ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Gütersloh

Im Heidkamp 2
33334 Gütersloh

Tel.: 05241 - 235251
Fax: 05254 - 9309889

4,87 Sterne

110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 110 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Malerfirma hat mir für...

Eine Malerfirma hat mir für die Beseitigung eines Schimmelpilzschadens das Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener empfohlen. Da ich gut beraten wurde, erteilte ich den Auftrag. Die 3 feuchten Wände wurden behandelt und anschließend mit Platten verkleidet. Das gesamte Team war sehr hilfsbereit und gab mir viele wertvolle Tipps.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die örtliche Nähe der Firma Isotec...

Die örtliche Nähe der Firma Isotec zu dem betroffenen Mietshaus war für mich entscheidend, weshalb ich Isotec für die Schimmelbeseitigung beauftragte. Das Beratungsgespräch war kurz und knapp, aber auch völlig ausreichend. Die Sanierung begann rasch und wurde innerhalb der vereinbarten Zeiten fertig gestellt. Der Handwerker machte einen ordentlichen Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Hausverwalter hat mir für die...

Mein Hausverwalter hat mir für die Schimmel-Entfernung das Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener empfohlen. Nach der Zusammenarbeit würde ich Isotec ohne zu zögern, weiterempfehlen. Die Handwerker haben sehr zügig gearbeitet. Der Schimmel wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit vollständig entfernt. Die 10 Jahre Garantie stimmen mich zuversichtlich und runden den sehr guten Eindruck ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz zufällig sah ich ein Fahrzeug...

Ganz zufällig sah ich ein Fahrzeug von Isotec - gerade zur rechten Zeit. Daraufhin vereinbarte ich mit Herrn Weinert einen Termin, der sich den Wasserschaden anschaute. Er erklärte mir auf verständliche Art, dass der Schaden von einigen Kältebrücken in der Wohnung kommt. Dank der zuverlässigen und ordentlichen Arbeitsweise seiner Handwerker ist nun wieder alles trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanierung aus der Vergangenheit war sehr positiv

Vor 7 Jahren habe ich schon mal mit Isotec saniert. Das Ergebnis ist bis heute super. Nun ließen wir ein undichtes Garagendach abdichten, wozu uns Herr Kamp sehr kompetent und ehrlich beraten hat. Im Gespräch erhielt ich auch eine Broschüre mit einer Menge wertvoller Informationen. Die Handwerker waren nett und pünktlich "wie die Maurer". Ich habe Isotec bereits weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trockenlegung von innen

Im Internet informierte ich mich zu einigen Firmen für die Durchführung einer Sanierung. Das tolle Isotec-System sagte mir am meisten zu, da keine Chemikalien verwendet werden. Mein altes Haus wurden von innen trocken gelegt. Sofort nach der Sanierung verschwand der muffige Geruch. Im Keller ist es nun spürbar trockener. Dank der guten Planung und der zuverlässigen Handwerker hat alles wie am Schnürchen geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eindruck war gut

Die Schimmelpilzsanierung durch Isotec wurde schnell und sauber erledigt, nachdem ich einen guten Eindruck im ersten Beratungsgespräch mit Herrn Samland gewinnen konnte. Ich finde es sehr gut, dass sich Isotec auch nach der Maßnahme rückversichert, ob alles zu meiner Zufriedenheit verlief. Das zeigt, dass Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit ernst genommen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereits früher mit Isotec saniert

Vor einem Jahr habe ich bereits mit dem Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener saniert. Damals war ich so sehr zufrieden, dass für mich für die neue Angelegenheit keine andere Firma infrage kam. Die anstehende Schimmelpilzsanierung wurde telefonisch durchgesprochen. Daraufhin wurden die Arbeiten selbständig und ordentlich durchgeführt. Das Team war sehr kooperativ.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alternativen aufgezeigt

Herr Weinert, der Fachberater des lokalen Isotec-Unternehmens Waltermann und Zwiener zeigte mir im Gespräch verschiedene Sanierungs-Alternativen auf. Die professionelle Beratung wie auch die 10-jährige Garantie führten zum Auftrag. Letztlich entschied ich mich für eine Innensanierung. Die Monteure haben alles sehr säuberlich ausgelegt, so dass kein Dreck entstand. Ich bin super zufrieden und würde Isotec jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkomplizierte Zusammenarbeit

Isotec kenne ich inzwischen seit vielen Jahren. Die Zusammenarbeit gestaltete sich immer recht unkompliziert. Auch bei der zuletzt durchgeführten Kellerabdichtung ging alles schnell und zuverlässig vonstatten. Ich habe ich gutes Gefühl, was das Ergebnis angeht. Die Beratung im Vorfeld empfand ich auch sehr angenehm, denn der Berater trat kompetent auf und kam schnell zum Punkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Maßnahme wurde ordentlich abgewickelt

Durch ein Firmenauto von Isotec wurde ich auf die Firma aufmerksam. Die Beratung war einer der Gründe, weshalb Isotec mit der Kellerabdichtung beauftragt wurde. Diese Maßnahme wurde ordentlich abgewickelt und die Zeitabsprachen eingehalten. Ich muss auch sagen, dass sich die Handwerker auf der Baustelle einwandfrei und von ihrer besten Seite präsentierten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sanierungsfirma

Ich suchte im Internet nach einer Sanierungsfirma und stieß dabei auf Isotec. Es gibt in unserem Umkreis kaum Alternativen. Letztlich überzeugte mich der hohe Erfahrungswert von Isotec. Die Abdichtung meines Kellers ging genauso von statten, wie wir es besprochen hatten. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis war meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Isotec erfüllte meine Erwartungen voll und ganz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Gütersloh

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024