ISOTEC Berlin HSB GmbH

Sophie-Charlotten-Str. 92-94
14059 Berlin

Tel.: 030 - 33007393

4,59 Sterne

90 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 90 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

90 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 66

4 Sterne: 19

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec ist die teurere...

Isotec ist die teurere, aber bessere Variante der Sanierung. Die sehr ausführliche Beratung von Herrn Helms, der Vor-Ort-Besuch und die detaillierten Erklärungen sowie der Kostenvoranschlag haben mich überzeugt. Bestens war außerdem die Pünktlichkeit der Handwerker und dass der Schimmel so wunderbar entfernt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seit ich mit Isotec saniert habe...

Seit ich mit Isotec saniert habe, ist endlich alles schimmelfrei. Mit Beratung und Ausführung der Arbeiten kann ich zufrieden sein. Vom Bauchgefühl her war auch der Preis, den ich gezahlt habe, solide. Etwas zu Irritationen führte jedoch, dass die Wand nach der Schimmelentfernung nicht tapeziert wurde, obwohl es im Angebot festgehalten wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec hat bei uns...

Isotec hat bei uns gleich zwei Maßnahmen vorgenommen, die beide fachmännisch und mit dem gewünschten Erfolg abgewickelt wurden. Ich habe schon öfter mit der Firma zusammengearbeitet und wurde noch nicht enttäuscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brandwand in Außenfassade

Wir haben schon mehrfach Aufträge an Isotec vergeben und waren immer sehr zufrieden. Dieses Mal haben wir an der Außenfassade eine Brandwand machen lassen und das verlief reibungslos. Wir mussten uns um nichts kümmern und der Preis ist für den Umgang der Arbeiten durchaus angemessen gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für meine Balkonsanierung habe ich…

Für meine Balkonsanierung habe ich im Internet nach einem Anbieter gesucht und mir mehrere Angebote eingeholt. Isotec habe ich gewählt, weil alles sehr schlüssig klang und der Kostenvoranschlag nachvollziehbar war. Es war zwar etwas teuer, aber das Ergebnis überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nun habe ich mich schon…

Nun habe ich mich schon zum zweiten Mal an Isotec Berlin gewandt. Wie auch bei der ersten Maßnahme war ich mit der Sanierung zu 100% zufrieden. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles sehr gut und verständlich erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zur Balkonsanierung in einem unserer…

Zur Balkonsanierung in einem unserer Objekte wurden wir durch Isotec sehr gut beraten. Die Arbeiten funktionierten wie abgesprochen, so dass mein Mann mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden war. Er überlegt, eine weitere Sanierung in Auftrag zu geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Also jetzt mal ehrlich

Zuerst wurde Sanierung in Keller für etwas 4000€ angeboten. Dann wurde es später deutlich teurer.

Jetzt gibt es Streit vor Gericht.

Auf jeden Fall immer Festpreis schriftlich fixieren und am besten vorher Gutachter einschalten.

Könnte viel Geld sparen.

Sonst mal auf Datum der Kommentare achten! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei meiner Entscheidung nach einem...

Bei meiner Entscheidung nach einem Sanierungspartner habe ich auf Qualität gesetzt. Der Kostenvergleich zeigte zudem, dass Isotec faire Preise anbietet. Meine Mieterin ist sehr zufrieden, denn es hat alles super geklappt. Das Angebot und die Beratung waren ausführlich und aussagekräftig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit vielen Jahren arbeite ich mit...

Seit vielen Jahren arbeite ich mit dem tollen Team von Isotec zusammen. Herr Rausch ist ein richtiger Fachmann. Mit seiner Beratung bin ich immer sehr zufrieden. Den Handwerkern vergebe ich eine klare eins. Sie sind nett und kompetent, stets pünktlich und arbeiten sauber. Dafür nehme ich den Preis gerne in Kauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seitdem die Schimmelbeseitigung vorgenommen wurde...

Seitdem die Schimmelbeseitigung vorgenommen wurde, kam nichts mehr durch. Von der Mieterin habe ich nichts negatives gehört, weshalb ich davon ausgehe, dass alles schick war. Ich habe mich sehr über den Adventskalender gefreut, den ich von Isotec bekommen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Durch Isotec wurde eine Terrassenabdichtung...

Durch Isotec wurde eine Terrassenabdichtung in einem Mietobjekt vorgenommen. Von meiner Mieterin kam mir bisher nichts negatives zu Ohren. Die Koordination der Maßnahme klappte gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC Berlin HSB GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024