ISOTEC Berlin HSB GmbH

Sophie-Charlotten-Str. 92-94
14059 Berlin

Tel.: 030 - 33007393

4,59 Sterne

90 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 90 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

90 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 66

4 Sterne: 19

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Internet machte ich Isotec...

Im Internet machte ich Isotec ausfindig. Zwar kontaktierte ich auch andere Anbieter, aber ich entschied mich für Isotec, weil das Angebot sehr detailliert erstellt wurde und die Argumente am plausibelsten klangen. Es wurde eine Außenabdichtung des Mauerwerkes vorgenommen. Aus meiner Sicht war dies technisch und fachlich in Ordnung. Die Zusammenarbeit erfolgte auf hohem Niveau - genau so, wie ich es von einem erfahrenen Sanierungsunternehmen erwartet hab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Isotec-Unternehmen in Berlin werden...

Das Isotec-Unternehmen in Berlin werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen, denn wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Durchführung hat alles gestimmt. Die Handwerker waren sehr nett und haben ordentlich gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch andere Bauvorhaben, bei denen...

Durch andere Bauvorhaben, bei denen Isotec bereits im Einsatz war, kenne ich das Unternehmen. Die Zusammenarbeit funktioniert gut und deswegen greifen wir immer wieder auf die Leistungen des erfahrenen Sanierungspartners zurück. Im Beratungsgespräch wurden die Abläufe von A bis Z besprochen, die Arbeiten wurden schnell ausgeführt und es stand ein kompetenter Ansprechpartner zur Seite, der jederzeit gesprächsbereit war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir beauftragten Isotec, um eine...

Wir beauftragten Isotec, um eine Außenabdichtung an einer Tiefgarage vornehmen zu lassen. Diese Maßnahme wurde schnell und reibungslos durchgeführt. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Das Beste ist aber, dass seit der Sanierung kein erneuter Wasserschaden mehr auftrat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit der Zusammenarbeit war ich...

Mit der Zusammenarbeit war ich super zufrieden. Das teilte ich dem Isotec-Unternehmen Berlin bereits mit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Seit 4050 lasse ich nun in...

Seit 4050 lasse ich nun in regelmäßigen Abständen immer wieder dieselbe feuchte Ecke sanieren. Isotec war also schon dreimal bei mir im Einsatz. Die Mitarbeiter sind pünktlich und arbeiten sauber. Nun bin ich gespannt, ob die Wand endgültig trocken bleibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zunächst ließ ich mich von einer...

Zunächst ließ ich mich von einer anderen Firma beraten. Der Berater konnte mir jedoch keine passende Lösung bieten und verwies mich an Isotec, was sich als wertvolle Empfehlung herausstellte. Die Trockenlegung war zwar teuer, aber eine ordentliche Arbeit rechtfertigte aus meiner Sicht den Preis. Außerdem passte die Herangehensweise, denn mein Keller konnte von innen getrocknet werden. Die Handwerker haben ordentlich gearbeitet - mein Keller ist wieder super trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zur Sanierung mit Isotec gibt es...

Zur Sanierung mit Isotec gibt es nichts zu kritisieren. Seit Abschluss der aufwendigen Innenabdichtung mehrerer Wände ist es spürbar trockener. Das Beratungsgespräch vorher war top, die Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt und der veranschlagte Preis war fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zwar kontaktierten wir auch andere...

Zwar kontaktierten wir auch andere Anbieter, aber Isotec überzeugte durch die aufschlussreiche Beratung und durch den professionellen Auftritt. Wir fühlten uns bei Isotec gut aufgehoben. Wegen der minimalen Zeit, die uns für die Sanierung zur Verfügung stand, sorgte der Chef dafür, dass schnell trocknender Estrich verwendet wird. Es wurde außerdem sehr umsichtig und zügig gearbeitet, weshalb wir Isotec bereits weiter empfohlen haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beim Isotec-Fachbetrieb Berlin hatte...

Beim Isotec-Fachbetrieb Berlin hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeiter genau wissen, was sie tun. Die Beratung war absolut glaubhaft. Mich überzeugte insbesondere das Paraffinverfahren, weil dies ganz ohne den Einsatz von Chemie auskommt. Die Kellerinnenabdichtung wurde von fleißigen, freundlichen Jungs ausgeführt, die immer ganz bei der Sache waren. Der menschliche Kontakt war ebenfalls toll. Seit der Sanierung hat sich das Raumklima deutlich verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachdem mir Isotec von einer Kollegin...

Nachdem mir Isotec von einer Kollegin empfohlen wurde, war mir klar, dass dieses Unternehmen gute Arbeit leistet. Preislich fand ich das Angebot völlig in Ordnung, weshalb ich mich für die Zusammenarbeit entschied. Diese ging unkompliziert vonstatten. Die Kellerabdichtung wurde ordentlich ausgeführt. Wenn ich sagen sollte, was Isotec auszeichnet, würde mir auf jeden Fall die tolle Qualität einfallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit der Sanierung durch Isotec war...

Mit der Sanierung durch Isotec war ich sehr zufrieden. Die Feuchtigkeitsbeseitigung wurde sehr ordentlich vorgenommen. Ich habe mich dazu auch schon sehr ausführlich bzw. positiv geäußert, was dem Team bekannt ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC Berlin HSB GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024