Sanitätshaus Orthopädie Feine

Weidenstr. 11
88212 Ravensburg

Tel.: 0751 - 3706636

2,02 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

2/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 11




vom

1 Stern

kennstdueinen

Unglaublichg schlechtes Serviceverhalten

Schlechter gehts fast nicht mehr - Firma Feine weder per Telefon (wochenlang versucht, nie Kontakt), noch per Email (Mail nicht zustellbar) noch nach wiederholtem Fax erreicht. Bitten um Rückruf werden ignoriert. Rezeptr für Rollstuhlreparatur liegt Firma seit nun 8 (!!!) Monaten vor. Wie kann man so einen Dienstleistungsbetrieb betreiben?
Pat. auf Rollstuhl angewiesen und trotz coronabedingten Einschränkungen, die berücksichtigt wurden, ein nicht akzeptables Benehmen. Rezept wurde einbehalten, sodass ein Wechsel zu einer and. Firma nicht möglich war. NIE WIEDER!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

seit Wochen niemand erreichbar

Rezept für Kompressionsstrümpfe wurde im Juli abgegeben.
Auf Rückfrage im Laden (September) wurde nur mit den Schultern gezuckt: wir melden uns.
Das ist bis heute (Oktober) nicht geschehen.
Telefonisch seit Wochen niemand erreichbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

4 Wochen Wartezeit, statt wie vesprochen 1 Woche.

4 Wochen ohne funktionsfähigem Rollstuhl und völliger Immobilität. Telefonisch kaum erreichbar, nach mehreren Stunden fühlte sich keiner verantwortlich. Und die Lieferanten seien schuld. Einfach nur eine bodenlose Frechheit. Nie wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bitte hört endlich auf!

Ich habe eine Handgelenksbandage verschrieben bekommen. Das Orthopädiehaus kann sie mir nur von einer Forma anbieten welche überhaupt nicht für meine Hand passt.
Wenn man etwas dagegen sagt wird man nur sehr unfreundlich behandelt!
Nie wieder dieses haus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unmögliches kontakverhalten

Der Versuch einer Kontaktaufnahme mit diesem merkwürdigem Verein ist schlicht eine unzumutbare und nicht nachvollziehbare Katastrophe. .. es sollte überprüft werden ob dieses feine Unternehmen weiter mit einer Krankenkasse zusammenarbeiten kann. das kontaktverhalten dieser Firma ist unmöglich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut indiskutabel

Rollstuhl am 28. 08. mit Rezept bestellt, Anruf er würde nun geliefert, bis heute 10. 09. nichts gehört, super !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unglaublich! Dieses Sanitätshaus ist eine Frechheit!

Mangelhaft ist noch viel zu positiv ausgedrückt! Seit Wochen kämpfen wir nun wegen Todesfall und Wohnungsräumung um die Abholung zweier Leihartikel (die man vorher eh nicht nutzen konnte, weil sie so groß und sperrig sind, dass sie für normale Wohnungen nicht geeignet sind), einen Rollstuhl und einen Rollator.
Seit Wochen quälen wir uns nun durch Warteschleifen (per Email kann man gar nicht kommuzieren) und streiten uns, wenn wir dann mal tatsächlich jemanden am anderen Ende haben, darum, wann nun endlich diese monströsen Dinger abgeholt werden. Jedes Mal werden uns Rückrufe versprochen, die nie erfolgen. Jedesmal sagt man uns, das müsse man mit IHREM (! - warum wird das zu unserem Problem? !) Lieferanten besprechen, der sich dann angeblich meldet und auch dieses Versprechen nicht einhält. Wegen vereinbarter Termine muss man sich frei nehmen und zu Hause rumhocken. Aber dann taucht niemand auf. Wir werden die Teile jetzt einlagern und das Ganze unserem Anwalt übergeben.

Streiten Sie sich unbedingt mit Ihrer Krankenkasse herum, bevor Sie sich auf diese Firma einlassen! Die DAK wird auch noch vom Anwalt hören. Da werden Verträge geschlossen, der (zahlende! ) Patient hat keine Wahl und die Kasse gibt sich dann als nicht zuständig! Dreistigkeit pur!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Beschwerde

Das ist eine Geisterfirma. Wenn man versucht anzurufen, hängt man 15 Minuten und länger in der Warteschleife und es tut sich absolut nichts.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine empfehlenswerte Adresse

Telefonate und FAX-Schreiben werden trotz mehrmaligen Versuchen, seit mehr als 4 Wochen ignoriert. Firma wird von der Krankenkasse empfohlen, die ebenfalls über diesen Firma informiert wurde. Warum wird der beantragte Rollstuhl nicht vom örtlichen Handel geliefert? Im Internet gibt es eine große Anzahl von Lieferanten, die kurzfristig liefern würden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

schlechter geht eigentlich nicht

Kleine Umbauarbeiten am Rollstuhl einer von mir betreuten Person. Nach Auftrag 2 Wochen lang nichts gehört. Danach mind. 2x pro Woche tel. reklamiert. Leere Versprechungen sonst nichts. Schriftliche Fristsetzung zur Erledigung. Am letzten Tag vor Fristende wird Monteurtermin für den Nachmittag des Folgetages mitgeteilt. Für mich 85 km einfache Fahrstrecke. Es kommt kein Monteur, keine Information, gar nichts. Niemand geht ans Telefon und Warteschleife länger als bei Telekom. Rückrufbitten auf Mailbox bleiben unbeachtet. Es ist unverschämt, Menschen, die auf Hilfsmittel angewiesen sind, so hinzuhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service.

Bräuchte für eine Operation eine Schiene und kompressionstrümpfe. Erst war ich bei der Konkurrenz in Weingarten. Da könnte ich angeblich wegen wegen meiner Körpermaße nicht die entsprechenden Sachen bekommen. Bei feine war man dann sehr bemüht und hat durch schnelles umarbeiten der Schiene auf meine Maße angepasst. Die Strümpfe mussten zwar bestellt werden, waren aber schnell da. Super Team. Danke euch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sanitätshaus Orthopädie Feine

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024