ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Rüger GmbH

Am Giener 18
55268 Nieder-Olm

Tel.: 06136 - 9528461
Fax: 06136 - 9528462

4,69 Sterne

192 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 192 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

192 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 150

4 Sterne: 37

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Gute, aber extrem teure Schimmelsanierung

Es sei der Fairness halber noch einmal ausdrücklich erwähnt, dass die Qualität der geleisteten Arbeit gut war und auch der Mitarbeiter sehr kultiviert und freundlich auftrat.
Aufgrund der extrem hohen Stundenlöhne, "..." haben wir uns aber entschieden, die Gesamtbewertung trotz guter Arbeit auf Mangelhaft zu setzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schimmelbefall im Haus.

Wegen Schimmelbefall suchten wir im Branchenbuch Hilfe.
Nach kurzer Info über Telefon vereinbarten wir mit der Fa. ISOTEC einen schnellst möglichen Termin. Bei der Besichtigung der Wohnung konnte uns Herr Rüger, nach Kontrolle mit diversen Meßgeräten und fachlichem Verstand, uns die Ursache des Problems in ausführlicher und verständlichvoller Weise erklären. Mit der Erklärung und den nachfolgenden Maßnahmen, konnten wir uns größere Problem ersparen.
Für die freundliche und fachliche Beratung möchten wir uns bei Herrn Rüger recht herzlich bedanken und können Ihn hiermit bei solchen Vorkommnissen bestens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell

Im Vergleich zu den Handwerkern, die unseren Wasserschaden zu beseitigen hatten, können wir isotec nur gratulieren. Beginnend bei der Freundlichkeit, der kompetenten Erklärung bis hin zur Pünktlichkeit und der Sauberkeit auf der Baustelle, ist alles bestens gelaufen. Deswegen haben wir Sie auch an zwei weitere Interessenten, wärmstens weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volle Zufriedenheit

Gerne bestätigen wir, dass die an unserem Haus ausgeführten Abdichtarbeiten sauber, korrekt und einwandfrei, zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wurden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Hr. Rüger hat eine Wand im Keller bei uns saniert.
Mit dieser Arbeit sind wir sehr zufrieden!
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Sanierung!

Ich habe es kaum für möglich gehalten, dass in einem sonst intakten Wohnbereich eine Sanierung von innen möglich war, bei der selbst der Teppichboden weitgehend unbeschädigt blieb.
Mit der Wirksamkeit und der alles in allem schonenden Ausführung, mit der fachlichen Beratung und den sehr freundlichen Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden. Termintreue und Abrechnung waren wie abgesprochen und sehr korrekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Freundlichkeit !! !

Ich war sehr angetan über die Kompetenz, die bilderbuchmäßig saubere Arbeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter! !!
Empfehlungswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin absolut zufriedener Kunde

Beratung, Kundenbetreuung sowie die ausgeführten Arbeiten wurden hervorragend organisiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Die zeitlichen Vorgaben wurden eingehalten, Angebot und Endabrechnung stimmten überein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Leistung

Nach ca. zwei Monaten zeichneten sich oberhalb der Dichtung im Mauerwerk erste Farbveränderungen als Zeichen beginnender Austrocknung ab.
Der Prozess setzte sich fort.
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Arbeitsweise

Gerade die saubere Arbeitsweise sowie im Innen- als auch im Außenbereich hat uns sehr überrascht. Die Belastung der Baumaßnahme wurde durch ISOTEC-Mitarbeiter auf ein Minimum reduziert.
Gerne empfehlen wir ICOTEC - Fachbetrieb - Henrik Rüger – weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Der vereinbarte Termin hundertprozentig eingehalten und die Arbeit sauber ausgeführt wurde. Die Baustelle, die direkt an der Straße liegt, ist in einem sehr ordentlichen Zustand verlassen worden. Es muss anschließend noch angeführt werden, dass sich Herr Rüger auf seine Art Zeit gelassen hat und alles bis ins kleinste Detail erklärte, so dass man diese Beratung als hervorragend bezeichnen muss. Dieses trifft auch für den Mitarbeiter der Firma ISOTEC zu, der sich jeder Frage von mir stellte und diese auch immer beantwortet hat. Ich kann auf Grund meiner Erfahrung mit der Firma ISOTEC in Verbindung mit Herrn Rüger diese nur weiter empfehlen, was ich auch bereits in meinem Bekannten- und Freundeskreis getan habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der ganze Aufwand hat sich gelohnt

Wir haben uns letztlich für die Fa. ISOTEC entschieden, weil uns die Verwendung eines natürlichen Stoffes am unbedenklichsten für die Gesundheit erschien. Unbedingt hervorzuheben sind auch die Rührigkeit und Freundlichkeit, die tadellose und termingetreue Ausführung der in Auftrag gegebenen Arbeiten und die Einhaltung des vereinbartes Budgets.
Wir haben mittlerweile ein angenehmes Raumklima, die Wände sind trocken und der muffige Geruch ist völlig verschwunden. Der ganze Aufwand hat sich gelohnt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Rüger GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024