmten Rechnung und Kostenvoranschlag überein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was zugesagt wurde, hielt Isote...

Was zugesagt wurde, hielt Isotec ein. Die Arbeit war in Ordnung und Herr Köhler weiß, wovon er spricht. Besonders die Kompetenz und Freundlichkeit werden mir in angenehmer Erinnerung bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich kann ich meine Küche...

Endlich kann ich meine Küche wieder vollständig benutzen. Durch die hohe Feuchtigkeit und durch den Schimmel war dies vor der Sanierung nicht denkbar. Die sehr freundlichen Handwerker von Isotec haben richtig fleißig gearbeitet. Durch die montierten Klimaplatten herrscht nun ein viel angenehmeres Raumklima. Ich halte die Sanierungsmethode mittels Horizontalsperre als sehr sinnvoll und fühlte mich durch Isotec keinesfalls abgezockt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung durch Herrn Köhler...

Die Beratung durch Herrn Köhler war kompetent. Er hat mich genauestens zur Außenabdichtung informiert. Auch mit den Handwerkern habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sie waren sehr zugänglich und wir hatten einen guten Draht zueinander. Ich kann auf eine angenehme Zusammenarbeit zurückblicken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024