ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Falkenstr. 9
74632 Neuenstein

Tel.: 07942 - 9471399
Fax: 07942 - 9471366

4,8 Sterne

410 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 410 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

410 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 54

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlässliche Auftrag...

Verlässliche Auftragsabwicklung. Die Schimmelsanierung mit Isotec hat wirklich gut funktioniert. Sowohl die Beratung, als auch die Ausführung und das Ergebnis sind einfach einwandfrei gewesen. Anders kann man es nicht sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder super mit Iso...

Wieder super mit Isotec! Schon das zweite Mal haben wir mit Euch zusammengearbeitet. Diesmal war unser Keller dran und wieder sind wir voll zufrieden: zuverlässige höfliche Mitarbeiter, immer pünktlich wie abgesprochen. Die Jungs haben akurat und sauber gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mega Leistung. Die S...

Mega Leistung. Die Schimmelbeseitigung wurde mir auch anhand vom Dokumenten sehr ausführlich erklärt und danach von dem Handwerker sehr gewissenhaft ausgeführt. Der war einfach super. Allerdings hat es manchmal etwas gedauert, bis man aus dem Büro von Isotec eine Antwort erhielt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassendes Beratung...

Umfassendes Beratungsgespräch! Herr Zorn von Isotec erklärte die Sanierung ausführlich. Er nahm sich Zeit für Fragen und für die Besichtigung. An der Wand hatte sich Salz gebildet. Es war arg teuer, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positiv gut: sachlic...

Positiv gut: sachlich und fachlich! Isotec hat unsere feuchte Wand im Keller abgedichtet. Die Arbeiten liefen pünktlich ab. Es ging zügig voran. Und die Mitarbeiter fand ich sehr umgänglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanierung gut gemach...

Sanierung gut gemacht. Herr Zorn machte bei der Begutachtung einen kompetenten Eindruck, fand die Ursache des Schimmels. Auch der Roman Riedlinger ist ein wirklich super Mann! Er hat tiptop abgedeckt und fleißig geschafft. Der Preis passte für mich auch. Daher kann ich Isotec empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wird empfohlen,...

Hier wird empfohlen, was Sinn macht. Isotec hatte ich nun schon zweimal. Der Preis passt, man wird gut beraten und Zusagen werden eingehalten. Es wird besprochen, was sinnvoll ist und nicht was am teuersten ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit mit groß...

Gute Arbeit mit großem Aufwand. Dass Isotec relativ teuer ist, war mir bewusst. Dafür wird auch ein hoher Aufwand betrieben und es gibt keine anderen Firmen, die speziell diese Balkonarbeiten machen. Die Handwerker sind freundlich, offen, schnell und haben sauber gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sanierung wurde zügi...

Sanierung wurde zügig durchgeführt!. Herr Zorn von Isotec klärte uns auf, was zu machen ist. Um die Sanierung an sich kümmerte sich größtenteils mein Sohn, da es seine Wohnung im Untergeschoß betraf. Reibungslos ging das vonstatten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außergewöhnlich gut....

Außergewöhnlich gut. Die Handwerker von Isotec arbeiten gründlich, sind außergewöhnlich gut vorbereitet und sehr vorbildlich. Anders als bei anderen Handwerkern. Der Riss in der Kellerwand ist einwandfrei beseitigt. Wir kommen gern wieder auf Isotec zurück

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle denken mit! Das...

Alle denken mit! Das hat mir gut gefallen. Zuerst hat Isotec die Ursache der Feuchtigkeit gefunden, dann wurde diese "abgestellt". Der Handwerker reagierte flexibel. Manches kann man eben erst während der Sanierung feststellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Planmäßiger Ablauf! ...

Planmäßiger Ablauf! Herr Zorn hat sich die Mietswohnung gründlich angeschaut und mit mir besprochen, was wir tun. Er versteht sein Geschäft! Mit den Handwerkern war es ebenfalls unkompliziert. Der Preis hat gepasst. Ich kann Isotec empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024