ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Flughafenallee 26
28199 Bremen

Tel.: 0421 - 8480616

4,75 Sterne

89 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 89 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

89 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 15

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vor 5 oder 6 Jahren hatte ich...

Vor 5 oder 6 Jahren hatte ich bereits mit der Isotec-Firma Eichhöfer zu tun. Dieses Mal erfolgte eine Feuchtigkeitssanierung. Die Handwerker haben sehr gut und termintreu gearbeitet. Es war ja ein Riesenaufwand und da bleibt es nicht aus, dass viel Schmutz und Staub entsteht. Mit dem Ergebnis bin ich zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war von der Zusammenarbeit...

Ich war von der Zusammenarbeit mit Isotec total begeistert und fand es großartig, was die Firma da auf die Beine gestellt hat. Ich kann nur sagen, Hut ab vor den Isotec-Mitarbeitern und natürlich auch vor Herrn Eichhöfer. Das Ergebnis der Innenabdichtung ist ausgezeichnet. Mit mir hat Isotec eine vollkommen zufriedene Kundin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für eine Feuchtigkeitssanierung mit Isotec...

Für eine Feuchtigkeitssanierung mit Isotec haben wir uns bewusst entschieden, nachdem wir mehrere Anbieter im Rennen hatten. Die Beratung durch Herrn Eichhöfer war einfach ausgezeichnet. Er kam direkt auf den Punkt und trat dabei äußerst sympathisch auf. Die Handwerker arbeiteten wie am Schnürchen und waren sogar schneller fertig. Ihre diskrete, kompetente Art fiel uns angenehm auf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sanierten bereits vor einiger...

Wir sanierten bereits vor einiger Zeit mit Isotec. Wir waren mit der Zusammenarbeit zufrieden, so dass wir die Innenabdichtung im Februar wieder bei Isotec in Auftrag gaben. Isotec steht für verbindliche Termineinhaltungen, für eine saubere Arbeitsweise und für eine koordinierte Abwicklung. Seit Sanierung haben wir endlich wieder Ruhe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Handwerker

Mir war es sehr wichtig, ein Unternehmen zu beauftragen, welches aus der Region kommt. Wie sich herausstellte, ist Isotec sogar auf Feuchtigkeitsprobleme spezialisiert. Der Fachmann klärte mich vor der Sanierung kompetent über den Arbeitsablauf auf. Der Feuchtigkeitsschaden wurde in einem Altbau durch einen schnell und professionell arbeitenden Handwerker beseitigt. Er war klasse und dachte immer mit. Er war einer der besten Handwerker, die ich je im Haus hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanierung sauber und gut koordiniert

Vor etlichen Jahren sanierte ich bereits mit Isotec. Schon damals war ich sehr zufrieden. Da mir ein undichter Keller Probleme machte, benötigte ich wieder fachkundige Hilfe. Herr Reppin vom Isotec-Unternehmen Eichhöfer nahm sich viel Zeit für mich, um mich umfassend zu beraten. Die Sanierung wurde sauber und gut koordiniert durchgeführt. Der Keller sieht zum jetzigen Zeitpunkt gut aus - nun müssen wir den Winter abwarten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bereits weiterempfohlen

Das Isotec-Unternehmen Eichhöfer kann ich als zuverlässig und professionell bezeichnen. Da es sich um eine sehr spezielle Sanierung einer Außentreppe handelte, kam nur Isotec als Fachfirma infrage. Nach der ausführlichen Beratung war ich voll und ganz überzeugt. Der Handwerker nahm die Arbeiten ordentlich vor, und er war sehr bemüht. Das Angebot wurde sogar preislich unterschritten, so dass die Rechnung günstiger ausfiel. Herrn Eichhöfer und sein Team habe ich bereits weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich gute Arbeit

Die Isotec-Handwerker arbeiteten fleißig, traten korrekt auf, hinterließen die Baustelle sauber und gaben jederzeit ihr bestmöglichstes. Ich glaube, dass die Sanierung den gewünschten Erfolg gebracht hat. Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles trocken. Nun ist alles trocken und ich kann nur den Winter abwarten. Die 5 Jahre Garantie geben natürlich Sicherheit. Isotec beauftragte ich wegen der positiven Kundenmeinungen, die ich im Internet fand und das Beratungsgespräch war natürlich auch aussagekräftig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiges Team

Bei einer Internetrecherche stieß ich durch Zufall auf die Homepage des Isotec-Unternehmens Eichhöfer. Die Beratung durch Herrn Weichert war dann aber der ausschlaggebende Punkt, warum ich mit Isotec sanierte. Das Verfahren erschien mir einfach sehr plausibel. Die Mitarbeiter waren sehr zuverlässig, hielten alle Termin ein, waren nett und freundlich. Ich kann Isotec nur mit auf den Weg geben, dass das Unternehmen genau so weiter machen soll, wie bisher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Durchführung einer Aussenabdichtung

Im April dieses Jahres beauftragte ich das Isotec-Unternehmen Eichhöfer für eine Aussenabdichtung. Isotec trat sehr professionell auf und die Vorgehensweise zur Sanierungsausführung klang für mich absolut plausibel. Auch die Mitarbeiter machten ihre Sache sehr ordentlich, waren pünktlich und arbeiteten sauber. Im Moment sind die Wände trocken! Die Rechnung entsprach ganz genau dem Kostenvoranschlag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und angenehm

Zufällig las ich in der örtlichen Zeitung eine Annonce der Firma Isotec. Weil ich keine andere Alternative hatte, beauftragte ich Herrn Eichhöfer für die Außenabdichtung. Durch ihn fühlte ich mich sehr gut beraten und er war von seiner Art her sehr freundlich und angenehm. Sein Personal arbeitete sehr zuverlässig, war sehr umsichtig und kompetent. Die Handwerker klebten alles fachmännisch ab, um unnötigen Dreck zu vermeiden. Ein besseres Team habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere und gute Arbeit

In der Zeitung las ich einen Artikel, in dem von Isotec berichtet wurde. Dies klang überzeugend und so nahm ich Kontakt zu dem Unternehmen auf. Die darauffolgende Beratung war plausibel und glaubwürdig. Aus diesem Grund holte ich mir auch keine weiteren Angebote mehr ein und entschied mich direkt für eine Zusammenarbeit mit Herrn Eichhöfer. Die Handwerker arbeiteten sehr sauber. Bereits vor Beginn deckten sie die Möbel ab und trafen weitere Vorkehrungen, um unnötigen Dreck zu vermeiden. So etwas erlebte ich selten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024