ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Flughafenallee 26
28199 Bremen

Tel.: 0421 - 8480616

4,75 Sterne

89 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 89 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

89 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 15

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heutzutage gibt es ja viele…

Heutzutage gibt es ja viele Scharlatane, daher bin ich froh mit Isotec eine zuverlässige Firma gefunden zu haben. Obwohl es nur eine kleine Innen-Trocknung war, wurde der Keller ordentlich abgeklebt. Ich kann nur lobenswertes berichten. Die Zusammenarbeit verlief alles wunderbar.
v

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Preislich gesehen, ist Isotec schon...

Preislich gesehen, ist Isotec schon der Mercedes unter den Firmen. Doch Qualität und Nachhaltigkeit der Abdichtung waren mir wichtig. Ich bin sehr zufrieden, da alles super positiv verlief. Das Ergebnis ist gut bisher. Herr Eichhöfer und sein Team bieten ein tolles Rund-Um-Paket an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Gutachter hat mir Isotec...

Mein Gutachter hat mir Isotec zur Feuchtigkeitssanierung empfohlen. Außerdem überzeugten mich die guten Kundenreferenzen im Internet. Bevor es losging, wurde ich sehr gut beraten und die Maßnahme startete sogar früher als vereinbart. Nun ist es trocken - der Handwerker hat gewissenhaft und sauber gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer...

Mit dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer war ich sehr zufrieden. Die Feuchtigkeitssanierung wurde bestens durchgeführt und der Handwerker hat mir alles genau erklärt, wenn ich Fragen hatte. Es ist zwar etwas teuer, aber ich werde Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec ist eine super Firma...

Isotec ist eine super Firma - einfach traumhaft. Die Vorbereitungen der Kellersanierung waren einwandfrei. Es wurden sogar die Trittwege ausgelegt und im Keller wurden Folien gespannt, so dass kein Schmutz entstand. Ich habe noch nie eine Firma erlebt, die so sorgfältig gearbeitet hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer war...

Mit dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer war ich sehr zufrieden. Vorher wurde alles genau in Augenschein genommen und dann ein Kostenvoranschlag abgegeben. Die Sanierung fand in einer Mietwohnung statt, bei der ich nicht ständig dabei war. Aber der Mieter war sehr zufrieden und bis jetzt ist auch alles trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei der Sanierung mit Isotec schätzte...

Bei der Sanierung mit Isotec schätzte ich besonders die Ehrlichkeit von Herrn Eichhöfer. Er nannte mir nicht nur die Vorteile der Sanierung, sondern zeigte auch Grenzen auf. Nach dem Beratungsgespräch erhielt ich eine aussagekräftige Kostenaufstellung. Obwohl ich voll berufstätig bin, stand ich mit den Isotec-Handwerkern im regen Kontakt. Es hat top funktioniert. Es wird nun 4- 3 Jahre dauern, bis die Wand vollständig trocken ist, doch ich bin guter Dinge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Als ich im Internet nach einem...

Als ich im Internet nach einem Unternehmen für unsere Sanierung suchte, erschien Isotec ganz oben auf der Liste. Das Beratungsgespräch empfand ich aufgrund der Erfahrung von Herrn Eichhöfer sehr glaubwürdig. Er hat uns eine klare Empfehlung für die Beseitigung des Problems ausgesprochen. Wir haben eine Sperrschicht in die Wand einbringen lassen und dann wurde das ganze mit Sanierputz versiegelt. Diese Arbeit ist eigentlich mit viel Staub verbunden, doch davon war gar nichts zu spüren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dem Unternehmen Isotec kann ich...

Dem Unternehmen Isotec kann ich in den Bereichen Service und Sauberkeit auf der Baustelle eine glatte Eins im Schulnotensystem vergeben. Das Ergebnis der Sanierung durch das Isotec-Unternehmen Eichhöfer ist bestens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Die Zusammenarbeit mit Isotec war...

Die Zusammenarbeit mit Isotec war gut. Es wurde eine Abdichtung mittels Klimaplatten vorgenommen, die schon Wirkung zeigt. Doch nun scheint weitere Nässe durch ein Leck in der Bodenfuge einzudringen. Es wäre schön, wenn sich das Herr Eichhöfer noch mal ansehen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

In den "Gelben Seiten" entdeckte ich das...

In den "Gelben Seiten" entdeckte ich das Unternehmen Isotec. Da wir mit Schimmel im Schlafzimmer zu kämpfen hatten, vereinbarten wir sofort einen Termin für ein Beratungsgespräch. Dieses verlief sehr gut und mir wurden die vorzunehmenden Maßnahmen gründlich erklärt. Die Handwerker arbeiteten schnell, aber sehr ordentlich und bis heute ist alles instand geblieben. Also, wieso sollte ich Isotec nicht weiterempfehlen können?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da das Isotec-Unternehmen Eichhöfer bei...

Da das Isotec-Unternehmen Eichhöfer bei uns in der Gegend einen sehr guten Ruf hat, engagierte ich es sofort. Wir wohnen in einem relativ alten Haus, deshalb war eine unserer Innenwände bei Regen oft feucht. Nach der Sanierung mit Isotec hatten sich diese Probleme erledigt. Besonders bemerkenswert fand ich, dass die Handwerker so pünktlich waren und unser Haus immer ordentlich und sauber verlassen haben. Aus diesen und weiteren Gründen würde auch ich Isotec definitiv weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024