ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Bünde

Logo der Firma ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Bünde Weiteres Logo der Firma ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Bünde
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 16.08.2016 bewertet von M. S., Hiddenhausen 32120

Da sich seit einiger Zeit...

Da sich seit einiger Zeit in der Waschküche unseres Mehrfamilienhauses in Bielefeld Feuchtigkeitsschäden zeigten, und auch zwei Räume im Erdgeschoss nach einer erfolglosen Schimmelpilzsanierung (durch einen ortsansässigen Maler) bereits wie... Weiterlesen


Über uns

Ihre Experten für Feuchtigkeitsschäden

Unter Einsatz von modernstem Equipment führt unser speziell ausgebildetes Team Analyseverfahren durch, um den Ursachen von Schimmelbefall und feuchten Wänden sowie mangelhafter Isolierung auf den Grund zu gehen.

Unsere Expertise bei der Bekämpfung und Sanierung bzw. Abdichtung von Gebäuden, Trockenlegung und Schimmelbekämpfung hat schon viele Kunden überzeugt. Da wir großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und die Sicherheit Ihrer Wohnräume legen, gewährleisten wir durch unsere fachmännisch ausgeführten Sanierungs- und Dämmungsarbeiten, dass Sie sich in Ihrem Zuhause wohlfühlen können und nicht gesundheitsschädlichen Risiken ausgesetzt sind.

Sie suchen einen zuverlässiger Ansprechpartner zwischen Osnabrück und Hannover?

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Beratungsgespräch. Unser Team freut sich, Sie zu beraten!

Der ISOTEC-Fachbetrieb - Waltermann & Zwiener GmbH, Ihr Experte für Nässeschäden

Leistungsspektrum

Als ISOTEC-Fachbetrieb umfasst unser Leistungsspektrum die Sanierung und Abdichtung von Gebäuden, Dämmungs- und Isolierungsmaßnahmen sowie die Bekämpfung von Schimmel.

ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Bünde

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 94   Bewertungen)

4,9 /5 Sterne

94 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 83

4 Sterne: 10

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Da sich seit einiger Zeit...

Da sich seit einiger Zeit in der Waschküche unseres Mehrfamilienhauses in Bielefeld Feuchtigkeitsschäden zeigten, und auch zwei Räume im Erdgeschoss nach einer erfolglosen Schimmelpilzsanierung (durch einen ortsansässigen Maler) bereits wieder leichte Schäden aufwiesen, entschlossen wir uns, für beide „Problemfälle“ die Firma Isotec zu beauftragen.
Wir wurden im Vorfeld durch Herrn Samland umfassend und freundlich beraten. Jede Frage hat er geduldig und ausführlich so beantwortet, dass wir als Laien zufriedenwaren.
Terminierung und Ausführung waren perfekt, sogar der Mieter hat den vor Ort tätigen Mitarbeiter, Herrn Schneider, ausdrücklich als „fleißig und sehr ordentlich“ gelobt. Wir sind rundum zufrieden und zuversichtlich, dass die (sicher sehr teure) Maßnahme nun auch hält, was wir uns davon versprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach dem Kauf unseres neuen ...

Nach dem Kauf unseres neuen Hauses in Espelkamp benötigten wir ein einem Stallgebäude wegen Feuchtigkeitsschäden dringend fachmännische Hilfe, da diese zukünftig als Büro genutzt werden sollten.
Durch das Internet sind wir auf Ihre Firma gestoßen. Zeitnah wurde die Besichtigungstermin angeboten, bei dem uns Herr Samland sehr eingehend und kompetent über die Sanierung beraten hat. Von der Analyse des Schadens über die Auftragsbesprechung bis hin zur Sanierung sind wir hier bestens beraten worden.
In die betroffenen Wände wurden zunächst Horizontalsperren eingebaut (mit Wandaustrocknung) und danach mit Sanierputz verputzt.
Alle Arbeiten wurden pünktlich, zuverlässig und schnell erledigt und auch hier stand Herr Samland immer zur Verfügung, falls Fragen und Änderungen anstanden.
Abschließend können wir sagen: Die Firma Isotec kann von uns uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sanierung meines undichten Kellers

Die Bauarbeiten sind inzwischen seit einigen Wochen abgeschlossen und die Wände trocken. Selbst bei den enormen Wassermengen der letzten Tage, die da herunter gekommen sind, konnte ich keine Feuchtigkeitsflecken mehr feststellen. In den letzten Jahren wurde mein Keller zunehmend undichter und ich war gezwungen ihn sanieren zu lassen. Ich habe mich für die Wasserschäden von Isotec gut beraten lassen und sie deshalb ausgewählt. Die Handwerker waren pünktlich. Sie haben alle Geräte im Keller abgedeckt den Bauschutt entsorgt. Ihre Mitarbeiter sind motiviert, gut ausgebildet und haben eine saubere Baustelle hinterlassen. Die Planung und die Arbeitsweise haben mir gut gefallen, sodass ich ihre Firma inzwischen weiterempfohlen habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir können iSOTEC vorbehaltlos weiter empfehlen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Malermeister unseres Vertrauens riet, die Feuchtigkeitsschäden in unserer Kellergarage von einem Spezialunternehmen beheben zu lassen.
iSOTEC war als regionaler Spezialist erster Ansprechpartner.

Angenehme Anfangskontakte und eine überzeugende Analyse durch Herrn Samland ließen uns auf weitere Anbieter verzichten. Das erfolgte Angebot erschien uns bezüglich des anfallenden Aufwandes zwar – aus Laiensicht – erheblich, aber es wurde relativiert durch die Erläuterungen der zu erwartenden Qualität und Garantie. Insgesamt ist die vorbereitende Planung durch Herrn Samland zu loben. Gründlichkeit, Kompetenz und ein offenes Ohr für Fragen des Nichtfachmanns
führten zur Auftragserteilung.

Der Teamleiter, Herr Althoff, überzeugte durch die Vorgehensweise bei der Ausführung der Sanierung. Auch er beantwortete meine Fragen geduldig und souverän. Pünktlich wurden die Teamarbeiten abgeschlossen. Überrascht war ich allerdings, schon zu dem Zeitpunkt einen Abschlussbericht der Arbeiten zu unterschreiben.

Denn es folgte ja noch das Aufbringen des Spezialputzes und die Wiederherstellung des Estrichstreifens durch den Subunternehmer, was sich problemlos anschloss. Ein kleines Missgeschick durch den Handwerker - sein Kleinlastwagen war stärker als das Ende der Stützmauer - wurde von der Firma ohne Probleme und zu unserer Zufriedenheit repariert.

Die von mir gewünschte Schlussbesichtigung durch Herrn Samland erfolgte in beiderseitigem Interesse und ebensolcher Zufriedenheit. Der lange Garantiezeitraum gibt ein Gefühl der Sicherheit.

Wir können iSOTEC vorbehaltlos weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auf einer Messe...

Auf einer Messe habe ich mich ein wenig schlau gemacht. Letztlich überzeugte mich die hohe Kompetenz und das schlüssige Konzept. Das Ergebnis der Innenabdichtung ist bisher super. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos, es wurde sogar ein Werbefilm über Isotec bei mir gedreht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In dem, etwa um die Jahrhundertwende

In dem, etwa um die Jahrhundertwende gebauten Haus mit 3 Eigentumswohnungen wurde beschlossen, den Keller zu sanieren. Im Vorfeld habe ich mich im Internet über die Möglichkeiten zur Kellerisolierung informiert und mit verschiedenen Firmen Kontakt aufgenommen. Alle Firmen bekamen von mir die gleichen Vorgaben, nämlich, die Feuchtigkeit nachhaltig an einem Hochseigen zum Erdgeschoss zu hindern und somit die Substanz des Hauses zu erhalten, sowie auf Dauer den Keller nutzbarer zu machen, als bisher und das in dem geringen, finanziellen Umfang der vorhandenen Rücklage. Anschließend habe ich die Aufnahme der Örtlichkeiten mit den Firmen persönlich begleitet, um mich mit den einzelnen Bewerbern unterhalten zu können. Bei Firma Isotec fand ich erstmalig von allen Bewerbern in Herrn Samland, dem betreuenden Diplomingenieur jemanden, der auch Möglichkeiten aufzeigte, in dem vorhandenen finanziellen Rahmen eine nachhaltige Horizontalsperre zum Erdgeschoss auf zu bauen und nicht die ganzen Wände von innen und außen trocken zu legen. Die eigentliche Ausführung durch Herrn Penner und Team verlief sehr geregelt, pünktlich und zuverlässig, genau nach Absprache und mit einem ordentlichen sauberen Verlassen der Baustelle. Da ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich die Firma Isotec gerne wieder beschäftigen und würde sie auch jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Feuchtigkeit und Schimmelbefall

Zu 1.) Feuchtigkeit und Schimmelbefall-
Zu 2.) aufgrund der guten Internet aussagen und ihrer guten Beschreibung.
Zu 3.) keine Bedenken und auch keine anderen Wettberber.
Zu 4.) Kontakt mit Techniker sehr gut, hinsichtlich Pünktlichkeit/ Saubereit/ usw.
Genauigkeit Die Lotrechten Iksel könnten besser verarbeitet sein und sich an Absprachen halten zum Beispiel die Deckplatten auch nur 50cm raus stehen lassen und nicht 1.00m.
Heizungsbauer rechtzeitig informieren so dass die Mieter nicht im kalten sitzen und der Auftraggeber nicht selbst einen beauftragen muss so das extra Kosten entstehen.
Zu 5.) Ich werde ISOTEC weiterempfehlen und habe es auch schon getan.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es handelte sich bei uns

Es handelte sich bei uns um eine Altbausanierung, genauer gesagt um die Trockenlegung diverser Wände und die dauerhafte Beseitigung des Feuchtigkeitsproblems. Wir haben uns für ISOTEC entschieden, weil uns die positiven Bewertungen im Internet und der erste Besuch von Herrn Samland und sein kompetentes Fachwissen überzeugt haben. Die Arbeitsweise des Technikers war sehr zufriedenstellend bezüglich Sauberkeit, Genauigkeit etc.
Wir haben ihre Firma bereits weiterempfohlen und werden dies auch jederzeit wieder tun. Auch wir werden uns wieder an Sie wenden sollten noch einmal ähnliche Probleme auftreten. Ich hoffe das sie unser Problem wirklich dauerhaft beseitigen konnten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Wir empfehlen Isotec jederzeit weiter, wenn es um feuchte Wände geht!

Kennengelernt habe ich die Firma Isotec auf einer kleinen Hausmesse der Firma Holz Potthoff in Bünde. Ich wurde von Herrn Samland angesprochen und habe ganz unverbindlich die Wände in meinem Haus auf deren Feuchtigkeitsgehalt messen lassen. Wir waren bereits dabei, eine Wohnung(Nordseite) zu renovieren und wussten auch, dass es ein Feuchtigkeitsproblem gab. Der Test hat dies dann auch bestätigt. Herr Samland schlug die Wiederherstellung einer Horizontalsperre an verschiedenen Stellen mit flüssigem Paraffin vor. Zusätzlich musste eine kleine Stelle Schimmel in der Wohnung entfernt werden und an besonders feuchten Wänden Sanierputz aufgetragen werden. Ich habe ein Angebot machen lassen und musste dann doch erstmal schlucken. Das Ganze erschien mehr verhältnismäßig teuer! Ich habe aber kein Gegenangebot einer anderen Firma machen lassen (mangels Vorhandensein entsprechender Firmen). Aufgrund der sehr ausführlichen Erklärungen der vorgeschlagenen Maßnahmen und der absoluten Notwendigkeit der Durchführung, haben wir Isotec alsbald den Auftrag gegeben.
Bei der Durchführung der Arbeiten war ich wirklich sehr positiv überrascht! Pünktlich, sehr sauber und zügig durchgeführt. Wirklich tolle Arbeit. Wir waren(und sind) sehr zufrieden. Auch bei der Durchführung weiterer Arbeiten mehr als 2 Jahre später! (Wir haben anfangs ein paar Meter ausgespart, die noch nicht feucht waren, haben aber die Hauswand noch komplett machen lassen, da dann doch wieder mehr Feuchtigkeit an diesen paar Metern messbar war.) Der Effekt ließ nicht lange auf sich warten. Das Raumklima war sehr schnell spürbar besser. Wir empfehlen Isotec jederzeit weiter, wenn es um feuchte Wände geht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Ich bin auf die Firma durch eine Anzeige aufmerksam gemacht worden

Im Februar d.J. ist von der Firma ISOTec eine Kellerwand, an der bei Starkregen größere Mengen Regenwasser durchdrückte, abgedichtet worden. Ich bin auf die Firma durch eine Anzeige aufmerksam gemacht worden. Nachdem Herr Damland sich die Wand angesehen und uns die Vorgehensweise beschrieben hatte, dass die Abdichtung von innen erfolgt, was das für uns wie sagt man heute “alternativlos“. Nach kurzer Zeit kamen zwei Techniker und haben innerhalb von zweieinhalb Tagen die Problemwand abgedichtet. Sie haben sehr sauber gearbeitet und waren in jeder Weise vorbildliche Handwerker und haben am Schluss die Baustelle sehr ordentlich hinterlassen.
Ich habe die Firma in der Zwischenzeit schon mehrfach empfohlen, obwohl sich das positive Ergebnis erst beim nächsten Starkregen aus Westen gegen die Mauer zeigen wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Innenabdichtung Kellerraum(drückendes Wasser)

Mit diesem Schreiben möchte ich meinen Dank für Ihre geleistete Arbeit ausdrücken. Nach einem vereinbarten Ortstermin mit Herrn Samland, haben Sie mir einen Preis und ein Leistungsangebot abgegeben. Ich war über die Auftragsabwicklung und die Durchführung der Abdichtungsarbeiten sehr angetan und außerordentlich zufrieden.

Der sanierte Kellerraum ist wieder trocken und kann genutzt werden.

Man hat heutzutage selten eine Firma, die hält, was sie verspricht. Bei Ihrer Firma stimmen „Wort und Tat“ überein, absolut blitzsauber, stressfreier Ablauf. Schnelle Abwicklung, Festpreis, Höflichkeit und Kompetenz.

Weiterhin für Ihre Firma viel Erfolg, und behalten Sie diese Firmen-Philosophie bei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Kellersanierung

Im Jahr 2015 haben wir Ihr Unternehmen beauftragt, die Sanierung einer feuchten Kellerwand durchzuführen. Wir haben uns für ISOTEC entschieden, da wir von der ersten Besprechung und Begehung der Baustelle sowie dem detaillierten Angebot sehr angetan waren. Kein anderes Unternehmen hat uns im Vorfeld derartig kompetent beraten.

Der durchweg sehr positive Eindruck Ihres Unternehmens hat sich auch während der Sanierungsarbeiten fortgesetzt. Sehr selten haben wir ein Untenehmen erlebt, das derartig professionell eine Baustelle eingerichtet hat uns sehr schnell, gewissenhaft und kompetent die anfallenden Arbeiten durchgeführt hat. Die Kommunikation mit den ausführenden Arbeitern war sehr gut. Über jeden einzelnen Schritt der Sanierung wurden wir umfassend informiert. Und auch das Ergebnis ist hervorragend. Die Wand ist nicht mehr feucht und sieht gut aus. Die Baustelle wurde perfekt rückgebaut ohne dass irgendwelcher Schmutz zurückgeblieben ist.

Wir würden Ihr Unternehmen jederzeit wieder beauftragen und haben Ihre professionelle Arbeit auch im Freundes-, Bekannten- und Kundenkreis gelobt.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Bünde

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016