ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Rüger GmbH

Am Giener 18
55268 Nieder-Olm

Tel.: 06136 - 9528461
Fax: 06136 - 9528462

4,69 Sterne

192 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 192 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

192 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 150

4 Sterne: 37

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Zusammenarbeit

Durch einen Flyer sind wir auf das Isotec-Unternehmen Rüger aufmerksam geworden. Herr Rüger, der uns persönlich beraten hat, erklärte die Methode der Sanierung anschaulich, war verständnisvoll und gab uns uns gute Ratschläge. Der Handwerker war sehr nett und ist auf alle unsere Fragen eingegangen. Es war eine prima Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartige Zusammenarbeit

Eine Anzeige in der Zeitschrift "Haus und Grund" machte mich auf Isotec aufmerksam. Nachdem ich mich noch weiter informierte, entschied ich mich für eine Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Rüger. Die Beratung durch Herrn Rüger war ausführlich, denn er erklärte mir die Art der Sanierung sehr verständlich. Insgesamt kann ich auf eine großartige Zusammenarbeit zurückblicken. Positiv finde ich auch, dass ich eine Garantie von 5 Jahren gewährt bekam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Zusammenarbeit

Ich arbeitete bereits mit dem Isotec-Unternehmen Rüger zusammen. Da ich mit dem Ergebnis der Sanierung sehr zufrieden war, beauftragte ich Herrn Rüger erneut. Es fand eine kompetente Beratung statt, worauf eine qualitativ ordentliche Ausführung von sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern erfolgte. Es war wieder eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Große Hilfe bei der Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden

Bei Isotec hatte ich ein sehr gutes Gefühl, weil die Mitarbeiter professionell wirken und genau wissen, was sie tun - die richtige Firma für die Außenabdichtung! Die fachgerechte Beratung wurde im Vorfeld von Herrn Steinbach ausgeführt, der absolut kompetent auf mich wirkte. Nach wie vor stehen wir mit Isotec in Kontakt und können es jedem empfehlen, der Hilfe bei der Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden benötigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Eindruck, gerne wieder

Ich las in der Zeitung "Haus und Grund" eine Anzeige des Isotec-Unternehmens Rüger, die offensichtlich auf die Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden spezialisiert ist. Sofort hatte ich den Eindruck, dass es die richtige Firma für unsere Innenabdichtung und Schimmelbeseitigung ist. Es hat den Anschein als würden die Sanierungsarbeiten sehr gut ausgeführt worden sein und ich denke, dass die Wände nun trocken sind. Wir hatten es mir sehr pünktlichen Mitarbeitern zu tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Arbeit geleistet, weiter so!

Ein Miteigentümer hat mir vor einiger Zeit Isotec empfohlen. Die Beratung durch Herrn Steinbach und das mir angebotene Verfahren schienen mir von allen Anbietern am seriösesten. Er war überhaupt nicht aufdringlich und unterbreitete mir ein faires Angebot, welches in der Endabrechnung auch eingehalten wurde. Der Monteur arbeitete sehr sauber, geräuschlos und war sehr zuverlässig. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pünktliche Arbeite- super Leistung

Mit den ausgeführten Arbeiten bin ich jetzt wunschlos zufrieden. Isotec ist eine wirklich gute Firma. Herr Rüger hat mich im Vorfeld beraten und rief mich bei Bedarf so schnell wie möglich zurück. Auch das Personal fiel mir sehr positiv auf, weil ich es mit zuverlässigen und pünktlichen Menschen zu tun hatte. Die Rechnung stimmte mit dem Angebot überein und war in meinen Augen sehr fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und fachmännisch

Die Beratung durch Herrn Steinbach war sehr gut, weil er uns die verschiedenen Methoden sehr genau erklärte und uns die Vorteile und Nachteile aufzeigte. Auch Herr Rüger machte einen sehr netten Eindruck auf uns. Die Innenabdichtung wurde von sehr freundlichen und fachmännisch arbeitenden Handwerkern durchgeführt. Ich gab vor kurzem schon die nächste Sanierungsmaßnahme in Auftrag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec- ausgezeichnete Leistung

Auf Empfehlung von Freunden setzte ich mich mit dem Isotec-Unternehmen Rüger in Verbindung und wurde in einem Vorort-Termin durch Herrn Rüger kompetent beraten. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten und es wurde auch sehr sauer gearbeitet. Insgesamt war die Zusammenarbeit so wunderbar, dass ich mich immer wieder an Isotec wenden würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Ein Gutachter hat mir das Isotec-Unternehmen Rüger für die Beseitigung des Feuchtigkeitsschadens empfohlen. Die guten Referenzen und die Beratung, die absolut fachgerecht durchgeführt wurde, überzeugten mich von einer Zusammenarbeit. Die Horizontalsperre wurde gut und sehr ordentlich eingebracht. Ich hatte es mit ganz lieben Burschen zu tun, die immer pünktlich waren und auf alle meine Wünsche eingegangen sind. Besser hätte es einfach nicht laufen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der richtige Sanierungspartner

Durch eine Empfehlung wurde ich auf das Isotec-Unternehmen Rüger aufmerksam. Um mich genauer zu informieren, nutzte auch ich das Internet. Der kompetente Eindruck und die schrittweise Erklärung während der Beratung überzeugte mich davon, dass Isotec der richtige Sanierungspartner für mich ist. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit mit den Handwerkern habe ich als sehr angenehm empfunden, denn sie arbeiteten professionell und waren offen und freundlich. Die Handwerker haben super Arbeit geleistet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Anbieter

Das Isotec-Unternehmen war der kompetenteste Anbieter, von allen, die ich in Betracht zog. Ich bin durch Werbung auf sie aufmerksam geworden. Ohne mir im Vorfeld weitere detaillierte Angebote einzuholen, entschied ich mich dazu, mit Herrn Rüger zusammenzuarbeiten, weil ich sofort das Gefühl hatte, dass ich ehrlich und gut beraten wurde. Er war sehr fachkundig und freundlich wie auch seine Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Rüger GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024