ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Gütersloh

Im Heidkamp 2
33334 Gütersloh

Tel.: 05241 - 235251
Fax: 05254 - 9309889

4,87 Sterne

110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 110 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Suche hat sich gelohnt, gerne wieder Isotec

In den Gelben Seiten suchte ich nach einer Firma zur Aussenabdichtung meines Hauses und fand das Isotec-Unternehmen Waltermann&Zwiener. Herr Josic hat sich den Schaden angeschaut und uns dann die Methoden zur Sanierung genau erläutert. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die freundlichen Monteure führten die Sanierung zuverlässig aus und verließen die Baustelle sehr sauber. Das Beste war, dass Herr Josic sogar noch ein Foto von uns vor unserem Haus geschossen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles in allem hat alles gepasst

Zur Beseitigung des Schimmels in meiner Wohnung suchte ich den Kontakt zur Firma Isotec, nachdem ich mich im Internet informierte und mich bei Bekannten, die das gleiche Problem hatten, rückversicherte. Durch den Fachmann wurde ich kompetent und umfassend beraten und der Handwerker, der die Arbeiten ausführte, war sehr nett und hilfsbereit. Abschließend kann ich sagen, dass Gesamtpaket einfach stimmte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Arbeit von Isotec ist sehr gut

Nach der Sanierung mit Isotec kann ich sagen, dass es ein harmonisches Miteinander war. Das begann mit einer freundlich kompetenten Beratung mit viel Verständnis für mich als Laien und endete mit einer termintreuen Fertigstellung. Das Team leistete eine hochwertige Ausführung, denn die Mitarbeiter gaben sich sehr viel Mühe, die Außenwandsanierung zu meiner Zufriedenheit zu erledigen. Mit kurzen Worten: von A bis Z alles super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Sanierung wurde fachgerecht durchgefüht

In meinem Haus musste eine Kellersanierung durchgeführt werden. Da ich schon mehrmals mit dem Isotec-Unternehmen Waltermann&Zwiener zusammenarbeitete, war mir klar, dass ich mich erneut an Isotec wende. Ich habe mich dann beraten lassen und fand die Erläuterungen zur Durchführung sehr plausibel. Die Arbeiten wurden hintereinander durchgeführt und bis zum jetzigen Zeitpunkt ist alles in Ordnung. Das Isotec-Team ist absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhaltige Kellerabdichtung

Im Vorfeld wurden wir sehr ausführlich und vernünftig über die Sanierungsarbeiten aufgeklärt. Die Mitarbeiter der Firma Waltermann & Zwiener gaben sich sehr viel Mühe, unser Feuchtigkeitsproblem zu lösen und sie waren pünktlich und leisteten sehr saubere Arbeit. Wenn doch einmal etwas dazwischen kam, sagten sie uns rechtzeitig ab. Von der Nachhaltigkeit der Kellerabdichtung bin ich 100%ig überzeugt. Mit der Zusammenarbeit mir Isotec sind wir sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne empfehle ich Isotec weiter

Herr Kamp hat mich im Vorfeld sehr gut beraten und bot mir eine Möglichkeit der Innenabdichtung an, die mir als die beste erschien. Die gesamte Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener empfand ich als sehr positiv und Absprachen, die ich mit den Monteuren traf, wurden stets eingehalten. Mit Sicherheit empfehle ich Isotec gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und kommunikative Handwerker

Beratung vor der Sanierung war kompetent und sehr verständlich. Der Fachmann hatte ein offenes Ohr für unsere Fragen. Die Zusammenarbeit war wunderbar, die Pünktlichkeit und Termineinhaltung kann man als hervorragend bezeichnen. Es waren sehr freundliche und kommunikative Handwerker vor Ort. Wir haben Isotec mit gutem Gewissen schon weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keinerlei Beanstandungen

Durch die Presse wurde ich auf Isotec aufmerksam und habe mich nach eingehenden Informationen für die Fa. Waltermann & Zwiener GmbH entschieden. Der Berater strahlte Sicherheit aus und die Sanierungsmethode wurde uns als Laien genauestens erklärt. Die Freundlichkeit und Höflichkeit der Handwerker war nicht zu übertreffen. Die Zusammenarbeit war hervorragend und ich habe keinerlei Beanstandungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trockenlegung meines Kellers

Durch einen Gutachter wurde mir Isotec für die Trockenlegung meines Kellers empfohlen. Die Beratung war sehr kompetent und die Erklärung der Methode plausibel. Der Mitarbeiter vor Ort hat sich sehr nett und freundlich gegeben. Es war einfach eine Super-Zusammenarbeit und so wie es bis jetzt aussieht, ist auch alles trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Empfehlung!

Durch die Gelben Seiten und durch eine Empfehlung aus dem Ort wurde ich auf die Firma Isotec aufmerksam. Dieses Unternehmen schien mir für eine Schimmelbeseitigung genau das Richtige zu sein. Rasch vereinbarte ich einen Beratungstermin - das Gespräch war angenehm und kompetent. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich, zuverlässig und freundlich und leisteten eine ganz tolle Arbeit. Ich würde Isotec jeder Zeit wieder beauftragen, wenn ich ein Feuchtigkeitsproblem habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Erfahrungen

Inzwischen habe ich dreimal mit Isotec saniert und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich holte mir für die jetzige Maßnahme, eine Feuchtigkeitsbeseitigung im Keller, keine Vergleichsangebote ein - aufgrund der guten Erfahrungen, die ich bisher mit Isotec machte. Die Zusammenarbeit empfand ich äußerst fair. Der Preis reduzierte sich sogar, weil weniger Fläche saniert werden musste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer zufrieden

Ich habe das Unternehmen Isotec schon mehrmals in Anspruch genommen, denn hier wird man immer sehr höflich beraten. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und ich bin mit der Zusammenarbeit immer - auch bei der letzten Maßnahme - sehr zufrieden. Ich habe zur Zeit schon wieder die Handwerker im Haus - Isotec habe ich schon weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Gütersloh

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024