ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Flughafenallee 26
28199 Bremen

Tel.: 0421 - 8480616

4,75 Sterne

89 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 89 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

89 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 15

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanierung meines feuchten Kellers

Als ich meinem Bruder berichtete, dass mein Keller feucht ist, riet er mir zu einer Sanierung mit dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer. Er ist Architekt und kannte die Firma schon seit längerem. Mir hat die Beratung besonders gut gefallen, weil ich den Eindruck gewann, dass die Technik bzw. das Verfahren wohl Hand und Fuß hat. Auch die Handwerker präsentierten sich ganz gut. Leider wurde der Staubschutz ein paar Tage zu früh entfernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkomplizierte und nachvollziehbare Arbeit

In positiver Erinnerung in der Zusammenarbeit mit Isotec habe ich die gut nachvollziehbare Beratung und das unkomplizierte Zusammenspiel. Für mich kam nur Isotec in Frage, weil ich die Homepage sehr aussagekräftig fand und der Schaden professionell analysiert wurde. Das Personal war immer sehr nett und freundlich und stets bereit, uns bei einer Lösungsfindung zu unterstützen. Wir entschieden uns gemeinsam für eine professionelle Beseitigung des Schimmelpilzes.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit

Auf einer Messe habe ich das Isotec-Unternehmen und deren Sanierungsmethoden kennengelernt. Da ich eine Kellerisolierung durchführen lassen wollte, kam mir dieser Kontakt recht. Von der Firma Eichhöfer wurde ich hervorragend beraten, und ich fühlte mich von Anfang an in den richtigen Händen. Die Freundlichkeit, die Zuverlässigkeit und die Pünktlichkeit beeindruckten mich während der Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Zusammenarbeit

Vor vier Jahren hatte ich schon einmal Reklame von Isotec in der Zeitung entdeckt. Als nun Feuchtigkeit in meinem Keller auftrat, erinnerte ich mich daran und wandte mich mit meinem Problem an die Firma Eichhöfer. Ich wurde sehr kompetent beraten und die Vorschläge empfand ich als schlüssig. Insgesamt war die Zusammenarbeit angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

Das war perfekt! Ich habe Isotec bereits weiter empfohlen. Der Chef, Herr Eichhöfer, war stets verfügbar und vor Ort - das schätzte ich sehr und für ein Handwerksunternehmen war die strikte Termineinhaltung schon fast außergewöhnlich. Wir holten uns mehrere Angebote ein und obwohl das von Isotec sehr teuer war, entschieden wir uns für die Firma Fuss, denn bereits während der Beratung fühlte ich mich gut aufgehoben und hatte einfach ein gutes Bauchgefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Ergebnis

Isotec zeichnet sich durch ein stimmiges Gesamtpaket und ein faires Miteinander aus. Für die Innenisolierung meines Hauses habe ich im Internet recherchiert und mich an die Firma Eichhöfer gewandt. Ich wurde durch Herrn Eichhöfer fachgerecht beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Preis wurde, wie vereinbart, eingehalten. Ich bin sehr zufrieden, denn hinterher wurde sogar noch sehr gründlich sauber gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Schimmelbeseitigung

Ich suchte mit meiner Mieterin nach einer kompetenten Firma zur Schimmelbeseitigung und wandten uns an die Firma Eichhöfer. Die Beratung empfanden wir sehr aufschlussreich und nachvollziehbar. Besonders hat beruhigt hat uns, dass nach den Ursachen geforscht wurde. Weiterhin gewährt Isotec eine Garantie von 5 Jahren - das ist doch positiv. Meine Mieterin ist bis jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec ist einfach ein kompetenter Ansprechpartner

Wir haben Isotec bereits weiter empfohlen, denn wir können auf eine angenehme Zusammenarbeit zurückblicken. Wir hatten einen nassen Keller und nahmen Kontakt zu unterschiedlichen Anbietern auf. Da die Maßnahme teurer als erwartet war, ließen wir die Entscheidung zunächst ruhen. Dann haben wir uns doch für Isotec entschieden, da uns am besten erläutert wurde, was und warum gemacht wird. Isotec steht für Freundlichkeit, Kompetenz und saubere Arbeitsweise.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Mit den Leistungen des Isotec-Unternehmens Eichhöfer waren wir sehr zufrieden und würden das Unternehmen jeder Zeit weiter empfehlen. Wir wurden durch Herrn Eichhöfer persönlich beraten, der die Methode der Sanierung verständlich erklärte und alle Fragen beantwortete. Bis zum jetzigen Zeitpunkt können wir sagen, dass die Abdichtung unseres Kellers erfolgreich war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch ein viertes Mal eine gute Erfahrung

Isotec wurde mir irgendwann mal empfohlen und wir haben nun schon viermal mit der Firma Eichhöfer zusammengearbeitet, da es immer gut funktionierte. Die Beratung durch Herrn Eichhöfer war auch bei der letzten Maßnahme sehr verständlich und ich kann die Zusammenarbeit wieder als angenehm einschätzen. Die Termine wurden eingehalten, die Mitarbeiter waren pünktlich - ich bin rundum zufrieden und kann Isotec jeder Zeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin insgesamt mit Isotec sehr zufrieden

Ich bin insgesamt mit Isotec sehr zufrieden - das Gesamtpaket passte von der Beratung bis zur Ausführung. Schon im ersten Gespräch mit Herrn Eichhöfer war ich überzeugt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben schnell und sauber gearbeitet. Ich war so zufrieden, dass ich das Isotec-Unternehmen Eichhöfer auch schon weiter empfohlen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trocknung bzw. Neuverdichtung meiner Außenwand

Mit der Trocknung bzw. Neuverdichtung meiner Außenwand habe ich das Unternehmen Isotec beauftragt, da ich nach eingehender Information überzeugt war, dass es die richtige Firma ist. Die Zusage für die Übernahme der Garantieleistungen bestärkten mich zusätzlich. Während der Ausführung lernte ich nette freundliche, zuverlässige und hilfsbereite Handwerker kennen, die ihren Job gut machten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024