ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Falkenstr. 9
74632 Neuenstein

Tel.: 07942 - 9471399
Fax: 07942 - 9471366

4,8 Sterne

410 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 410 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

410 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 54

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Direkt ein gutes Gef...

Direkt ein gutes Gefühl gehabt. Zu Herrn Zorn hatte ich direkt Vertrauen. Vieles hatte ich versucht, die Garage trocken zu bekommen. Aber letztendlich habe ich mich an Isotec als Fachfirma gewandt und bin damit absolut zufrieden. Herr Zorn hat meinen Auftrag sogar noch dazwischen gequetscht. Er hat das gut geregelt und selbst Nacharbeiten liefen ohne Probleme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfrei - 1 mit ...

Einwandfrei - 1 mit Stern. Vollkommen trocken. Das Erstgespräch hat mich direkt von Isotec überzeugt. Der Fachmann untersuchte genau, woher die Feuchtigkeit kommt und stellte sich auf die Gegebenheiten vor Ort ein. Sehr kompetent. Aber auch Pünktlichkeit und Sauberkeit haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach wunderbar. I...

Einfach wunderbar. Isotec war die einzige Firma hier in der Nähe, die eine Rissverpressung vornehmen konnte. Der Auftrag wurde äußerst zuverlässig ausgeführt. Der Handwerker war toll, die Beratung gut, nur etwas forsch. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Zorn meine Vorstellungen klein halten wollte. Aber das Endergebnis zählt und das ist gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkonventionelle Zus...

Unkonventionelle Zusammenarbeit! Während die Abdichtungsarbeiten bereits liefen, stellten wir noch eine weitere feuchte Stelle an der anderen Fensterbank fest. Die Leute von Isotec reagierten hier flexibel. Ich fand sie alle sehr professionell, weil sie ein fundiertes Wissen besitzen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar durchorgan...

Wunderbar durchorganisiert! Wir sind von Anfang bis Ende mit Isotec sehr zufrieden. Der Ablauf wurde so eingehalten, wie wir es mit Herrn Zorn besprochen haben. Ein sehr netter Kollege hat die Kellersanierung zügig durchgeführt. Anschließend wurde alles nochmals sauber gemacht. Isotec würde ich wieder nehmen. Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bis jetzt sehr zufri...

Bis jetzt sehr zufrieden. Isotec hat die Sanierung super vorgenommen. Was gemacht wurde, sieht ordentlich aus. Und das war eine sehr umfangreiche Sanierungsmaßnahme. Wir versprechen uns extrem viel davon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Betreu...

Hervorragende Betreuung! Herr Zorn von Isotec war mehrmals auf der Baustelle. So wie mit ihm besprochen, ging die Wandabdichtung schnell und verlässlich vonstatten. Werde euch wahrscheinlich für den Folgeauftrag engagieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse und schnell. ...

Klasse und schnell. Der Empfehlung zu folgen, Isotec zu beauftragen, war eine super Entscheidung. Die Feuchtigkeit ist weg, und alles ist dicht. Der Preis war in Ordnung und die Handwerker sind ausgesprochen höflich und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich sehr gute L...

Fachlich sehr gute Leistung. Der Bauleiter hat in allen Aussagen Recht behalten. Zuerst war ich skeptisch, aber die Abdichtung hat sich gelohnt und die Beratung/Betreuung durch Isotec war sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ursache erkannt und ...

Ursache erkannt und abgestellt. Isotec hat einen zuvorkommenden Service, schnell reagiert, mich fachkundig beraten und mir einen kurzfristigen Termin zugesagt. Die Firma kann ich definitiv empfehlen. Die Handwerker haben uns auch immer gut "mitgenommen" und jeden einzelnen Schritt erklärt. Trocken ist es - gute Entscheidung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Monteur. Der w...

Super Monteur. Der war sehr kompetent. Den konnte man jede Frage stellen, hat mir immer geduldig und verständlich eine Antwort gegeben. Das sanierte Bad ist einwandfrei. Herr Zorn hat mir das vorher verständlich erläutert. Bin mit euch super zufrieden - alles okay!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verfahren überzeugte...

Verfahren überzeugte. Als Alternative blieb nur Aufgraben und von außen ran, aber das konnte mit Isotec zum Glück umgangen werden. Insgesamt kann ich nur Gutes sagen: sachlich/fachlich gute Beratung, Termine/Absprachen eingehalten und Schimmel/Feuchtigkeit beseitigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024