Kellsan Abdichtungstechnik von Hedenström

Lindenstrasse 44
52399 Merzenich

Tel.: 02421 - 6947620
Fax: 02464 - 6947604

4,84 Sterne

160 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 160 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

160 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 139

4 Sterne: 21

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

In unserer Region ist der...

In unserer Region ist der Isotec-Fachbetrieb Hedenström sehr bekannt und hat einen guten Ruf. Deshalb nahmen auch wir Kontakt dorthin auf, als der Feuchtigkeitsschaden auftrat. Inzwischen war Isotec schon das zweite Mal bei uns tätig. Zuletzt wurde eine Außenabdichtung an einem Mietobjekt vorgenommen, mit der wir ebenfalls sehr zufrieden sind. Nun hoffe ich, dass die betroffene Wand endgültig austrocknet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Über eine Suche Internet stieß ich...

Über eine Suche Internet stieß ich auf Isotec. Die Kompetenz von Herrn Hedenström und der aussagekräftige Internetauftritt des Unternehmens vermittelten mir ein angenehmes Gefühl, weshalb die Zusammenarbeit zustande kam. Die Kellerabdichtung wurde von außen vorgenommen. Die Jungs mussten die Stelle leider mit der Hand ausschachten, weil man mit einem Bagger nicht herankam. Die Kommunikation während der Sanierung klappte immer gut. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Google gab ich das Stichwort...

Bei Google gab ich das Stichwort "Trockenlegung" ein und gelangte rasch zu Isotec. Ich zögerte nicht lang, da das Unternehmen in unserer Region ansässig ist. Die Schimmelbeseitigung und die Horizontalabdichtung wurde in unserem Büro vorgenommen. Ich muss sagen, dass alles reibungslos funktionierte. Durchweg hatte ich es mit freundlichen und zuverlässigen Monteuren zu tun, die abgesprochene Termine wunderbar einhielten. Die Zusammenarbeit mit Isotec war super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Mann war von der Beratung...

Mein Mann war von der Beratung durch Herrn Hedenström sehr angetan. Da mein Mann Architekt ist, heißt das schon was. Ich selbst war vor allem von den Handwerkern begeistert. Ein kleiner Buchsbaum, welcher im Weg stand, wurde liebevoll verpflanzt. Nach der aufwendigen Außenabdichtung ist nun wieder alles super dicht. Gegenüber dem hohen Leistungspensum war der Preis bei Isotec sehr fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch bei der letzten Sanierung mit...

Auch bei der letzten Sanierung mit Isotec-Team von Herrn Hedenström hat alles hervorragend funktioniert. Ich staune immer wieder über die akribischen Vorbereitungen. Erst wird alles gemessen und vor Beginn wird alles fein säuberlich abgedeckt. So wird eine saubere Baustelle gewährleistet. Der Endpreis war fair und identisch mit dem Kostenvoranschlag. Mit Isotec saniere ich immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dem Unternehmen Isotec erteilten wir...

Dem Unternehmen Isotec erteilten wir den Auftrag zur Feuchtigkeits- und Schimmelpilzbeseitigung in unserer Wohnung, nachdem wir sehr gut durch Herrn Hedenström beraten wurden. Er ist ein sehr netter Mensch und versierter Fachmann. Die Arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt und bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Ich habe die Firma Isotec bereits weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin mit der Zusammenarbeit...

Ich bin mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis der Sanierung durch Isotec sehr zufrieden. Bereits die Infos im Internet wirkten auf mich positiv. Durch das injizierte Paraffin ist nun wieder alles trocken. Letztlich wurde sogar der Preis etwas günstiger als gedacht. Isotec hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir hatten in unserem Keller Feuchtigkeit...

Wir hatten in unserem Keller Feuchtigkeit und da das Isotec-Unternehmen Hedenström hier ansässig ist, beauftragen wir es mit der Sanierung. Die Beratung durch Herrn von Hedenström war fachgerecht. Uns wurde alles gut erklärt. Auch die Zusammenarbeit mit den Handwerkern war mehr als gut. Sie haben sehr sauber gearbeitet und waren sehr nett und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Mann ließ sich von Herrn...

Mein Mann ließ sich von Herrn Hedenström zur Sanierung der feuchten Stellen in der Mietswohnung beraten. Herr Hedenström muss einen tollen Eindruck gemacht haben, denn mein Mann war begeistert. Mit dem Ergebnis der Innensanierung sind wir sehr zufrieden. Wenn dies die nächsten Jahre so bleibt, war es mir den Preis wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herrn Hedenström, der Geschäftsführer des...

Herrn Hedenström, der Geschäftsführer des ansässigen Isotec-Unternehmens, kannte ich bereits. Fachlich machte er einen kompetenten Eindruck. Seine Mitarbeiter haben ordnungsgemäß gearbeitet. Nun habe ich keine Probleme mehr mit der Feuchtigkeit im Keller. Der Preis war prima und hielt sich im vereinbarten Rahmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Hedenström von Isotec hat...

Herr Hedenström von Isotec hat sich den Feuchtigkeitsschaden vor Ort angesehen und daraufhin ein Angebot erstellt. Da ich selbst nicht in dem Objekt wohne, hatte ich zu den Handwerkern keinen Kontakt. Es wurden jedoch alle Absprachen eingehalten. Ich bin mit dem Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden, denn bis jetzt ist alles trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich war sehr erstaunt, wie...

Ich war sehr erstaunt, wie schnell Herr Hedenström von Isotec mit der Trockenlegung meines Kellers begann. Dieser sofortige Start kam mir sehr entgegen. Nach Auftrages des Sanierputzes ist mein Keller wieder trocken. Bei einem kleinen Problem mit der Heizung wurde sehr lösungsorientiert gehandelt. Isotec bietet eine rundum solide Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kellsan Abdichtungstechnik von Hedenström

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024