ISOTEC-Fachbetrieb Andreas Stock

Logo der Firma ISOTEC-Fachbetrieb Andreas Stock Weiteres Logo der Firma ISOTEC-Fachbetrieb Andreas Stock

Olper Hütte 11
57462 Olpe

Fax: 02761 - 5180


4,82 Sterne

126 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4 /5

am 26.11.2016 bewertet von B. Z., Bergisch Gladbach 51429

Nach einigen Startschwierigkeiten sind dann…

Nach einigen Startschwierigkeiten sind dann letztlich alle zufrieden auseinander gegangen. Der Preis war nach einer langen Verhandlung aus meiner Sicht fair. Außerdem haben die Handwerker gut gearbeitet und waren verlässlich. Das Ergebnis d... Weiterlesen


Über uns

Der ISOTEC-Fachbetrieb Dipl.-Bauing. Andreas Stock grüßt Sie herzlich aus Olpe.

Seit fast 20 Jahren sanieren wir Gebäude mit dem besonderem Schwerpunkt der Instandsetzung von Feuchtigkeitsschäden - einem der größten Faktoren bei Problemen mit der Bausubstanz. Eindringende Nässe führt zu Flecken, bröckelndem Putz, unangenehmen Gerüchen und teilweise giftigen Schimmelpilzen. Die Ursache dieser Probleme sollte so schnell wie möglich behoben werden, um Ihre Gesundheit und das Bauwerk zu schützen.

Mit modernen Analysetechniken und spezialisierten Methoden können wir das Eindringen von Feuchtigkeit dauerhaft stoppen und Ihr Haus wieder in besten Zustand versetzen. Wir erstellen dabei ein Sanierungskonzept, das die Besonderheiten Ihres Gebäudes berücksichtigt und mit optimaler Isolierung eine beständige Abdichtung bewirkt.

Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Gebäudetrocknung und freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren.

Ihr ISOTEC-Fachbetrieb Dipl.-Bauing. Andreas Stock aus Olpe

Leistungsspektrum

Unsere Leistungen im Überblick: Gebäudetrocknung, Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden und Schimmelbefall, Gebäudeabdichtung, Isolierung und Dämmung gegen das Eindringen von Feuchtigkeit ins Gebäude.

ISOTEC-Fachbetrieb Andreas Stock

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126   Bewertungen)

4,82 /5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 99

4 Sterne: 25

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach einigen Startschwierigkeiten sind dann…

Nach einigen Startschwierigkeiten sind dann letztlich alle zufrieden auseinander gegangen. Der Preis war nach einer langen Verhandlung aus meiner Sicht fair. Außerdem haben die Handwerker gut gearbeitet und waren verlässlich. Das Ergebnis der Innen-Sanierung mittels Paraffin ist zufriedenstellend, was uns der Gutachter bestätigte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bei Google suchte ich nach…

Bei Google suchte ich nach Erfahrungsberichten einer fachkundigen Schimmelsanierung. Dabei überzeugte mich die Technik von Isotec. Die montierten Klimaplatten sind sehr dick, da wird so schnell kein neuer Schimmel durchkommen. Der recht hohe Preis war es mir wert, zumal der Handwerker super war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erst hat sich der "Schimmel-Peter"…

Erst hat sich der "Schimmel-Peter" meine feuchte Wand angesehen. Er drängte sehr auf meine Unterschrift, schien mir aber wenig Ahnung zu haben. Herr Stock von Isotec hingegen ist ein Fachberater und kein Verkäufer. Seine Mitarbeiter sind alle sehr nett und sie haben die Paraffinabdichtung sehr gut vorgenommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wegen der aufschlussreichen Beratung habe…

Wegen der aufschlussreichen Beratung habe ich mich für Isotec entschieden. Ich fand es auch top, dass die Leute immer gesprächsbereit waren. Im Gegensatz zum Subunternehmen, das Stemm- und Verputzungsarbeiten durchführte, hatte Isotec sehr gute Handwerker! In meiner Zusammenarbeit ging es um eine Trockenlegung, die noch etwas nachgebessert werden muss, aber das konnte man vorher nicht sehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ansonsten wurde aber vollkommen in Ordnung gearbeitet

Eigentlich hatte ich einen Leitungsschaden und keine feuchten Wände, weshalb die Maßnahme etwas überflüssig war. Ansonsten wurde aber vollkommen in Ordnung gearbeitet. Aufgrund des ortsnahen Unternehmenssitzes und des Preis-Leistungs-Verhältnisses habe ich mich für Isotec entschieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Damals habe ich mich kurzer Hand für Isotec entschieden

Damals habe ich mich kurzer Hand für Isotec entschieden. Seit Isotec im Einsatz war, ist alles perfekt trocken geblieben. Die Arbeiten wurden gut und schnell erledigt und das Material, das eingesetzt wurde, hat mir zugesagt. Leider wurden bei der Maßnahme unsere Fliesen etwas demoliert, aber dafür ist der viel größere Schaden ja jetzt behoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachdem ich eine Anzeige von...

Nachdem ich eine Anzeige von Isotec gelesen habe, habe ich mich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt. Da ein anderer Anbieter teurer war, habe ich mich dafür entschieden, Isotec für die Schimmelbeseitigung zu engagieren. Es wurden Klimaplatten an die Wände geklebt und das ist planmäßig und zu meiner Zufriedenheit verlaufen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Isotec-Fachbetrieb Stock ist...

Der Isotec-Fachbetrieb Stock ist eine zuverlässige und gute Firma, die mit Garantiezeiten wirbt. Zeitliche Verzögerungen gab es während der Einbringung der Horizontalsperre nicht. Die Isotec-Handwerker waren freundlich, gut strukturiert und haben wirklich sauber gearbeitet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Über eine Zeitungsanzeige bin ich...

Über eine Zeitungsanzeige bin ich auf den Isotec-Betrieb Stock gestoßen. Die Beratung war gut und Herr Stock hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Deshalb habe ich mich für Isotec entschieden, obwohl das Vergleichsangebot identisch ausgefallen ist. Der Sockelbereich wurde von Isotec erneuert - wir waren zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Von 2 Firmen überzeugte mich die...

Von 2 Firmen überzeugte mich die bessere Beratung von Isotec und auch die Empfehlung eines Bauunternehmens. Die Isolierung von innen und außen verlief wunderbar. Bisher ist alles in Ordnung. Über die tolle Weihnachtspost habe ich mich gefreut, sie enthielt sogar ein Jahreslos von "Aktion Mensch".

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Schimmelbeseitigung mit dem Isotec-Unternehmen...

Die Schimmelbeseitigung mit dem Isotec-Unternehmen Stock war positiv. Bis jetzt hat sich auch kein erneuter Schimmelansatz gezeigt. Der Preis war für mich nicht niedrig, aber ich würde Isotec dennoch auf jeden Fall weiterempfehlen, da die Beratung und die Vorgehensweise des Unternehmens wirklich top waren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bei Google habe ich "Schimmel"...

Bei Google habe ich "Schimmel" und "Olpe" eingegeben und habe Isotec gefunden. Herr Stock hat die Wand mit einem Lasergerät gemessen, alles inspiziert und aufgenommen. Er zeigte mir auch Alternativen auf. Der Kostenplan wurde eingehalten, insgesamt hat alles wunderbar geklappt.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Andreas Stock

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016