ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain

Johannes-Lampe-Str. 14
64823 Groß-Umstadt

Tel.: 06078 - 782151
Fax: 06078 - 782153

4,8 Sterne

118 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 118 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

118 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 102

4 Sterne: 14

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe bekom...

Schnelle Hilfe bekommen. Herr Probsthain von Isotec hat kurzfristig reagiert und ist auch gleich gekommen. Er hat uns alles erklärt, was Sinn macht und auch den Ablauf beschrieben. Innerhalb von zwei Tagen war die Abdichtung durch. Sauber und fachmännisch gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec konnte uns he...

Isotec konnte uns helfen! Ich hatte die Nase voll von dem Schimmel. Wir haben schon viel versucht. Der kam aber wieder. In den Gelben Seiten habe ich nach einer Fachfirma gesucht, die sich mit sowas auskennt. Beratung, Ausführung und Kosten passten. Wir fühlten uns rundum gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt - wieder ein...

Perfekt - wieder einmal tip top. Die Abdichtung war mein zweiter Auftrag mit Isotec. Auch damit bin ich sehr zufrieden. Die Abläufe wurden besprochen und danach verlief die Sanierung nach Plan.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super! Die H...

Einfach super! Die Handwerker haben einen super Job gemacht, vor allem waren sie sehr pünktlich und umsichtig. Mit Isotec klappte es von Anfang an. Ich hab Reklame gesehen und mich daraufhin beraten lassen. Das war insgesamt sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunder abgewickelt. ...

Wunder abgewickelt. Mit den Handwerkern, der Arbeit, der Beratung und der Sauberkeit sind wir sehr zufrieden und froh, dass uns Isotec empfohlen wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Beratung -...

Angenehme Beratung - ordentliche Ausführung. Wegen des Wassers im Keller hat meine Tochter Isotec für die Sanierung beauftragt. Schon die Beratung war sehr angenehm. Mir wurde gut verständlich erklärt, was alles gemacht wird. Die Handwerker habe ich als sehr zugänglich erlebt. Ihre Arbeit haben sie sehr ordentlich und sauber ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Qualität in der...

Hohe Qualität in der Ausführung! Coronabedingt hat sich der Sanierungstermin um mehrere Monate verschoben. Aber wichtig ist das Ergebnis: die Küchenwand sieht jetzt klasse aus und ist vor allem schimmelfrei! Meine Mieter und ich sind mit Isotec absolut zufrieden. Der Preis passte und Herr Probsthain und sein Handwerker waren sehr zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles in bester Ordn...

Alles in bester Ordnung. Isotec machte mit der Webseite einen seriösen Eindruck. Der bestätigte sich bei der Beratung. Wir haben die Abdichtung genau durchgesprochen und diese wurde dann pünktlich, sauber und zügig umgesetzt. Das ist sehr gut abgelaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis und Leistung p...

Preis und Leistung passten! Sowohl die Feuchtigkeitssanierung im Keller als auch die Schimmelsanierung im Bad klappten reibungslos. Man brauchte sich um nichts zu kümmern. Die zwei tollen Monteure haben alles staubdicht abgehängt und abgeklebt. Isotec ist eine professionelle Firma, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Methode - wunde...

Gute Methode - wunderbar gelaufen! Ich wollte unbedingt eine Firma, die die Garage von innen abdichtet. Mit Isotec habe ich die richtige Wahl getroffen und bin vollauf zufrieden. Der Handwerker ist äußerst nett und hilfsbereit gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zusammenarbeit...

Super Zusammenarbeit! Da ich Eheleute Probsthain seit vielen Jahren persönlich kenne, gab es gar keine Frage, wer die Abdichtung machen wird. Terminabsprachen, Kommunikation (immer erreichbar oder schneller Rückruf), sorgfältige Abarbeitung, super Beratung sind Punkte, die ich an der Zusammenarbeit schätze. Die Abdichtung ist erneut einwandfrei gelaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Feuchtigkeit ist...

Von Feuchtigkeit ist keine Spur mehr. Keinerlei Beanstandungen! Nach meinem Anruf kam Herr Probsthain sofort her, um sich den Schaden anzusehen und alles durchzusprechen. Das war sehr gut. Auch die Sauberkeit, mit der die Handwerker gearbeitet haben, war klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024