ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

Wilhelm-Maisel-Str. 18a
90530 Wendelstein

Tel.: 09129 - 289501

4,85 Sterne

111 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe Isotec bereits mehrfach…

Ich habe Isotec bereits mehrfach weiter empfohlen, daran kann man ersehen, wie zufrieden ich war. Die Wände in meinem Keller waren total durchnässt und so beauftragte ich die Firma Köhler mit der Sanierung. Die Handwerker haben hervorragend gearbeitet, ich kann mich wirklich nicht beklagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec war von allen Anbieter…

Isotec war von allen Anbieter nicht der billigste, aber ich habe gemerkt, dass Herr Köhler viel Ahnung auf dem Gebiet der Sanierungen hat. Er ist höchst professionell aufgetreten, weshalb ich mich bei ihm gut aufgehoben fühlte. Herr Köhler hat sich als absoluter Fachmann erwiesen und seine Mitarbeiter sind wirklich Spitzenkräfte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zur Schimmelbeseitigung hat uns Her...

Zur Schimmelbeseitigung hat uns Herr Köhler von Isotec sehr gut beraten. Wir fanden es große Klasse, dass die Mitarbeiter immer pünktlich waren. Ganz toll! Es wurde wunderbar sauber gearbeitet und alle Mitarbeiter waren sehr rücksichtsvoll. Der Preis, den ich als fair empfand, entsprach den veranschlagten Kosten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In unserem Mietshaus ist Feuchtigkeit…

In unserem Mietshaus ist Feuchtigkeit aufgetreten und deswegen haben wir uns an Isotec gewandt. Herr Köhler hat sich den Schaden vor Ort angesehen, uns die Ursachen genannt und genau erklärt, was gemacht werden muss. Die Handwerker haben dann super gearbeitet und waren immer sehr freundlich. Das Ergebnis ist nun einwandfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wegen einer Trockenlegung haben wir…

Wegen einer Trockenlegung haben wir uns an Isotec gewandt. Die Beratung durch Herrn Köhler war gut und seine Mitarbeiter haben vorbildlich gearbeitet. Es müssen noch ein paar Nachbesserungen vorgenommen werden. Allerdings warten wir da schon seit längerer Zeit auf eine Rückmeldung von der Firma. Ansonsten ist das Ergebnis super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-…

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Firma Köhler war super - richtig gut. Der Handwerker war super nett - er hat perfekt gearbeitet. Die Feuchtigkeitssanierung wurde topp durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Zusammenarbeit mit Isotec war…

Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr angenehm, denn die Beratung zur Feuchtigkeitssanierung war fundiert und die Handwerker haben sehr sauber gearbeitet. Wir haben schon ein weiteres Angebot vorliegen, welches noch geprüft wird und dann kann es auch schon weiter gehen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Selten zuvor habe ich eine…

Selten zuvor habe ich eine so tolle Firma und so gute Handwerker kennengelernt. Vor einigen Jahren hat eine andere Firma den Keller saniert - leider erfolglos. Nach der Außensanierung durch Isotec ist nun alles zu 100 Prozent dicht. Der hohe Preis wird dem enormen Aufwand gerecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma Isotec kenne ich…

Die Firma Isotec kenne ich schon sehr lange. Ich schätze die hohe Zuverlässigkeit und Kompetenz von Herrn Köhler. Es hat alles wunderbar funktioniert. Die Eigentümer der Tiefgarage und ich - wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Arbeiten haben gut geklappt.

Das Isotec-Unternehmen Glöckle behob eine Baureklamation, bei der alles positiv verlaufen ist. Die Arbeiten haben gut geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pünktlich, sehr höflich und bemüht, nur wenig Dreck zu machen.

Während der Beratung haben wir nach individuellen Lösungen gesucht - das Isotec-Verfahren hat mich überzeugt. Die Zeitschiene, die für die Horizontalabdichtung eingeplant wurde, konnte eingehalten werden und die Mitarbeiter sind sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Sie waren zudem pünktlich, sehr höflich und bemüht, nur wenig Dreck zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Isotec-Unternehmen Köhler hat...

Das Isotec-Unternehmen Köhler hat im meinem Auftrag eine Außenabdichtung eines Kellerschachtes vorgenommen. Ich bin super zufrieden damit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024