ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH

Hessenring 121
61348 Bad Homburg

Tel.: 06172 - 925860

4,76 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Arbeiter

Der Internet-Auftritt von Isotec war sehr aussagekräftig und professionell. Deswegen holte mir auch keine anderen Angebote ein. Nach der ersten Kontaktaufnahme hat mich Herr Hilbert mit seiner freundlichen Art gut beraten. Mittlerweile ist auch alles trocken. Ich bin gespannt, ob es auch so bleibt. Die kompetenten Monteure und eine zuverlässige Arbeitsweise sowie die verbindliche Termineinhaltung rundeten die Zusammenarbeit noch ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Handwerker

Ich entschied mich für Isotec, da mir das Naturprodukt Paraffin sehr wichtig war. Erfahren habe ich von Isotec aus der Zeitung. Ein Fachberater kam auch sehr zeitnah und erklärte mir die einzelnen Arbeitsschritte sehr verständlich. Die Handwerker waren allesamt sehr kompetent und haben mich stets auf den Laufenden gehalten. Die Zusammenarbeit mit Isotec funktionierte wunderbar, deswegen habe ich die Firma auch schon weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Herr Neputé machte im Beratungsgespräch einen kompetenten Eindruck, erklärte mir alles umfangreich und ausführlich. Deswegen entschied ich mich trotz eines weiteren Angebotes für eine Zusammenarbeit mit Isotec. Der Handwerker, der die Trockenlegung ausführte, trat angenehm auf und der Pauschalpreis wurde exakt eingehalten. Isotec steht für eine kompetente Beratung, für eine umfassende Info am Kunden und für die Verwendung von zeitgemäßer geprüfter Materialien.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Zur Kellerwandsanierung beauftragten wir einen Handwerker, der uns jedoch an Isotec verwies, da eine spezielle Sanierung vorgenommen werden musste. Ein Verkaufsingenieur der Firma Neputé und Büning hat sich den Umfang der Arbeiten angesehen und mit mir die Vorgehensweise besprochen. Mit dem daraufhin erstellten Angebot war ich einverstanden. Isotec steht für Verbindlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjährige Garantie überzeugt

Ja ich habe vor der Sanierung mit Isotec mehrere Anbieter kontaktiert, aber ich entschied mich für Isotec, weil mich die Methode und die langjährige Garantie überzeugten. Die Einbringung der Horizontalsperre wurde ordentlich erledigt. Auch meine Reklamation wurde umgehend behoben. Dabei handelte es sich um ein Musterbeispiel, denn ich kenne es auch anders. Genauso stelle ich mir die Zusammenarbeit mit einem Handwerksunternehmen vor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Horizontalsperre

Aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten beauftragte ich das Isotec-Unternehmen Neputé und Büning mit der Einbringung einer Horizontalsperre. Während der gesamten Zusammenarbeit herrschte eine gute Kommunikation und die Mitarbeiter waren fleißig, einsichtig, sehr kompetent und vertrauenswürdig. Nach Abschluss der Sanierung bekam ich Tipps, wie ich weiter mit der Sache bzw. mit der Vermeidung von Feuchtigkeit umgehen sollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service

Die Firma Isotec hat bei uns die Sanierung einer feuchten Stelle übernommen. Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Leistung, sie haben sauber gearbeitet, waren pünktlich. Toll war, dass sie uns bei Problemen mit den Nachbarn bezüglich der Sanierung unterstützt haben. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024