ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH

Hessenring 121
61348 Bad Homburg

Tel.: 06172 - 925860

4,76 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Isotec konnte uns von allen Anbietern die schnellste Bearbeitung anbieten. Weiterhin war bei der Auswahl der richtigen Firma entscheidend, dass die Sanierung von innen ausgeführt wird, was einen hohen Preisvorteil für uns bedeutete. Im Vorfeld wurden eine Menge professioneller Messungen durchgeführt, um eine konkrete Lösung zu bieten. Bisher gab es keine Reklamationen der Trockenlegung, es hat alles gut geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team

Wir führten bereits im Januar eine Sanierungsmaßnahme mit dem Isotec-Unternehmen Neputé und Büning durch. Damals wurde eine Horizontalsperre gesetzt. Da wir mit der Arbeit sehr zufrieden waren, ließen wir nun auch die Außenisolierung am Sockelbereich vornehmen. Wir baten vor der zweiten Sanierung darum, dass die Arbeiten von Herrn Hartung durchgeführt werden, da uns seine Arbeitsweise und seine Menschlichkeit sehr gefallen hat. Dieser Wunsch wurde uns gewährt. Ich kann auf eine kooperative und angenehme Zusammenarbeit zurückblicken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Feuchtigkeitsschaden beseitigt!

In unserem Haus hatten wir einen Feuchtigkeitsschaden, der beseitigt werden sollte. Zum Glück wurden wir durch die Zeitung auf Isotec aufmerksam und ließen uns von Herrn Neputé beraten. Er erklärte uns genau, wie die Sanierung, eine Innenwandisolierung, vorgenommen wird. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Auch der Handwerker trat uns offen gegenüber. Er war sehr zugänglich und erläuterte stets, was gerade gemacht wird. Wir werden Isotec ganz sicher weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Abdichtungstechnik

Mein Nachbar arbeitet bei der Firma Isotec und durch ihn wurde ich auch auf das Unternehmen aufmerksam. Während des Beratungsgespräches wurden mir neue Wege aufgezeigt, wie ich den Schaden beheben kann, ohne dass von außen aufgebaggert werden muss. Die Methode überzeugte mich. Mein Nachbar selbst führte dann die Abdichtung des Kellers durch, und zwar sehr sorgfältig, zuverlässig und termintreu. Isotec leistete bei mir wirklich gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Kellerabdichtung

Nachdem wir viel Ärger mit unserem feuchten Keller hatten, wurden wir durch Autowerbung auf das Isotec-Unternehmen Neputé und Büning aufmerksam. Daraufhin ließen wir uns zur Kellerabdichtung beraten. Für uns war Isotec der rettende Anker. Nun hoffen wir sehr, dass das Problem nun endgültig behoben ist. Der Kostenvoranschlag wurde zu 100 % eingehalten. Aus all diesen Gründen würden wir Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässigkeit und Sauberkeit!

Mir wurde Isotec empfohlen, nachdem ich Bekannten von einem Wasserschaden in einem Mietobjekt berichtete. Nach einer telefonischen Terminabsprache fand ein kurzes und knappes Beratungsgespräch statt. Anschließend wurden Trocknungsgeräte im betroffenen Raum aufgestellt. Die Zusammenarbeit klappte wirklich wunderbar, denn alle Absprachen wurden punktgenau eingehalten. Die mir versprochene Zuverlässigkeit und Sauberkeit kann ich nur bestätigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens

Auf Grund des professionellen Internetauftritts beauftragten wir das Isotec-Unternehmen Neputé mit der Feuchtigkeitssanierung. Herr Hilbig führte eine sehr gute Beratung durch und hat uns auch sonst gut betreut. Danach begannen die Arbeiten gemäß Absprachen. Der Handwerker war umsichtig und achtete auf Sauberkeit, er legte sogar eine neue Plane aus, um Dreck und Schmutz zu vermeiden. Fragen wurden jederzeit gut beantwortet. Es ist alles super gelaufen und wir sind so zufrieden, dass wir Isotec schon weiter empfohlen haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur positive Erfahrungen

Mit Isotec habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht und aus diesem Grund bereits zum 2. Mal mit dem Isotec-Unternehmen Neputé und Büning saniert. Mit der Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden - besonders aus einem Grund: Bei der 1. Maßnahme ist im Keller nach der Sanierung noch eine Stelle feucht gewesen. Ich war angenehm überrascht, mit welcher Art und Weise das Problem angegangen und abgestellt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer termingerecht!

Wegen der Feuchtigkeit im Keller musste ich eine Innen- und Außensanierung durchführen lassen. Bekannte hatten das gleiche Problem. Bei ihnen war Isotec am Werk und ich konnte mich direkt von der Qualität und Ausführung überzeugen. Herr Neputé nahm sich für mich Zeit und hat mir dann noch einmal alles genau erklärt. Die Handwerker kamen zu den vereinbarten Zeiten und haben sich nach uns gerichtet, wenn wir mal nicht konnten. Der hilfsbereite, freundliche Monteur hat sogar geholfen, die Kellerregale wieder richtig hinzustellen. Ich werde Isotec ganz sicher weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässig

Der Vorgang bzw. die Sanierung mit Isotec ist noch nicht abgeschlossen. Zunächst wurde vom Vertriebsingenieur empfohlen, eine Horizontalsperre gegen die Feuchtigkeit einzubringen. Doch dann wurde festgestellt, dass auch noch eine Drainage erforderlich sei. Aus meiner Sicht hätte dies im Vorfeld erkannt werden müssen. Herr Hartung, der ausführende Monteur, war allerdings klasse. Mit ihm war es angenehm zusammenzuarbeiten. Er war zielgerichtet tätig, zuverlässig und hilfsbereit. Auch Herrn Neputé lernte ich als engagierten Fachmann kennen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles zur vollen Zufriedenheit

Das Isotec-Unternehmen Neputé und Büning sanierte in einem anderen Ortsteil - durch Reklame wurde ich auf die Baustelle aufmerksam. Direkt vor Ort bekam ich einen Einblick und die Qualität der Arbeiten überzeugte. Ich war von der Zusammenarbeit, einer Innenabdichtung, sehr angenehm überrascht, denn die Handwerker hielten sich stets an die vereinbarten Termine. Die Maßnahme wurde fristgerecht abgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Ich hatte in meinem Mietshaus mehrere Probleme - z.B. einen Wasserschaden in einer Wohnung und aufsteigende Feuchtigkeit im Keller. Meine Mieterin hat im Internet das Isotec Unternehmen ausfindig gemacht. Es folgte eine überzeugende Beratung durch Herrn Hilbert. Er brachte uns die Vorgehensweise näher und erläuterte, dass die Sanierung wegen der Naturprodukte nicht gesundheitsschädlich ist. Mit dem Team habe ich mich sehr gut verstanden. Es war ein sehr harmonisches Miteinander.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024