ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Falkenstr. 9
74632 Neuenstein

Tel.: 07942 - 9471399
Fax: 07942 - 9471366

4,8 Sterne

410 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 410 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

410 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 54

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vor Termin fertig! G...

Vor Termin fertig! Geplant waren fünf Tage für die drei Schlafräume. Isotec war schon einen Tag eher fertig. Die Zimmer wurden auffallend sauber hinterlassen, da lag kein Dreck mehr rum. Zu Beginn der Schimmelsanierung wurde auch alles gut abgeklebt, dass kein Staub auf den Möbeln landet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit A...

Sehr zufrieden mit Abdichtung. Das ging fix. Der Vertreter war schnell zur Stelle und wir wurden uns einig. Die Handwerker haben sehr sauber gearbeitet und die Baustelle nach der Abdichtung sauber verlassen. Isotec wurde uns empfohlen, das tue ich auch gern, lag auch preislich im Rahmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langfristige Lösung....

Langfristige Lösung. Klar, Isotec ist beinahe der Mercedes unter den Sanierern. Zu recht. Die Garantie und die Aussicht auf Erfolg sprechen für sich. Bereits nach kurzer Zeit ist eine Wirkung deutlich spürbar. Während der Abdichtung der Außenwand wussten wir immer genau, worauf wir uns einstellen konnten. Es wurde gut gesprochen, flexibel auf unsere Wünsche reagiert und der "Plan" und Zeiten mitgeteilt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Reaktion & ...

Schnelle Reaktion & sorgfältige Ausführung. Ich kenne Herrn Zorn schon länger. Deshalb gab es keine Frage, wohin der Auftrag zur Abdichtung des Silos geht. Meine Anfrage wurde durch Isotec sehr schnell bearbeitet. Herr Zorn erklärte mir die Herangehensweise. Danach lief es geordnet und sauber ab. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team mit Erfa...

Tolles Team mit Erfahrung! Von der Anfrage über die Angebotserstellung bis hin zu Durchführung und Abschluss ist das einwandfrei gewesen. Herr Zorn konnte ein kurzfristiges Treffen mit uns bei dem Kunden ermöglichen. Die Höhenklimakammer wurde durch Isotec sehr gut abgedichtet und alle sind zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lösungsorientierte, ...

Lösungsorientierte, reibungslose Sanierungen. Mit Isotec habe ich nun schon zum 2. mal saniert. Herr Zorn ist kurzfristig da, hat eine umgängliche Art und unterbreitet sinnvolle, bezahlbare Vorschläge. Die Abdichtung klappte reibungslos. Es wurde ordentlich abgeklebt, um saubere Arbeit zu gewährleisten. Bestens wie beim 1. Auftrag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz große Klasse! D...

Ganz große Klasse! Das lief wie am Schnürchen. Roman, der Monteur, hat die Außenwand super saniert. Mein Mann war von Anfang an überzeugt, dass Isotec die richtige Firma ist, was sich am Ende auch herausstellte. Selbst der Preis war in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse Firma. Schon...

Seriöse Firma. Schon die erste Begegnung mit dem Kollegen, der sich den Schimmelschaden ansah, überzeugte. Das, was er uns erklärte, kam kompetent rüber und wirkte seriös. Das Zimmer sieht jetzt richtig fein und vornehm aus, wirkt edel. Das hat der Handwerker von Isotec perfekt hinbekommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volle Punktzahl! Seh...

Volle Punktzahl! Sehr positiv. Herr Zorn kam nach meiner Anfrage recht schnell rum, um sich den Hobbyraum im Keller anzuschauen. Dieses erste Gespräch habe ich angenehm in Erinnerung. Auch die Handwerker von Isotec haben ihr Bestes gegeben. Es wurde akurat gearbeitet. Der Preis dafür war ok.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

2. Mal sehr gut funk...

2. Mal sehr gut funktioniert. Hier stimmen Kommunikation und Verlässlichkeit. Herr Zorn hat den Schaden wieder gründlich begutachtet und war für mich jederzeit erreichbar. Isotec habe ich nun zweimal positiv in Erinnerung. Die Firma würde ich wieder einsetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kooperativ! Her...

Sehr kooperativ! Herr Zorn hat mir verschiedene Herangehensweisen mit den Kosten dargelegt. Er informierte mich genau darüber, was sinnvoll ist und was man zusätzlich machen könnte. Fand ich gut. Ehrlich und kompetent. Deswegen habe ich auch den "sportlichen" Preis für die Isolierung von Wand/Terrasse in Kauf genommen. Isotec hat das sehr gut gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

2. einwandfreie Zusa...

2. einwandfreie Zusammenarbeit. Ich habe nicht nur auf alle meine Fragen sofort eine Antwort bekommen, sondern Termine sind auch exakt eingehalten worden. An Isotec schätze ich zudem die zuvorkommende Art, die saubere Arbeitsweise und dass die Leute fachlich versiert sind. Vor Jahren habe ich bereits gute Erfahrungen mit Isotec gemacht. Bei der Sanierung der feuchten Wand lief es wieder wunderbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024