ISOTEC Berlin HSB GmbH

Sophie-Charlotten-Str. 92-94
14059 Berlin

Tel.: 030 - 33007393

4,59 Sterne

90 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 90 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

90 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 66

4 Sterne: 19

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ganz ehrlich: seit die Belegschaft …

Ganz ehrlich: seit die Belegschaft ausgetauscht wurde, geht es bergab mit dem Kontakt, denn es gibt zum Beispiel keinen Ansprechpartner mehr in Berlin. Als die Arbeiten endlich ausgeführt wurden, war alles wunderbar, die Ausführung verlief wie besprochen. Die Handwerker haben beste Arbeit geleistet. Aber der Weg dahin ist eine Katastrophe gewesen. Es gab trotz ständiger Anrufe keinerlei Rückmeldungen und wir haben ewig gewartet, bis die Sanierung endlich mal beginnen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec überzeugt dur...

Isotec überzeugt durch Qualität und Leistung, wie es sich auch beim 2. Auftrag bestätigte (Sanierung der Tiefgarage). Die Begutachtungen/Beratungen sind fundiert und die Monteure einfach super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, saube...

Professionell, sauber, zackig! Zwar ist Isotec ein wenig teurer, aber wir haben diese Entscheidung auf keinen Fall bereut. Den guten Erfahrungen unseres Architekten vertrauten wir und sind ebenfalls sehr zufrieden. Seitdem Herr Rausch und sein tolles Team hier waren, ist die Wohnung absolut trocken. Danke dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schon gleich am Start der Zusammenarbeit...

Schon gleich am Start der Zusammenarbeit hat Isotec einen sehr guten und gekonnten Eindruck hinterlassen. Während der Feuchtigkeitssanierung an einer Giebelwand wurden die Absprachen und Termine hervorragend eingehalten. Eine neue Sanierung ist bereits geplant.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da mich der Internetauftritt sofort überzeugte...

Da mich der Internetauftritt sofort überzeugte, vereinbarte ich ein Beratungsgespräch mit Isotec. Das war sehr gut und so gab ich die Trockenlegung, welche bis heute einen super Eindruck macht, in Auftrag. Sehr zufrieden war ich mit den Handwerkern, die sich immer ordentlich ab- und anmeldeten. Für eine so gute Leistung ist der Preis gerechtfertigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nach der Schimmelpilzsanierung haben der Mieter...

Nach der Schimmelpilzsanierung haben der Mieter und ich endlich Ruhe. Ich hoffe, dass es so bleibt. Von Isotec hatte ich einen guten Eindruck. Die Beratung durch Herrn Rausch war in Ordnung, die Sauberkeit auf der Baustelle bestens und die Termineinhaltung wunderbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trotz Starkregen hat alles gehalten...

Trotz Starkregen hat alles gehalten. Der Balkon ist dicht geblieben. Isotec bietet eine gute Qualität, mit der ich sehr zufrieden bin. Als ein Kollege zur ersten Beratung bei uns war, schätzte er alles ein und wirkte dabei zielsicher. Die Handwerker machten ebenfalls einen guten Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit und sehr guter Service...

Sehr gute Arbeit und sehr guter Service - dafür steht Isotec. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, höflich, pünktlich und ordentlich. Der undichte Balkon meiner Mieter ist nun wieder dicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bevor ich mich an die Zusammenarbeit...

Bevor ich mich an die Zusammenarbeit mit Isotec wagte, ließ ich mich von Herrn Rausch ausreichend beraten. Die folgende Abwicklung wurde nicht nur zu einem marktgerechten Preis, sondern auch völlig problemlos durchgeführt. Das gute Ergebnis und das nette Auftreten der Handwerker machen Isotec zu einem empfehlenswerten Unternehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich werde zu 100 % Isotec Berlin weiterempfehlen...

Ich werde zu 100 % Isotec Berlin weiterempfehlen. Das Unternehmen bietet einen sehr guten Service und faire Preise. Mit Frau Büttner als Ansprechpartnerin hat alles prima funktioniert. Das Team ist sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank der zuverlässigen und netten Mitarbeiter...

Dank der zuverlässigen und netten Mitarbeiter von Isotec ist mein Keller wieder trocken. Die Methode der Paraffineinspitzung hat mich überzeugt. Herr Rausch selbst hat mich dazu vor Ort sehr umfangreich informiert. Den Preis dafür fand ich angemessen und fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach der Feuchtigkeitssanierung...

Nach der Feuchtigkeitssanierung sieht der Keller wieder sehr gut aus. Super lief die Zusammenarbeit von Anfang an. Die Sekretärin möchte ich loben wie auch die zwei Handwerker, die hilfsbereit, rücksichtsvoll und vertrauenswürdig waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC Berlin HSB GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024