ISOTEC Abdichtungssysteme Reiner

Ferdinand-Lassalle-Str. 14
72770 Reutlingen

Tel.: 07121 - 6969000

4,82 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnelle, gute Hilfe...

Schnelle, gute Hilfe bekommen! Isotec konnte mir nach einem Brand am schnellsten helfen, den Boden zu sanieren. Herr Reiner war sofort da, schaute sich alles an und schlug vor, was am sinnvollsten ist. Das klappte gut. Nur die Versicherung war überrascht, dass Isotec so extrem viel Geld verlangt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Keller trocken - Zie...

Keller trocken - Ziel erreicht! Die jahrelange Odyssee ist endlich vorbei. Wir hatten sehr viele Firmen bei uns, aber der Keller blieb immer nass. Dann kam uns Isotec über Lesen von Kundenbewertungen in den Sinn. Garantie und Beratung waren auch positiv. Zwar war die Organisation etwas chaotisch (Materialien fehlten), doch letztendlich hat er gute Arbeit geleistet und wir sind zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Koordiniertes Vorgeh...

Koordiniertes Vorgehen. Wir haben schonmal mit Isotec zusammengearbeitet und wissen, dass es klappt. Sanierungen werden gut koordiniert (mit informativer Beratung vorher). Die aktuelle Sanierung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Bisher aber alles in Ordnung und preislich, denke ich, im Rahmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pünktlich - sauber -...

Pünktlich - sauber - kompetent! Richtig stark waren auch Fachkompetenz und Qualität sowie Einhalten von Zusagen und Absprachen. Der Schimmel wurde nach der ausführlichen Beratung kompetent, sauber und schnell beseitigt. Isotec ist ganz klar eine Empfehlung wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War wieder topp !!! ...

War wieder topp !!! Vor einigen Jahren hatte ich Isotec schon einmal. Diesmal waren Schlafzimmer und Bad dran. Die kompetente Beratung durch Herrn Reiner und die ordentliche Ausführung stimmen mich zuversichtlich, dass das hält.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100 % klasse. Jederz...

100 % klasse. Jederzeit würde ich Isotec wieder engagieren, auch wenn die Sanierung nicht gerade billig war. Von Herrn Reiner habe ich ein ordentliches Angebot bekommen, zu dem ich meine prompte Zusage gegeben habe. Terminlich hat es auch geklappt. Von den Mietern hörte ich seitdem nichts mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuer Auftrag läuft ...

Neuer Auftrag läuft bereits. Mit Isotec haben wir schon einige Male saniert. Es wird ein umfassendes Rundum-Paket angeboten. Dass wir uns um die Sanierungsprozesse nicht kümmern müssen, erleichtert uns die Arbeit sehr. Wie immer alles bestens… sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jemand der weiß, was er tut!

Das Projekt war die Trockenlegung einer Kellerwohnung in einem Gebäude erbaut um 1900 auf Findlingen ohne Fundament durch das Einbringen einer Horizontralsperre. Die Firma zeichnet sich aus durch sehr hohe Kompetenzen vom Betriebsleiter bis zum Facharbeiter, die das richtige Material mit ausgezeichnetem Werkzeug / Ausstattung einbringen.
Das Know How ist auch bei begleitenden Arbeiten ( Wände einreißen, neu mauern, Grundrisse verändern, Rohbauarbeiten) sehr ausgeprägt und zuverlässig, nur zu empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig u. kompetent

Durch die schnelle, zuverlässige und kompetente Beratung wurde uns sehr gut geholfen. Auf alle individuelle Wünsche wurde umgehend eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein ausführliches un...

Ein ausführliches und sehr informatives Gespräch mit Herrn Reiner über die geplante Innendämmung stand am Anfang. Danach erfolgten die professionellen Arbeiten, die im Zeit- und Kostenrahmen blieben. Wenn nun noch die Wände trocken bleiben, war alles perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich freue mich, dass ich ...

Ich freue mich, dass ich jetzt wieder einen schönen trockenen Keller habe, und bin sehr zufrieden.
Ich hoffe, dass jetzt alles trocken bleibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war sehr zufrieden...

Ich war sehr zufrieden, besonders mit den 2 Handwerkern. Sie waren sauber, zuverlässig und sehr praktisch. Danke an die zwei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC Abdichtungssysteme Reiner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024