ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Ludwig GmbH & Co KG

Heideweg 2
56242 Nordhofen

Tel.: 02626 - 927740

4,77 Sterne

65 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (65 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 16

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Wir sind rundum zufriede

Bevor die Außenabdichtung begann, wurden wir sehr umfassend und verständlich beraten. Die Maßnahme erfolgte an drei Außenwänden, die von freundlichen und zuvorkommenden Isotec-Handwerkern durchgeführt wurde. Sie gaben sich wirklich sehr viel Mühe, uns zufrieden zu stellen. Der Zeitrahmen für die Arbeiten wurde sogar unterschritten und der Umgang miteinander verlief während der Zeit sehr locker. Wir sind rundum zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Außenabdichtung mit Horizontalsperre

Isotec ist eine Spezialfirma aus unserer Gegend, die eine professionelle Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden vornimmt. Es war auch das einzigste Unternehmen, welches direkt auf unseren Kontakt reagierte. Wir einigten uns während der Beratung auf eine Außenabdichtung, bei der eine Horizontalsperre eingebracht wurde. Herr Ludwig war für uns immer erreichbar und hielt alle Versprechen ein. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte - jedoch hat Qualität seinen Preis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das Ergebnis der Außenabdichtung sehr gut

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich mit dem Isotec-Unternehmen Ludwig uneingeschränkt zufrieden bin. Zu meinem Glück wurde während des Beratungsgespräches darauf geachtet, dass nicht zu viel Fachchargon benutzt wurde, so dass ich die Informationen gut nachvollziehen konnte. Die Handwerker waren ausgesprochen höflich, galant und legten sehr viel Wert auf Sauberkeit. Der vorgegebene Zeit- und Preisrahmen wurde eingehalten und ich finde das Ergebnis der Außenabdichtung sehr gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank an Herrn Ludwig und sein kompetentes Team!
Nach über 20 Jahren ist die Wand im Keller unter unserer Garage (Hanglage) endlich trocken!
Super kompetente Beratung, bei der alle möglichen Alternativen erörtert wurden und wir uns gemeinsam für die sinnvollste Lösung entscheiden konnten.
Faire Preiskalkulation; letztlich fiel die Rechnung sogar niedriger aus als der Kostenvoranschlag, obwohl noch ein paar Quadratmeter hinzugekommen waren.
Absolut professionelle Ausführung der Arbeiten, sofortige Entsorgung der Abfälle, immer besenreine Baustelle und äußerst freundliche, fleißige Mitarbeiter.
Ich kann diese Firma nur bestens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswert

Sehr geehrter Herr Ludwig, auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen herzlich für die professionelle und kompetente Abwicklung unseres Auftrags zur Sanierung des Feuchtigkeitsschadens im Keller unseres Hauses bedanken. Bitte richten Sie diesen Dank auch Ihrem Mitarbeiter Herrn Kern aus, der die Baustelle vorbildlich abgewickelt hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswert

Es war der erste Kontakt zu obigen Firma. Insgesamt bin ich zufrieden. Der dauerhafte Erfolg kann erst nach einiger Zeit festgestellt werden. Die Firma kann ich weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

gute, ordentliche Arbeit

1) Ausführliche Begutachtung und Beratung
2) Gute, ordentliche handwerkliche Arbeit
empfehlenswerter Betrieb

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Horizontalsperre

Schnelle Reaktion auf meine Anfrage, gute Beratung. Gerne Empfehlung an andere Interessenten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Behebung eines größeren Wasserschadens

1. Ich wurde druch Besuch und Angebot ausreichend über die Arbeiten informiert.
2. Die vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten.
3. Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
4. Die Baustelle wurde aufgeräumt und in sauberem Zustand verlassen.
5. Mit dem Prei/ Leistungsverhältnis war ich ebensfalls zufrieden.
6. Die einzelnen Bauabschnitte wurden druch Bilder auf CD dokumentiert.
Dies fand ich als besonderen Service, da ich die Baustelle in der Bauzeit nicht besuchen konnte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Solche Handwerker wünscht man sich

Wir wurden ausreichend und sehr informativ informiert! Nicht nur Herr Ludwig, auch der Fachmann an der Baustelle hat uns immer wieder gezeigt, was er gerade macht und es uns genauestens erklärt.
Die Termine wurden eingehalten. Wir wurden informiert, da einer der Termine wegen einer defekten Maschine verschoben werden musste – dies war aber durch die Absprache überhaupt kein Problem.
Die Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt. Man sieht auch, wie sich die Feuchtigkeit zurückzieht und sind gespannt auf das Ergebnis in einigen Wochen.
Die Baustelle wurde absolut sauber verlassen – solche Handwerker wünscht man sich! !!
Wir haben uns lange mit dem Thema „Feuchtigkeit an den Wänden“ beschäftigt. Wir sind sehr froh, dass wir auf die Internetseite der Firma ISOTEC gestoßen sind. Wir haben andere Verfahren kennengelernt, die aber weitaus kostenintensiver gewesen wären. Von daher sind wir sehr zufrieden!
Wir hätten uns gewünscht, solche Handwerker auch in der Vergangenheit vor Ort zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut empfehlenswert

Nach unserer Email-Anfrage wurde uns innerhalbe einer Woche entsprechendes Informationsmaterial zugesandt. Dieses enthielt auch bereits die Kosten für eine Beratung. Im Anschluss daran haben wir uns für diese Beratung entschieden und haben einen Termin zur vor Ort Beratung vereinbart. Dieser Termin wurde auch pünktlich wahrgenornmen. Die Beratung selbst war sehr umfangreich und die entsprechenden Ursachen wurden sehr gut erklärt. Somit war dies auch für uns gut nachvollziehbar. Die Ursachenforschung erfolgte mittels moderner, Technik wie Wärmebildkamera, Feuchtigkeitsmesser, etc. Ebenso wurde das zur Beseitigung zu verwendende Material, die ISOTEC Klimaplatte, gezeigt, erklärt und vorgeführt.

Aufgrund der fachlich sehr guten Beratung haben wir uns im Gespräch noch entschieden, die Maßnahmen durchzuführen. Vor Durchführung wurde uns ein genaues Angebot zugesandt, welches wir im Anschluss schriftlich bestätigt haben.

Die Anbringung er ISOTEC Klimaplatte als solches erfolgte durch einen Mitarbeiter des Hauses. Dieser hat nicht nur supersauber gearbeitet sondern auch kurzfristig eine kleine Änderung im Bereich des Deckenabschlusses mit uns besprochen. Hier zeigt sich, wie flexibel auch die Mitarbeiter agieren. Die Durchführung der Arbeit bewerten wir als sehr gut. Da die ISOTEC Klimaplatte jedoch erst kurzfristig angebracht wurde können wir über ein Ergebnis bzw. die Haltbarkeit bislang keine Aussage treffen. Wir sind jedoch aufgrund der fachlich guten Beratung sowie der Ausführung durch den Mitarbeiter der Firma Ludwig hierbei sehr zuversichtlich.

Bezüglich des Preis-/Leistungsverhältnisses haben wir uns selbst vorab auch etwas erkundigt. Hier ist besonders anzumerken, dass bei Auftragserteilung auf die Beratungskosten für eine Beratung vor Ort verzichtet wird. Dies war bei anderen Anbietern nicht der Fall. Von daher sehen wir das Preis/Leistungsverhältnis als sehr positiv an.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich kann Abdichtungstechnik Ludwig sehr empfehlen

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit den Arbeiten in unserem Keller. Durch eine Zeitungsannonce sind wir auf die Firma Abdichtungstechnik Ludwig aufmerksam geworden. Die Arbeiten wurden pünktlich angefangen und die Baustelle sehr sauber verlassen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Ludwig GmbH & Co KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021