APEX GmbH Schädlingsbekämpfung

Siegburger Str. 517
51105 Köln

Tel.: 0221 - 1391030

3,23 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

3,29/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 7

1 Sterne: 22




vom

1 Stern

kennstdueinen

Betrug

Schlimmer geht es nicht.
Frau am Telefon beschimpft den Kunden, höhe Rechnung für keine Leistung, etc.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider erfolglose Behandlung von Bettwanzen

Nach drei Vernebelungen Anfang 2018 hatte ich nach 10 Tagen Pause, wieder Bisse. So ging das noch Monate, regelmässig jede Woche ein Biss. Es hat wohl doch ein Exemplar überlebt. Endlich 6 Monate nach der Behandlung durch die FA. Apex habe ich das Wanzen-Versteck selbst entdeckt. Es war gut geschützt unter dem Filz auf der Rückseite des textilen Bettkopfteil. Dieses wurde auch nicht behandelt.
Nachdem ich den Filzrand abgeklebt hatte, war es vorbei und endlich keine Bisse mehr.
Würde nächstes mal einen erfahren Fachmann suchen, keinen Schnellvernebler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Betrüger

BETRÜGER! !! ! ! Nach vier Behandlungen keine Verbesserung in Sicht. REINSTE ABZOCKE! Nie wieder APEX. Null Kompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nachprüfung berechnet

Da bei Holzbockbefall schon ein horrent hoher Preis berechnet wurde und wir nach einem halben Jahr immer noch "Sägespäne" am Boden fanden, riefen wir wegen einer Nachkontrolle an. Die Techniker kamen schnell. Nach 15 min. hiess es: Kein erneuter Befall. Es könne bis zu einem Jahr dauern. Ob wir nicht darüber informiert wurdrn. Wir verneinten die Frage. F
Daraufhin der Techniker: Dann informiere ich sie jetzt. 2 Wochen später eine Rechnung über 130 Euro. 10 Jahre Garantie? Keine Aufklärung! !! Qualität stellen wir uns anders vor. Nie wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Kundenbetreuung/-abfertigung ein Graus

Unfreundliche Telefonistin, es wird sich nicht an gemachte Absprachen gehalten. Es kommt jemand (Mitarbeiter bei mir war immer nett und freundlich), es wird bekämpft aber nichts garantiert und auf Nachfrage was man jetzt machen kann nach Wochen ohne Änderung nur der Vorschlag das Gleiche nochmal aber ich zahle erneut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unseriöse Firma mit zweifelhaften Methoden

Kostenvoranschlag (mündlich vor Ort) belief sich auf 140, - Euro, das endgültige schrifliche Angebot belief sich dann auf 267, - Euro. Da 85, - Euro bereits für die Anfahrt und das Angebot berechnet werden haben wir die Firma letztendlich beauftragt. Als der Techniker dann vor Ort war, wurden "plötzlich" zusätzliche Nester entdeckt und somit sollte ein neues Angebot erstellt werden, welches dann noch viel höher ausfallen würde. Sowohl die absolut mangelhafte (und dennoch bereits kostenpflichtige! ) Erstberatung vor Ort wie auch die Diskrepanz zwischen mündlichem und schriftlichem Angebot hatten uns schon stutzig gemacht und es kam dann natürlich wie befürchtet. Die endgültige Rechnung wäre somit um ein vielfaches des ursprünglich mündlich gemachten Preises gewesen - nein danke! Ich kann nur von dieser Firma abraten! ! Jetzt sind wir zwei Wochen weiter und fangen wieder bei Null an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Marderbekämfung privat Haus Uelzen

Mir wurde e. mündl. Kostenvoranschlag v. 400-450, -€ gemacht. Das war für mich ok.
Terminierung hat gut geklappt
Kompetente Informationen ü. Marder. - u. Rattenbefall vor Ort erhalten.
Apex rief 3 Tage später an u. machte Kontrolltermin u. e. weiteren 1Woche später aus, bekam erste Rechnung über 650, - danach noch einmal 2 Rechng. über 460, -u. 160. -€
Ich habe 650 beglichen, den Rest nicht. ;-((

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Selten einen so unzuverlässigen, frechen und unfreundlichen Dienstleister erlebt!

Der Erstkontakt und auch der erste (und leider einzige) Einsatz des Schädlingsbekämpfers war schnell und unkompliziert. Aber dann: trotz telefonischer Vereinbarung kein weiterer Einsatz erfolgt, auf Nachfrage Woche später warum den die vereinbarte Nachkontrollen ich erfolgt sind, wurde ich von einer Mitarbeiterin mehrfach extrem frech darauf hingewiesen, dass die Firma APEX offensichtlich nicht fürs Mitdenken bezahlt wird. Ich kann nur abraten! Im Enddefekt ein 25 Minuten Einmal-Einsatz für 260€ und ohne vereinbarte Nachkontrolle. Und eine Firma die aus meiner Sicht mit dem Wort Dienstleistung und Kundenservice nichts anfangen kann. Ich such mir jetzt einen zuverlässigen Schädlingsbekämpfer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

schlimme Firma

wenn wengigstens eine Ratte mal den Köder angenommen hätte, wäre der hohe Preis ja noch gerechtfertigt gewesen.
Die Kontakte mit der Verwaltung waren zudem unerfreulich, die zugesagten und angeblich so notwendigen zeitnahenTermine wurden abgesagt und in die Ferne verlegt.
In anderen Teilen der Republik scheint es ja besser zu laufen, für Nordniedersachsen ist Apex jedenfalls nicht zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfsbereit – nette und aufschlussreiche Beratung am Telefon

Super nette Beratung am Telefon und das kurz vor Feierabend und dem Wochenende. Sehr hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Danke für die kompetente Beratung und das schnelle Entfernen unseres Mäuseproblems. Preis/Leistung stimmt. Wir sind zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Schädlingsbekämpfer

Beratung am Telefon hätte wohl gereicht um das Problem selbst zu erledigen. Professionelle Bekämpfung war mir trotzdem lieber und war so auch am besten. Wenn nochmal ein Problem auftaucht, würde ich sofort wieder die APEX beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie APEX GmbH Schädlingsbekämpfung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024