Kellsan Abdichtungstechnik von Hedenström

Lindenstrasse 44
52399 Merzenich

Tel.: 02421 - 6947620
Fax: 02464 - 6947604

4,84 Sterne

160 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 160 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

160 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 139

4 Sterne: 21

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei uns haben viele Bewohner feuchte...

Bei uns haben viele Bewohner feuchte Keller und da ich mit der Leistung des Isotec-Unternehmens Hedenström sehr zufrieden war, habe ich es auch schon weiter empfohlen. Die Handwerker waren sehr freundlich und zuvorkommend und es ist alles bestens gelaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma Isotec wurde mir für...

Die Firma Isotec wurde mir für die Feuchtigkeitssanierung empfohlen. Daraufhin informierte ich mich im Internet genauer. Die guten Referenzen haben mich letztlich überzeugt. Ich war während der Sanierung nicht anwesend, konnte aber nach Feierabend feststellen, dass sehr sauber und ordentlich gearbeitet wurde. Auch ich machte mit Isotec gute Erfahrungen, die ich schon weitergegeben hab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind mit der Zusammenarbeit...

Wir sind mit der Zusammenarbeit mit der Isotec-Firma Hedenström rundum zufrieden. Von der Beratung bis zur Durchführung der Arbeiten war alles topp. Bis jetzt ist alles trocken und ich hoffe, dass es auch von Dauer ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Kellerabdichtung wurde von dem...

Die Kellerabdichtung wurde von dem Isotec-Fachbetrieb Hedenström von innen durchgeführt. Von der Beratung bis zur Fertigstellung war alles gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Über das Internet sind wir...

Über das Internet sind wir auf Isotec gestoßen. Mit dem Unternehmen konnte schnell ein Beratungstermin vereinbart werden. Das Gespräch verlief einwandfrei. Die Terminabsprache klappten generell sehr gut und die Kellerinnenabdichtung wurde sehr sauber ausgeführt. Nun ist der Schaden behoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Was die Zusammenarbeit mit dem...

Was die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Hedenström angeht, gab es aus meiner Sicht keinen Grund zur Beanstandung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

In einer Zeitung las ich...

In einer Zeitung las ich eine Annonce des Isotec-Unternehmens Hedenström. Die gute und ehrliche Beratung führte dazu, dass ich mich für die Zusammenarbeit entschied. Isotec zeichnet sich durch Freundlichkeit, zügiges Arbeiten und Flexibilität aus. Nun beauftragte ich Isotec bereits zum dritten Mal und wieder funktionierte alles super. Bei der letzten Maßnahme handelte es sich um eine Kellerabdichtung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir würden Isotec jeder Zeit...

Wir würden Isotec jeder Zeit wieder engagieren, weil wir mit der Innenabdichtung im Wohnraum sehr zufrieden waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Isotec-Unternehmen Hedenström hat...

Das Isotec-Unternehmen Hedenström hat bei uns eine Schimmelsanierung durchgeführt. Außerordentlich gut gefiel mir die kompetente Beratung durch Herrn Hedenström. Die Arbeiten wurden sachgemäß durchgeführt und es ist bis jetzt alles in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Isotec-Unternehmen Hedenström ist...

Das Isotec-Unternehmen Hedenström ist ein absoluter Profi im Handwerksbereich. Herr Hedenström ist sehr freundlich und er weiß, wovon er spricht. Er gab mir sogar den Tipp, dass ich die reinen Arbeitsstunden seiner Rechnung von der Steuer absetzen kann. Da bezahlt man doch die Rechnung gern. Mein Keller ist nun wieder 5 a trocken. Inzwischen habe ich das wunderbare Team von Isotec bereits mehrfach weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Innenabdichtung war bereits die zweite...

Die Innenabdichtung war bereits die zweite Sanierung, die wir von Isotec durchführen ließen. Isotec arbeitet sauber, besonders in den Innenräumen. Mit anderen Firmen würde ich in Bereich der Sanierungen nicht mehr zusammenarbeiten wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Architekt holte mir 2 Angebote...

Mein Architekt holte mir 2 Angebote zu meinem feuchten Keller ein. Beide waren preislich sehr ähnlich. Ich empfand den Sanierungsansatz mittels Horizontalsperre sinnvoller und plausibler. Die Sperre verhindert nun erneutes Eindringen der Nässe. Freundlicherweise stellte mit Herr Hedenström noch ein Trocknungsgerät zur Verfügung. Dem Keller wurde viel Wasser entzogen. Ich bin mit Isotec sehr zufrieden. Der Preis war angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kellsan Abdichtungstechnik von Hedenström

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024