ISOTEC Berlin HSB GmbH

Sophie-Charlotten-Str. 92-94
14059 Berlin

Tel.: 030 - 33007393

4,59 Sterne

90 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 90 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

90 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 66

4 Sterne: 19

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war eine Mischung aus...

Es war eine Mischung aus Bauchgefühl, Beratung und Preis, warum wir uns für uns für Isotec entschieden haben. Bei der Außensanierung hatten wir immer einen Ansprechpartner vor Ort, was sehr wichtig ist. Seitdem haben wir absolut keine Probleme mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Außenabdichtung wurde von freundlichen...

Die Außenabdichtung wurde von freundlichen, hilfsbereiten Menschen durchgeführt. Allerdings mussten wir lange auf das Angebot von Isotec warten und der Rückbau (Rückfüllung des Grabens) an Terrasse und Stellplätze hätte besser sein können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das zweite Mal mit Isotec!

Von der Firma bin ich angetan: erstklassige Sanierung - Präzision - Sauberkeit! Das angewandte System hat Hand und Fuß. Ich halte es für das beste, was es auf dem Markt gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bislang hatte ich hier in...

Bislang hatte ich hier in Hamburg gute Erfahrungen mit Isotec gemacht und kenne das System. Für Rückfragen steht mir immer jemand zur Verfügung. Bei Isotec-Berlin bekamen wir jedoch die Schlussrechnung noch vor Fertigstellung der Arbeiten und der Umgangston hätte etwas besser sein können. Ansonsten wurden die Arbeiten zuverlässig durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vor etwa 5 Jahren haben …

Vor etwa 5 Jahren haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Deswegen haben wir uns wieder für Isotec entschieden. Isotec erbringt einfach die Leistung, die man haben möchte. Was damals gut funktioniert hat, funktioniert heute noch besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wegen der langjährigen Erfahrungen habe …

Wegen der langjährigen Erfahrungen habe ich Isotec zur Sanierung der Wände beauftragt. Neben einer sehr guten Beratung hatte ich es mit netten, kompetenten Handwerkern zu tun. Die Fertigstellung erfolgte im besprochenen zeitlichen Rahmen. Isotec kann ich voll und ganz empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir hatten vor der Sanierung...

Wir hatten vor der Sanierung der Tiefgarage bei einigen Firmen angefragt. Bei Isotec hingegen hatten wir sofort ein gutes Gefühl. Von der Fachkenntnis des Beraters wie auch von seinen angenehmen Umfangsformen waren wir sehr überrascht. Bisher sind die Fugen dicht geblieben. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und ordentliche Innenabdichtung!

Herr Rausch von Isotec hat mich mit seiner Art und seinem ausführlichen Beratungsgespräch überzeugt. Es ging um eine Innenabdichtung. Das Verfahren mit Klimaplatten war mir bereits bekannt. Das haben die Handwerker ordentlich erledigt. Denen konnte ich vertrauensvoll die Schlüssel in die Hand drücken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Isotec haben wir...

Mit Isotec haben wir bisher immer gute Erfahrungen gesammelt. Die Arbeiten werden immer fristgerecht und wie vereinbart ausgeführt. Da immer alles so schön reibungslos klappt, hole ich mir auch keine anderen Angebote mehr ein. Die Wand trocknet stetig ab und die Mieter sind zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Isotec überzeugte nicht nur mit einer fundierten Beratung sondern auch durch den besten Preis zur Leistung. Somit waren andere Anbieter aus dem Rennen. Die Abdichtung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, so dass ich Isotec auf jeden Fall empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anrufen - machen lassen - fertig!

Als "Wiederholungstäter" kommen wir immer wieder auf Isotec zurück. Nach der Sanierung sieht man Isotec nicht wieder. Im positiven Sinne. Darum geht es! Es gibt sicherlich Firmen, die vergleichbares anbieten, aber nur bei Isotec funktioniert das tatsächlich. Die Jungs kommen her, machen einwandfrei ihre Arbeit und danach ist alles bestens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Andere waren viel zu teuer!

Von allen Firmen überzeugte mich Isotec, weil die Art der Sanierung weniger aufwendiger war und sich dies positiv im Preis auswirkte. Es dauerte zwar lange, bis es losging, dann klappte aber alles ganz gut. Eine kleine Nachbesserung wurde anstandslos in Angriff genommen, somit bin ich zufrieden mit der Balkonabdichtung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC Berlin HSB GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024