Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

2/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

Guten Tag. Ich bin ...

Guten Tag.
Ich bin sowas von enttäuscht von Seeger . Ich bekomme einfach kein Inkontinenzmaterial. Am 3.5.2022 wurde das Paket angeblich geliefert. Keine Mail von DHL oder Seeger erhalten. Das Paket hatte am 10.5 Zürich gehen müssen nach Seeger. Heute mit Seeger telefoniert. Die Dame im Service meinte ich solle DHL anrufen und nach fragen. Ist eigentlich nicht meine Aufgabe!!! Nun gut, hatte bei DHL angerufen. Die sagten mir dort, das das Paket mit meiner Versorgung nicht mehr in der Postfiliale liegen darf und Seeger sollte bei DHL anrufen und einen Sendeverfolgungsantrag stellen. Ich also wieder bei Seeger angerufen, die machen gar nichts und warten bis das Paket an Seeger zurück gesendet wird. Fazit, ich habe kein Inkontinenz Artikel muss zu sehen wie ich klar komme. Ich habe auch versucht die Geschäftsleitung zu kontaktieren ohne Erfolg keine Telnr. .
Ich werde noch bis Mitte der Woche warten , dann zur Krankenkasse und mir eine Andere Firma suchen muss. Nicht einfach so bekommt man eine Verordnung vom Arzt, oder?!.
Ich hoffe ich bekomme von der Leitung Mal eine anständige Antwort als die vorgegebenen Texte die Alle die eine Rezension geschrieben Haben.
Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt, ich kaum Geld habe ,mir die teueren Artikel aus der Apotheke nicht leisten kann. Jetzt muss ich Handtücher benutzen. Bin sowas von stinke wütend auf Seeger.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Absolut negativ für ...

Absolut negativ für seeger. seit mai warten wir auf einen Rollstuhl, vom Arzt verordnet und von der kk bewilligt. Ständige Anrufe, 20 min Warteschlange und dann keiner weiß was, keiner tut was, keine Erklärung, kein Rückruf. Man verweigert einfach schwerkranken Menschen die zustehende Hilfe bei seeger

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Absolut schlechter Service der Reha-Abteilung

Nach Erfahrungen mit anderen Sanitätshäusern kann ich den Service bei Seeger nur als völlig unzureichend bewerten. Vier Wochen, nachdem der Service-Mitarbeiter bei uns zu Hause die Tragfähigkeit der Wand begutachtet hat (26. 09. 18), wartet mein schwerbehinderter Ehemann noch immer auf die Lieferung und Montage eines Duschklappsitzes. Lt. Internet sei dieser sofort lieferbar. Mehrmalige telef. Nachfragen im Sanitätshaus ergaben nach 3 Wochen Wartezeit, dass der Sitz geliefert sei und sich nun im Lager befinde. Der Außendienstmitarbeiter würde sich bei uns zwecks Terminabsprache melden. Dies war die Auskunft vom letzten Freitag. Erneute Nachfrage heute (Mittwoch) meinerseits ergab, der Mitarbeiter sei im Urlaub und käme am 5. 11. zurück. Das bedeutet nochmals 2 lange Wochen, falls es dann endlich möglich sei, den Klappstuhl zu montieren. Die Zusage, den Vertreter zu bitten, einen Termin mit uns zu vereinbaren kann ich nur mit einem müden Lächeln quittieren.
Definitiv werden wir das Sanitätshaus Seeger nicht mehr in Anspruch nehmen. Hier kommt man sich als Kunde veralbert vor.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sanitätshaus Seeger Inh. Andre Peste

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022