Kellsan Abdichtungstechnik von Hedenström

Lindenstrasse 44
52399 Merzenich

Tel.: 02421 - 6947620
Fax: 02464 - 6947604

4,84 Sterne

160 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 160 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

160 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 139

4 Sterne: 21

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

schnelle und kompetente Arbeit

Die Zusammenarbeit mit der Firma von Hedenström war prima; aber man kann erst zu einem späteren Zeitpunkt detailliert beurteilen, ob die Ausführung den gewünschten Erfolg gebracht hat. Das Isotec – Unternehmen war exzellent in der Termineinhaltung und kam auch sonst auf den Punkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Abwicklung und kompetente Arbeit

Ich bin super zufrieden mit Isotec – von der fachlich, kompetenten Beratung bis hin zur vernünftigen Ausführung der Arbeit. Ich kann das Unternehmen von Herrn von Hedenström guten Gewissens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Mitarbeiter und super Abwicklung

Die Firma von Hedenström hat eine gute Beratung geleistet. Die Ausführung wurde genauso vorgenommen, wie es in der Beratung besprochen wurde. Die Pünktlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend. Ich bin Isotec gegenüber sehr positiv eingestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Berater haben sich sehr viel Mühe gegeben

Die Berater haben sich sehr viel Mühe gegeben, mir meine Fragen zu beantworten. Er hat sich das komplette Haus angeschaut und Messungen durchgeführt. Die Ergebnisse hat er dann mit mir besprochen und Informationen dazu gegeben. Das war wirklich einwandfrei. Auch die gesamte Ausführung war super. Wir hatten den Eindruck, Isotec weiß genau, was getan werden muss. Ich habe zeitnah einen Termin erhalten und die Sanierung wurde auch fristgerecht fertiggestellt. Isotec ist in meinen Augen sehr kompetent, zuverlässig und einsatzfähig, was mir sehr wichtig war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden, einfach tolles Team

Herr von Hedenström als Person habe ich als sehr angenehm und freundlich empfunden. Er hat mich vor der Maßnahme beraten. Frau von Hedenström habe ich oft am Telefon gehabt. Sie war sehr nett. Die 2 Handwerker habe ich als sehr zuvorkommend erlebt. Sie waren darauf bedacht, eine große Staubentwicklung zu vermeiden. Ich hatte mich auf viel Dreck eingestellt und war sehr positiv überrascht. Die Mitarbeiter haben sogar Flies im Flur ausgelegt. Also ich war sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jedem weiter zu empfehlen

Wir würden Isotec jedem weiterempfehlen. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Beratung von Herr von Hedenström war einmalig und der Mitarbeiter war auch großartig. Die Wand ist trocken, das gewünschte Ergebnis wurde erzielt – hoffen wir, dass es so bleibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec ist sehr kompetent!

Isotec ist sehr kompetent und extremst zuverlässig und ist ein positives Beispiel für andere Handwerksunternehmen, mit denen ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Bei Isotec habe ich Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und eine gute Qualität erfahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute, seriöse Abwicklung

Die Firma von Hedenström hat gute Arbeit geleistet. Da wir ein Feuchtigkeitsproblem hatten, sind wir auf Isotec zugegangen. Bereits bei der Beratung hatten wir einen guten Eindruck. Bisher schaut noch alles gut aus und wir hoffen, dass es weiterhin so bleibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut!

Die Firma von Hedenström war kompetent, zuverlässig und auch real. Die Nacharbeiten, die gemacht werden mussten, wurden nicht extra berechnet. Die Mitarbeiter waren stets pünktlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin mit der Beratung sehr zufrieden

die Mitarbeiter waren pünktlich und ich bin gut mit ihnen zurechtgekommen. mit der Beratung war ich sehr zufrieden, da ich es gut nachvollziehen konnte. Ich konnte mich immer darauf verlassen, dass Isotec pünktlich kommt. Die Maßnahme hat sehr gut angeschlagen. ich war insgesamt sehr zufrieden und würde Isotec jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr flexibel

Isotec macht viel Werbung und darüber bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Anders hätte ich mir nicht zu helfen gewusst. Obwohl ich mich vorher schon mit der Thematik beschäftigt habe, wurde ich gut und umfassend beraten. Die Arbeiten begannen von heute auf morgen, d.h. sie waren sehr flexibel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Firma

ich hatte den Eindruck, dass Isotec sehr professionell ist. man hat uns mehrere Alternativen angeboten. wir haben unseren Partyraum die nicht so preis-intensive Variante ausgewählt. An sich war ich zufrieden mit dem Ganzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kellsan Abdichtungstechnik von Hedenström

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024