ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain

Johannes-Lampe-Str. 14
64823 Groß-Umstadt

Tel.: 06078 - 782151
Fax: 06078 - 782153

4,8 Sterne

118 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 118 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

118 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 102

4 Sterne: 14

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der Isotec-Fachbetrieb Probsthain hat...

Der Isotec-Fachbetrieb Probsthain hat in einem vermieteten Objekt eine Horizontalsperre eingebracht. Es gab während der Ausführung keine Beschwerden. Das Ergebnis habe ich mir aber seitdem nicht mehr angeschaut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war überrascht, dass ich...

Ich war überrascht, dass ich nach der Trockenlegung durch Isotec keine Mängel mehr feststellen konnte. Es wurde stets sauber und sorgfältig gearbeitet, außerdem sagte mir die professionelle und angenehme Beratung im Vorfeld zu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Isotec-Unternehmen Probsthain ist gut...

Das Isotec-Unternehmen Probsthain ist gut aufgestellt. Es war immer jemand erreichbar. Herr Probsthain scheint mir sehr kompetent zu sein, auch seine Mitarbeiter machten einen fachmännischen Eindruck. Ob mein Keller nun langfristig dicht ist, bleibt abzuwarten, aber bisher ist alles ok.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der große Raum, welcher als...

Der große Raum, welcher als Garage genutzt wird, wurde durch Isotec von innen saniert. Die Handwerker haben die Baustelle wie geleckt hinterlassen. Die ganzen Arbeiten sind super gelaufen. Als Architekt habe ich daher Isotec in mein Repertoire aufgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Isotec-Unternehmen Probsthain war...

Das Isotec-Unternehmen Probsthain war der einzige Betrieb, der mich sofort zurück gerufen hat, als ich eine Anfrage verschickte. Der Preis passte zu unseren Vorstellungen und wir fühlten uns prima und sachlich beraten. Es hat alles gestimmt, was Herr Probsthain vermutete - nun ist meine Wand trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Kontakt zu der Isotec-Firma Probsthain...

Der Kontakt zu der Isotec-Firma Probsthain verlief vom Erstanruf bis zum Abschluss der Arbeiten reibungslos. Die Beratung war professionell und die Termine wurden exakt eingehalten. Die Horizontalsperre wurde im Sockelbereich eingebracht und diese Abwicklung funktionierte perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Neffe arbeitet mit vielen Architekten...

Mein Neffe arbeitet mit vielen Architekten zusammen. Er gab mir den Tipp, mich wegen des feuchten Kellers an Herr Probsthain von Isotec zu wenden. Da ich den veranschlagten Preis angemessen und die Beratung sehr kompetent empfand, beauftragte ich Isotec. Der ausführende Mitarbeiter war erfreulich kommunikativ und hat tolle Arbeit geleistet. Nun ist wieder alles bestens. Ich kann in allen Punkten der Zusammenarbeit die Bestnote vergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Probsthain von Isotec hat mit...

Herr Probsthain von Isotec hat mit mir alles im Detail besprochen, bevor die Sanierung losging. Als Vermieter wurde ich stets über jeden Schritt der Abdichtungsmaßnahme informiert. Bisher ist das Ergebnis in Ordnung, daher bin ich zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Mieterin und ich, wir sind...

Meine Mieterin und ich, wir sind beide sehr angetan vom Isotec-Unternehmen Probsthain. Erst gestern habe ich Isotec an einen Bekannten empfohlen. Meine bisher trockene Wand wurde wegen der Feuchtigkeit mit Sanierputz versiegelt. Kleine Risse, welche wegen zu schneller Trocknung entstanden, werden noch ausgebessert. Isotec ist ein seriöses, empfehlenswertes Unternehmen, welches einen tollen Service bietet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach einem Wasserschaden wurde uns...

Nach einem Wasserschaden wurde uns von einer Sanitärfirma das Isotec-Unternehmen Probsthain empfohlen. Dieser Tipp war reines Gold wert. Ich bin sehr zufrieden mit den erbrachten Arbeiten. Die Innensanierung brachte voll und ganz den erhofften Effekt. Ja ich empfehle Isotec gerne weiter, da alles nach Plan verlief und die vereinbarten Termine zuverlässig eingehalten wurden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da die Schimmelbeseitigung sehr kurzfristig...

Da die Schimmelbeseitigung sehr kurzfristig vorgenommen werden musste, sagten mir viele andere Firmen ab, doch Isotec war sofort für uns da. Beim Beratungsgespräch wurden alle meine Fragen umfassend beantwortet und bis heute ist die betroffene Stelle ordentlich und trocken. Empfohlen wurde mir Isotec übrigens von einem Nachbarn, der auch schon mit Herrn Probsthain zusammengearbeitet hat. Professionell fand ich, dass der Kostenvoranschlag haargenau mit dem letztendlichen Preis übereingestimmt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fand es ganz toll...

Ich fand es ganz toll, wie super die Zusammenarbeit mit Isotec verlief. Es handelte sich um eine Innenabdichtung, die im Keller ausgeführt wurde. Die Monteure waren total zuverlässig und das Ergebnis sieht optisch gut aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024