ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH

Hessenring 121
61348 Bad Homburg

Tel.: 06172 - 925860

4,76 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachmännische Leute

Im Beratungsgespräch konnte ich den Eindruck gewinnen, dass bei Isotec sehr fachmännische Leute am Werk sind. Die Bestandsaufnahme und die anschließenden Lösungsvorschläge waren sehr professionell. Isotec führte sowohl die Außenabdichtung, wie auch die Schimmelbeseitigung sehr ordentlich durch. Alle Termine wurden hervorragend eingehalten. Besonders toll fand ich, dass der Kostenvoranschlag und der Zeitplan genau eingehalten wurden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf Isotec kann man sich verlassen

Im Keller meines Mietshauses trat Nässe ein. Mein Schwager war mir behilflich, den Kontakt zu Isotec herzustellen. Es kam ein netter Fachmann zum Termin, der mich sehr gut beraten hat. Darüber war ich sehr froh, denn ich hatte noch eine andere Firma in der Auswahl. Dort war die Beratung war sehr schlecht und danach wartete ich vergebens auf eine Reaktion. Auf Isotec konnte ich mich verlassen. Meine Mieter haben sich sehr lobend zur Zusammenarbeit mit Isotec geäußert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preisbildung war okay

Mich begeisterten in erster Linie die fleißigen Leute von Isotec. Besonders ein Handwerker hat gut geschafft und alles emsig abgeklebt, um Staub und Schmutz zu vermeiden. Ich wurde am Ende zwar ein wenig zur einer Unterschrift des Aufmaßes gedrängt, aber vielleicht ist das normal so. Das Vorabgespräch und der super faire Preis schindeten auch Eindruck. Nach der Trockenlegung von innen und außen ist bisher alles trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sauberkeit, Pünktlichkeit und Ordentlichkeit

Vor einigen Jahren führte Isotec hier schon einmal eine Sanierungsmaßnahme durch. Damals war ich äußerst zufrieden und beauftragte die Firma aus diesem Grund erneut. Es wurde eine Horizontalsperre an der Garage eingebracht. Das Personal legte großen Wert auf Sauberkeit, Pünktlichkeit und Ordentlichkeit und der Ablauf ging ohne jegliche Komplikationen von statten. Nun muss ich natürlich noch warten, ob es auch hält.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

jederzeit wieder

Isotec war mir als Feuchtigkeitsspezialist schon bekannt, weshalb kein anderer Anbieter infrage kam. Vor der Sanierung begutachtete der Fachmann den feuchten Keller und sprach alles mit mir vernünftig durch. Ich hoffe, dass die Trockenlegung mittels Paraffinverfahren, hält, was es verspricht. Auf jeden Fall arbeiteten die Handwerker ordnungsgemäß und sauber. Mit dem Isotec-Unternehmen Neputé und Büning würde ich jederzeit wieder sanieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr freundlich

Da die Zusammenarbeit mit der Firma Neputé und Büning immer von A bis Z funktionierte, arbeitete ich schon mehrmals mit Isotec zusammen. Ich setzte stets voraus, dass das Ergebnis nachhaltig ist und kann bisher nichts nachteiliges sagen. Bei der letzten Sanierung wurde eine Horizontalsperre in einer Souterrain-Wohnung eingebracht. Der Ablauf wurde gut koordiniert und die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

professionelle Kundenbetreuung

Im Internet recherchierte ich nach mehreren Sanierungsfirmen und im Endeffekt war Isotec für mich der beste Ansprechpartner. Ich wurde sehr kompetent beraten und alle meine Fragen wurden beantwortet. Der Fachmann machte einen vertrauenswürdigen Eindruck. Die Kellerabdichtung gestaltete sich als sehr umfangreich. Besonders überraschte mich, dass Herr Neputé in regelmäßigen Abständen sogar selbst vor Ort war. Die Sanierung ging sauber von statten - mir wurde eine professionelle Kundenbetreuung geboten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit der Qualität und Termineinhaltung absolut zufrieden

Eine Recherche im Internet führte mich zu Isotec - ein sympathischer netter Kontakt - wie sich schnell herausstellte. Im überzeugendem Beratungsgespräch zeigte Herr Neputé unterschiedliche Sanierungswege zur Beseitigung der Feuchtigkeit auf. Mit der Qualität der Arbeiten wie auch mit der Termineinhaltung waren wir absolut zufrieden. Isotec ist ein professioneller Sanierungspartner, bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte, nur preislich hätte es gern günstiger sein dürfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimal aufgeklärt

Ein Wasserschaden machte eine schnelle Reaktion bzw. Sanierung notwendig. Ich suchte nicht lange nach einer Firma, sondern wandte mich aufgrund einer Empfehlung direkt an Isotec. Das Angebot war akzeptabel und Herr Neputé klärte mich optimal auf. Das Zimmer wurde gemäß der Absprachen sorgfältig trockengelegt. Es war zwar nur ein Mitarbeiter vor Ort, doch dieser leistete eine prima Arbeit. Die Zusammenarbeit war insgesamt gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnell und sinnvoll

Im Internet googelte ein wenig nach passenden Sanierungsfirmen in meiner Region. Isotec war der einzige Anbieter, der mir eine schnelle und sinnvolle Lösung von innen angeboten hat. Herr Neputé klärte mich sehr kompetent über den Einsatz einer Horrizontalsperre gegen die aufsteigende Feuchtigkeit auf. Da momentan noch andere Arbeiten im Wohngebäude laufen, kann ich die Sperre noch nicht bewerten. Insgesamt bin ich mit dem Ablauf sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Schnelles Team

Ich kannte Isotec bereits von einer anderen Maßnahme und deshalb beauftragte ich die Firma Neputé und Büning mit der Kellersanierung. Mir gefiel dieses Mal nicht, dass teilweise nur ein Handwerker erschien und dieser noch auf einer anderen Baustelle eingesetzt wurde, so dass die Maßnahme länger, als geplant, dauerte. Der Handwerker selbst war sehr nett und freundlich, aber er konnte sich ja nicht zerteilen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Beratungsgespräch

Im Internet suchte ich nach einer Fachfirma für Schimmelbeseitung gesucht und wurde fündig. Es folgte ein sehr gutes Beratungsgespräch, bei dem der Isotec-Fachmann mich über den Nutzen und die Risiken der Schimmelbeseitigung gut informierte. Seine Mitarbeiter machten handwerklich gesehen einen super Eindruck, daher war es eine sehr gute Ausführung. Da nicht alle errechneten Posten des Angebotes durchgeführt wurden, war der Preis sogar geringer als geplant.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024