ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Rüger GmbH

Am Giener 18
55268 Nieder-Olm

Tel.: 06136 - 9528461
Fax: 06136 - 9528462

4,69 Sterne

192 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 192 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

192 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 150

4 Sterne: 37

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gern empfehle ich Isotec weiter…

Sehr gern empfehle ich Isotec weiter. Die Beratung durch Herrn Rüger war in Ordnung und der nette Handwerker hat seine Arbeit anständig und sauber gemacht. Die Feuchtigkeit im Keller ist weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Auf einer Messe habe ich…

Auf einer Messe habe ich Herrn Rüger von Isotec kennengelernt. Im Termin mit dem Fachmann vor Ort wurde alles klar besprochen. Daraufhin übernahm ein Handwerker die Arbeiten. Das hat gut funktioniert. Ein Bekannter hat sich bereits nach dem Ergebnis der Feuchtigkeitssanierung erkundigt. Da alles gut war, habe ich ihm Isotec empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Meine allgemeine Erinnerung an Isotec…

Meine allgemeine Erinnerung an Isotec ist erfreulich. Das Gespräch mit Herrn Mesenberg zur Sanierung im Mietobjekt war angenehm und kompetent. Die besprochenen Zeitfenster und der verbindliche Kostenvoranschlag wurden eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles dicht - alles gut! Die…

Alles dicht - alles gut! Die Jungs waren nett, zuverlässig, und sie haben sauber gearbeitet. Ich konnte mich gut mit ihnen unterhalten und sie haben auch bereitwillig erklärt, was sie tun. Insgesamt hat die Zusammenarbeit mit Isotec wunderbar funktioniert und der Preis war für die gute Leistung in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin nichts anderes gewohnt.

Herrn Rüger von Isotec vertraue ich mittlerweile blind. Er weiß genau, wovon er spricht. Ich zeig ihm mein Problem und er hat sofort die richtige Lösung. Die Feuchtigkeitsbeseitigung bei meiner Mieterin lief wunderbar - ich bin nichts anderes gewohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Feuchtigkeitsbeseitigung im Mauerwerk war erfolgreich.

Der Internetauftritt, die Empfehlung einer anderen zufriedenen Kundin und die sehr guten Erklärungen in der Beratung überzeugten mich. Durch die Zuverlässigkeit und Terminplanung konnten die Arbeiten in nur 2,5 Wochen beendet werden. Die Feuchtigkeitsbeseitigung im Mauerwerk war erfolgreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Internet habe ich nach...

Im Internet habe ich nach einer Sanierungsfirma aus der Nähe gesucht. Der erste Kontakt zu Isotec war sehr angenehm und deshalb habe ich die Schimmelbeseitigung dort in Auftrag gegeben. Diese wurde schnell und prompt bearbeitet, was mir sehr gut gefallen hat. Isotec hat sicherlich Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeabdichtung und ist sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma Isotec kann ich...

Die Firma Isotec kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Die Beratung fand ich sehr kompetent, weil ich absolut detailliert zur Innenabdichtung aufgeklärt wurde. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Kostenvoranschlag und das Timing haben ebenfalls gepasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Im Internet bin ich auf...

Im Internet bin ich auf Isotec gestoßen. Andere Alternativen habe ich auch nicht gefunden. Die Innenabdichtung in einer Mietwohnung wurde schnell durchgezogen. Es wurde sogar über die Urlaubstage hinweg gearbeitet. Die Handwerker waren sehr zuverlässig und pünktlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Anzeige im "Amtsblatt" sowie...

Eine Anzeige im "Amtsblatt" sowie die Internetseite haben mich optisch gleich angesprochen. Herr Rüger hat alles mit mir durchgesprochen - eine Top Beratung war das. Sanierungsverfahren ist toll und das Ergebnis einwandfrei. Ich habe Isotec meinem Schwager empfohlen, er hat mittlerweile auch mit Herrn Rüger saniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Vorfeld hatte ich bei...

Im Vorfeld hatte ich bei Isotec eine Beratung, die wirklich sehr informativ war und keine Fragen offenließ. Da sich meine Mieter bis heute nicht beschwert haben, gehe ich davon aus, dass die Schimmelbeseitigung in deren Keller gut erhalten geblieben ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Trockenlegung im Außenbereich an...

Die Trockenlegung im Außenbereich an einem Parkplatz neben einem Hauseingang war nicht meine erste Sanierung mit Isotec. Durch die gute Beratung haben wir alles genau geplant und wussten auch, wie lange die Maßnahme dauern wird. Den Preis kann ich leider nicht beurteilen, jedoch sind andere Unternehmen ähnlich teuer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Rüger GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024