ISOTEC Berlin HSB GmbH

Sophie-Charlotten-Str. 92-94
14059 Berlin

Tel.: 030 - 33007393

4,59 Sterne

90 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 90 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

90 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 66

4 Sterne: 19

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Bei meiner Recherche im Internet nach einer Firma zur Feuchtigkeitssanierung wurde auf Isotec aufmerksam. Der Fachmann des Isotec-Unternehmens in Berlin hat mich kompetent und fachgerecht beraten, so dass ich bis heute meine Entscheidung nicht bereute. Der ausführende Monteur war sehr freundlich und zuvorkommend und der Arbeitsplatz wurde sauber verlassen, was ja leider bei Handwerkern immer seltener wird. Ich bin sehr zu frieden und werde Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorgfältige Sanierung

Die Firma, welche bisher die Abdichtungen in unseren Häusern durchführte, war überlastet und dadurch suchte ich in der Broschüre "Grundeigentum" nach einer Alternative. Nach einer aussagekräftigen und überzeugenden Beratung wurde die Feuchtigkeitssanierung sorgfältig durchgeführt. Die Handwerker verstanden ihr Fach, arbeiteten sehr umsichtig und professionell. Der Preis war zwar etwas hoch, aber ich hoffe, dass sich die Qualität langfristig auszahlen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiges Team

Im Internet habe ich einige Sanierungsfirmen miteinander verglichen. Isotec machte den besten Eindruck. Allein die Tatsache, dass man einen festen kompetenten Ansprechpartner hat, macht Isotec zu einem der führenden Sanierungsunternehmen. Nach dem aussagekräftigen Beratungsgespräch folge eine Rissverpressung und Dacharbeiten, die zuverlässig ausgeführt wurden. Isotec ist zwar teurer als andere Unternehmen, bietet dafür jedoch eine gute Organisation und eine perfekte Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Zügige Arbeit

Aufgrund einer Zeitungsanzeige wandte ich mich an Isotec Berlin, da ich eine Deckensanierung vornehmen lassen musste. Die Arbeiten wurden auch zügig durchgeführt, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Der Maler, der im Anschluss kam, musste noch nacharbeiten, was unnötig gewesen wäre, wenn Isotec sauber gearbeitet hätte. Der Untergrund musste noch abgespachtelt und geschliffen werden - eine Arbeit, die nicht hätte vom nachfolgenden Gewerk durchgeführt werden müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Bei meiner Recherche im Internet wurde ich auf die Sanierungsmethoden von Isotec aufmerksam. Ich ließ mir auch noch von einer anderen Firma ein Angebot erstellen, aber dieses erschien mir nicht zielführend. Durch Isotec Berlin wurde eine Abdichtung der Lichtschächte vorgenommen. Die Pünktlichkeit und Termineinhaltung ist von anderen Firmen in Deutschland schwer zu schlagen, denn ich habe noch nie Handwerker gehabt, die so verlässlich arbeiteten. Es war einfach alles top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach perfekter Service von Isotec Berlin

Wir waren rundherum begeistert. Jahrelang haben wir uns mit dem Feuchtigkeitsschaden herumgeplagt, bereits zwei Unternehmen haben versucht den trocken zu legen und sind gescheitert. Als dann Herr Waltermann zu uns kam, waren wir zwar immer noch kritisch, wollten aber noch einmal einen Versuch wagen, da es mittlerweile schon schimmelte! Herr Waltermann und sein Bauleiter Herr Schonlau haben kompetent die Sanierung der feuchten WÄnde geplant und alles wurde reibungslos ausgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich, pünkltlich und sehr fleißig. Ein ganz großes Lob, so was sieht man selten, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC Berlin HSB GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024