ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Flughafenallee 26
28199 Bremen

Tel.: 0421 - 8480616

4,75 Sterne

89 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 89 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

89 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 15

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollkommen überzeugt!

Durch das Internet bin ich auf das Isotec-Unternehmen Eichhöfer aufmerksam geworden. Vergleichsangebote holte ich nicht ein, da mich das fachgerechte und kompetente Beratungsgespräch vollkommen überzeugte. Während der Innenabdichtung waren die Mitarbeiter immer gut zu erreichen. Die Handwerker waren stets freundlich, pünktlich und leisteten eine sehr gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Saubere und sehr flexible Arbeit

Hervorzuheben ist die Geduld und die hohe Sachkompetenz von Herrn Eichhöfer. Die Handwerker arbeiteten sauber und waren sehr flexibel. Ich hatte vorher keine Firma gefunden, die ihre Arbeiten in dieser Form anbietet. Durch eine Zeitungsannonce bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Absolute Pünktlichkeit und die genaue Einhaltung von Terminen waren ebenfalls kein Problem. Allerdings ist die Qualität der Arbeiten noch nicht nachhaltig beurteilbar, da sie nicht lange zurück liegen. Manchmal war die Umsetzung abweichend vom eigentlichen Plan.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Das war zwar ein hoher Preis, aber Qualität , muss eben bezahlt werden. Allerdings werde ich diese erst beim nächsten Hochwasser beurteilen können. Die Beratung im Vorfeld fand ich sehr transparent. Damit meine ich, dass jeder Schritt genauestens beschrieben wurde und einem auch nicht zusätzlich etwas aufgeschwatzt worden ist. Jeder Handschlag wurde aufgelistet. Das fand ich gut. Und auch sonst war das eine sehr kompetente Mannschaft. Der Riss in der Wand, in den das Hochwasser eindringen konnte, ist verschwunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma Eichhöfer macht einen guten Eindruck

Isotec arbeitet pünktlich, zuverlässig und hat mich vom Fach überzeugt. Der Keller im Doppelhaus musste komplett isoliert werden. Im Jahr 2000 wurde das Haus errichtet. Schon zwei Jahre später hat es durchgeregnet. Das wurde immer schlimmer und deshalb sollte Fachpersonal helfen. Ich blätterte im Branchenbuch und schaute noch einmal im Internet nach. So bin ich auf das Isotec Unternehmen Eichhöfer gestoßen. Ich bin zwar Laie und habe keine konkreten Kenntnisse, aber bis jetzt ist Gott sei Dank alles dicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und kompetent

Ich muss sagen, dass die Firma Eichhöfer ein zuverlässiges und kompetentes Unternehmen ist. Besonders hervorzuheben möchte ich die gute Beratung, das Engagement und auch die Kommunikation. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese prompt beantwortet. Es hat alles super funktioniert - die Kellersanierung war in meinen Augen ein voller Erfolg. Eine Spitzenleistung war auch der Service danach. Man hätte es nicht besser machen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Isotec war alles wunderbar

Ich empfehle die Firma Isotec auf jeden Fall weiter. Ich war sehr zufrieden. Die Kompetenz von Herrn Eichhöfer hat mich überzeugt. Alles lief wunderbar. Die aufsteigende Feuchtigkeit an der Vorderseite des Hauses wurde prima beseitigt. Die Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Ich wünschte alle Firmen wären so ordentlich, pünktlich und zuverlässig. Das kann man ja nicht von allen behaupten. Es gibt auch schwarze Schafe. Aber bei Isotec war alles wunderbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Eigentlich hat alles gut geklappt, außer die eine Sache, als man mir nicht mitgeteilt hat, dass das Wasser nicht angedreht war. Das hat mich geärgert und es wäre besser gewesen, wenn einfach mal jemand vorbei gekommen wäre. Außerdem haben die Mitarbeiter später angefangen wegen einer Lappalie. Das fand ich negativ und absolut nicht professionell. Es herrschte also mangelnde Kommunikation. Als ich schon einmal mit Isotec zusammen gearbeitet habe, hat das besser geklappt. Aber ich finde gut, dass das Unternehmen auf die Zufriedenheit der Kunden Wert legt. Nur so kann der Standard gehalten bzw. verbessert werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich und kompetent

Ich bin der Meinung, dass Isotec- Eichhöfer fachlich kompetent ist. Durch das Auftreten eines Wasserschadens im Keller haben wir uns an die Firma Eichhöfer gewandt. Das Team hat bei uns Bodenplatten verlegt und die ganze Sache abgedichtet. Ich hatte die Möglichkeit, die Arbeiten zu verfolgen und wir waren auch sehr beeindruckt, dass die Arbeiten sauber und ordentlich ausgeführt worden sind. Wir sind zufrieden und ich kann nur hinzufügen, dass wir das Unternehmen nur empfehlen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ergebnis ist ok

Die Zusammenarbeit war ok. Natürlich gab es einiges zu diskutieren, wie das eben so ist am Bau. Aber im Großen und Ganzen hat die geleistete Arbeit dem Erwartungshorizont entsprochen. Aber die Hauptfrage, nämlich, ob die Qualität gut ist, kann ich erst viel später beantworten, da einfach erst noch ein bisschen Zeit vergehen muss. Aber bis jetzt kann ich sagen, dass das Isotec Unternehmen Eichhöfer in Ordnung ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Qualität und fachlich kompetent

Ich habe das Isotec Unternehmen Eichhöfer schon weiter empfohlen. Die Qualität ist gut und die Firma arbeitet fachlich kompetent. Ich musste ein Zimmer von innen isolieren lassen, da die Ecken feucht waren. Da ich schon einmal mit Isotec zusammen gearbeitet habe, habe ich das Unternehmen erneut beauftragt. Die Beratung im Vorfeld hat mir auf jeden Fall gut gefallen und auch in Bezug auf Pünktlichkeit und Termineinhaltung kann ich nichts Negatives sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Die Zusammenarbeit war sehr gut

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec Unternehmen Eichhöfer war sehr gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und gesprächsbereit und von der Art sehr angenehm. Sie standen für Fragen zur Verfügung und ich fühlte mich jeder Zeit gut informiert. Wir hatten eine feuchten Keller und Schimmel. Isotec hat von innen und außen abgedichtet. Ich hoffe, dass die Maßnahme zum Erfolg geführt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin rundum zufrieden

Wir waren mit den Leistungen der Firma Isotec sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr nett, umsichtig und haben versucht, Schmutz und Dreck zu vermeiden. Ich bin durch das Branchenbuch auf Isotec aufmerksam geworden und habe mich für das Unternehmen entschieden, weil es ein Anbieter in der Nähe ist. Ich bin rundum zufrieden und habe das Unternehmen aus diesem Grund bereits erneut beauftragt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024