ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Ludwig GmbH & Co KG

Heideweg 2
56242 Nordhofen

Tel.: 02626 - 927740

4,77 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 12

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Arbeitsablauf verlief wie gewünscht

Isotec führte in meinem kompletten Keller eine Abdichtung durch, bei dessen Ergebnis ich ein gutes Gefühl habe. Bevor es zu der Zusammenarbeit kam, fand eine ausführliche und kompetente Beratung statt. Der gesamte Arbeitsablauf verlief so, wie ich es mir wünschte und die Mitarbeiter machten auf mich einen sympathischen Eindruck. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich Isotec in meinem Bekanntenkreis weiter empfehle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragende Beratung, super Leistung

Erstaunlich in der Zusammenarbeit war, welche fortschrittlichen Verfahren Isotec anwendet und welche horchwertigen Materialien verarbeitet werden. Als Handwerker darf ich gern in diesem Punkt ein ganz großes Lob aussprechen. Bereits vor der Trockenlegung der feuchten Garage wurde ich durch Herrn Ludwig hervorragend beraten. Das Ergebnis ist fantastisch und der Preis war für diesen Materialeinsatz fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr nett und freundlich

Durch Werbung wurde ich auf Isotec aufmerksam, weshalb ich mich im Internet genauer informierte. Das System erschien mir optimal und der Preis fair. Die Wand wurde sowohl von innen als auch von außen abgedichtet. Die Arbeiten wurden schnell erledigt und wurden sogar früher fertiggestellt, als gedacht. Der Handwerker machte seinen Arbeitsplatz anschließend wunderbar sauber und war immer sehr nett und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

saubere Arbeit geleistet

Vor einigen Monaten verfolgten wir die Fernsehsendung "Undercover Boss" . Durch die Empfehlung unseres Gutachters erinnerten wir uns daran und nahmen Kontakt zu Isotec auf. Das Beratungsgespräch war genau so, wie wir es uns vorstellten und die darauffolgende Abdichtung des Kellers ging ordentlich von statten. Die Baustelle wurde von den netten und freundlichen Handwerkern sauber verlassen. Wenn wir wieder Feuchtigkeitsprobleme haben sollten, werden wir uns gewiss wieder an Isotec wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

klasse job

Herr Ludwig erklärte mir die Arbeitsschritte der Innen- und Außenabdichtung sehr ausführlich, was für mich sehr einleuchtend klang. Deshalb vergab ich den Auftrag ohne mir Gegenangebote einzuholen. Die Sanierungsmaßnahme wurden fachgerecht und sehr ordentlich ausgeführt und deshalb habe ich ein gutes Gefühl dabei. Der Mitarbeiter machte seinen Job sehr gut und stand immer sehr eng mit mir im Kontakt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Arbeit, faires Angebot

Herr Ludwig, der Isotec-Fachmann vor Ort hat mich ganz toll zur bevorstehenden Sanierung beraten. Er zeigte mir sogar anhand einer Materialprobe der Klimaplatten, wieviel Wasser gespeichert werden kann. Die Platten wurde an 3 Wänden montiert als Schutz gegen Schimmel. Das Ergebnis ist optisch sehr schön Mir gefällt die Struktur der Platten. Die Handwerker haben flott und sehr sauber gearbeitet und das Angebot empfand ich fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Arbeiten wurden anstandslos ausgeführt

Isotec war mir durch Zeitungswerbung ein Begriff. Nachdem ich im Fernsehen einen Bericht sah, war ich überzeugt, dass Isotec ein seriöses Unternehmen ist. Daher beauftragte ich das lokale Unternehmen Ludwig mit der Sockelabdichtung des Hauses, welcher danach neu verputzt wurde. Die Arbeiten wurden anstandslos ausgeführt. Herrn Ludwig werde ich als ehrlichen Menschen in Erinnerung behalten, der unnötige zusätzliche Arbeiten wegließ, was die Sanierung preislich günstig gestaltete.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

Ein poröses Wasserrohr sorgte für einen langsamen Wasserschaden, der sich vom Erdgeschoß bis runter in die Parterre zog. Als wir dies augenscheinlich merkten, waren die Wände schon feucht. Ein Installateur riet uns zu Isotec. Mit Herrn Ludwig, der schnell zur Stelle war, um den Schaden zu beheben, bin ich sehr zufrieden. Die Versicherung akzeptierte die Rechnung, so dass ich davon ausgehe, dass der Preis angemessen war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

das Ergebnis passt

Wir ließen von Isotec eine Innenabdichtung in unserem Saunabereich durchführen. Als die Arbeiten ausgeführt wurden, waren wir im Urlaub. Unser Sohn berichtete uns aber, dass die Terminabsprachen eingehalten wurden und die Mitarbeiter einen netten Eindruck auf ihn machten. Zwar konnten wir den Saunabereich noch nicht nutzen, weil er noch neu gefliest werden musste, doch wir hoffen, dass das Ergebnis passt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

nette Monteure

Das Beratungsgespräch mit dem Isotec-Fachmann überzeugte und machte einen fachkompetenten Eindruck. Die Arbeitsschritte der Kellerabdichtung wurden logisch erklärt. Aus diesem Grund holten wir uns keine Vergleichsangebote ein. Auch der Internetauftritt des Unternehmens zeugt von Professionalität. Die Ausführung der Sanierungsmaßnahme ging relativ schnell von statten - die Monteure waren sehr nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Zusammenarbeit

Isotec wurde mir von einem Bekannten empfohlen, weshalb ich mir keine Vergleichsangebote einholte. Das Team von Herrn Ludwig führte eine Wand-/Sohlenabdichtung durch. Die Zusammenarbeit verlief so wie vereinbart - die Jungs, also die Handwerker, waren absolut in Ordnung. Als ich mir das Ergebnis anschaute, erschien mir die Stelle deutlich trockener. Da ich mit Isotec sehr zufrieden war, habe ich das Unternehmen bereits weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Absolut in Ordnung

Das Isotec-Unternehmen Ludwig machte von allen Anbietern auf mich den besten Eindruck. Nachdem ich einzelne Firmen bzw. Angebote verglichen hatte, entschied ich mich für eine Sanierung mit Isotec. Die Abdichtung des Kellers wurde von außen durchgeführt. Die Zusammenarbeit verlief gut. Auch die Handwerker, die die Arbeiten vornahmen, waren absolut in Ordnung. Nun hoffe ich natürlich, dass das Ergebnis hält, was es verspricht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Ludwig GmbH & Co KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024