APEX GmbH Schädlingsbekämpfung

Siegburger Str. 517
51105 Köln

Tel.: 0221 - 1391030

3,23 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

3,29/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 7

1 Sterne: 22




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Experten die es richten.

Ich hab´s zuerst selber Versucht, mit verschiedenen Produkten (Name verschweig), die halfen mir aber nicht weiter. Also dachte ich:„Besser einen Experten ran lassen“. Dank der Apex Schädlingsbekämpfer sind die Ratten aus dem großen Keller Geschichte. Wohl auch weil der Experte der Firma wußte auf was zu achten ist und zusätzlich was abgedichtet hat um Mäuse und Ratten aus dem Keller fernzuhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn Fliegen nicht mehr fliegen!

Dank APEX sind wir unser Problem mit den lästigen Fliegen endgültig los geworden. Wirklich prima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgestellt Firma

Wir haben einen Filialbetrieb und suchten vor Jahren eine gut aufgestellte Firma zur Schädlingsbekämpfung. Nach einigem hin und her und verschiedenen Zwischenlösungen haben wir uns für Apex Schädlingsbekämpfung entschieden. Bis heute sind wir sehr zufrieden mit Apex.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Schädlingsbekämpfung

Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon erhalten und die Beratung war sehr umfassend und kostenlos. Klasse war, das hat mir sofort meine ersten Bedenken genommen. Der Apex Kammerjäger hat sich auch viel Zeit genommen und das Ungeziefer ist nicht mehr da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter Mitarbeiter, schnell und sorgsam! Apex ist Empfehlenswert!

So was erlebt man ja gerne. Nett beraten und fix kommt schon son Typ vorbei. Vielen Dank für die prompte Bekämpfung. . Gut, ich möchte euch zwar nicht noch einmal rufen müssen, aber die Infos waren wirklich hilfreich und die Technik… … professionell! Ich denke das unterscheidet die Schädlingsbekämpfer wirklich von den anderen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sagen: Holzschutz vom Feinsten.

Nach einer telefonischen Beratung haben wir schönerweise noch am nächsten Tag einen Termin zur Bestimmung von Holzschädlingsbeseitigung bekommen. Nachdem klar war mit "wem" wir es zu tun hatten, hat die Firma eine sehr umfangreiche Holzschutzbehandlung durchgeführt. Wir sind mit dem Service der Firma Apex Schädlingsbekämpfung sehr zufrieden. Auch weil uns der Mitarbeiter noch so viel wegen der Schädlinge erklärt hat. Hätten wir das schon beim bauen gewußt hätten wir uns die ganze Behandlung des Dachstuhls bestimmt ersparen können. Also alles gut gemacht, wir empfehlen euch gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und Professionell

O´Gott Bettwanzen! Die Kammerjäger bei der Apex haben uns freundlich, kompetent und professionell beraten. Total gruselig mit Bettwanzen in den eigenen 4 Wänden. Haben wir wohl mit aus dem Urlaub gebracht. Umso besser das Gefühl Experten zu haben, die ihr Handwerk verstehen und einem auch erklären wie man vorbeugen kann. 3 mal kam der Kammerjäger, aber 2 mal nur zur Nachprüfung oder Kontrolle wie er meinte. Er hat aber nu nachgeguckt, die Bekämpfung war schon beim ersten Mal erfolgreich – bis in die kleinsten Zimmerwinkel und Ecken (Fußleisten und alle möglichen Ritzen ums Bett) wovon es im Altbau ewig viele gibt . Ich hoffe, nie wieder einen Kammerjäger zu brauchen oder nur wegen etwas nicht so ekeligem wie Bettwanzen. Apex ist für uns erste Wahl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geben Tips für den der sich selber helfen kann.

Bereits vorab in der Beratung mit der Firma ausführliche Erläuterungen und Tipps. Der Kammerjäger arbeitet sauber und schnell. Die vielen nervenden Fliegen sind endlich weg. Eigentlich hätte ich selber drauf kommen können wo die immer herkamen. Aber so ist es auch gut. Danke für die freundliche und schnelle Beseitigung des Problems.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzfristig geplant, Termine zeitlich eingehalten

Schnell und nachvollziehbar durchgeführte Mäusebekämpfung. Professionelle Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SchnellSchnellSchnell

Wir hatten lange Zeit ein nervendes Probleme mit Mäusebefall. Nach langem hin und her haben wir uns entschieden und bei Apex Schädlingsbekämpfung angerufen. Das Problem wurde schon am nächsten Tag angegangen und ist seit dem 2ten Vorbeikommen des Apex Mannes behoben. Bisher sind keine Mäuse mehr herumgeturnt. Das Problem ist beseitigt. Hochzufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher, diskreter und sofortiger Service.

Ich bin super zufrieden. Alle prima verlaufen, vom Anfang bis zum Ende des Schädlingsbefalls.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie APEX GmbH Schädlingsbekämpfung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024