ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Gütersloh

Im Heidkamp 2
33334 Gütersloh

Tel.: 05241 - 235251
Fax: 05254 - 9309889

4,87 Sterne

110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 110 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung zur Sanierung mit dem...

Die Beratung zur Sanierung mit dem Isotec-Unternehmen Waltermann und Zwiener war hervorragend. Besonders gefiel mir, dass alles so problemlos ablief und die Baustelle sauber verlassen wurde. Ich bin rundherum sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeder, der Probleme mit Schimmel hat...

Jeder, der Probleme mit Schimmel hat, sollte sich an Isotec wenden. Ich habe noch nie so sauber arbeitende Handwerker erlebt. Der Schimmel wurde zu 500 Prozent entfernt. Ich danke den fleißigen und freundlichen Handwerkern sehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Den Fachmann, Herr Weinert, von...

Den Fachmann, Herr Weinert, von Isotec lernte ich auf einem Unternehmertreff kennen. Er hat mich ausführlich zur Sanierung beraten. Aus meiner Sicht war das Preis-Leistungsverhältnis optimal, weshalb die Zusammenarbeit dann zustande kam. Sie verlief von Anfang bis Ende sehr gut. Zuverlässigkeit und Termintreue wurden groß geschrieben, was ich ganz toll fand. Es wurde Sanierputz aufgetragen. Das Ergebnis ist top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach der bisherigen Erfahrung bin...

Nach der bisherigen Erfahrung bin ich mit dem ISOTEC-Paket sehr zufrieden. Beratung und Durchführung habe ich als sehr überzeugend empfunden. Außerdem hat mich Herr Reibert durch seine engagierte, sorgfältige Arbeit und Freundlichkeit beeindruckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter so!

Weiter so!
Die Arbeiten wurden alle wie verabredet ausgeführt. Die Ansprachen waren alle zuverlässig und pragmatisch. Die „Arbeitsstätte“ wurde tip top hinterlassen. Herr Pasternok ist ausgesprochen freundlich und verlässlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec beseitigte die Feuchtigkeit in...

Isotec beseitigte die Feuchtigkeit in unserem Keller. Während der Zusammenarbeit fand es sehr gut, dass ich stets auf dem Laufenden gehalten wurde. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese ausführlich beantwortet. Die Außenabdichtung ging zügig von statten und ich war angenehm überrascht, dass das Angebot eingehalten wurde und keine Kosten zusätzlich draufkamen. Außerdem erhielten wir viele nützliche Ratschläge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec wurde mir von einem Bauunternehmer...

Isotec wurde mir von einem Bauunternehmer empfohlen. Deshalb ging ich davon aus, dass es sich um einen Betrieb handelt, der weiß, was zu tun ist. Dies bestätigte sich im Gespräch mit Herrn Weinert, der sich viel Zeit für mich nahm. Trotz schwieriger Voraussetzungen arbeitete der Monteur, Herr Pasternak, sauber und erzielte ein perfektes Ergebnis. Die Schachtabdichtung wurde gemäß Absprachen durchgeführt. Sehr positiv fand ich außerdem, dass die Rechnung und der Kostenvoranschlag identisch ausfielen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Ergebnis der letzten Sanierung...

Das Ergebnis der letzten Sanierung mit dem Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener vor 6 Jahren ist bis heute ansehnlich. Daher ließ ich nun meinen Keller nach einem Wasserschaden von Isotec abdichten. Ich wurde ganz hervorragend beraten und die Handwerker waren super engagiert. Mit Isotec arbeite ich immer wieder gerne zusammen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Feuchtigkeitssanierung mit Isotec hat wunderbar...

Die Feuchtigkeitssanierung mit Isotec hat wunderbar geklappt. Im Vorfeld wurden wir sehr gut beraten und auch die Ausführung verlief wie besprochen. Die Handwerker waren super pünktlich, sehr nett und haben sauber gearbeitet. Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Isotec war mir bereits ein Begriff...

Isotec war mir bereits ein Begriff. Deswegen informierte ich mich im Internet und kam zu dem Schluss, dass es sich um eine seriöse und erfahrene Firma für Sanierungen handelt. Meine nassen Wände wurden von innen getrocknet und zusätzlich von außen neu isoliert. Ein kleine Nachbesserung wurde anstandslos vorgenommen. Dank Isotec ist nun wieder alles trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Im Internet suchte ich nach...

Im Internet suchte ich nach einer geeigneten Abdichtungsfirma und ließ mich daraufhin von Isotec beraten. Herr Diecke machte im Erstgespräch einen sehr guten und erfahrenen Eindruck auf mich. Der Baustellenleiter, Herr Schonlau, war immer zur Stelle und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Die Steinmauer wurde neu isoliert - das Resultat ist nicht schlecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Isotec Firma Waltermann & Zwiener...

Die Isotec Firma Waltermann & Zwiener lernten wir auf einer Verbrauchermesse kennen. Da wir Feuchtigkeit im Keller hatten, nahmen wir sofort Kontakt auf und wurden auch sehr gut beraten. Die Sanierung wurde sehr sauber durchgeführt und auch sonst war alles in Ordnung. Mit den Handwerkern sind wir bestens ausgekommen, sie waren sehr hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Gütersloh

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024