Sanitätshaus Orthopädie Technik Lucke & Wirth GmbH - Kaufbeuren

Gablonzer Ring 16
87600 Kaufbeuren

Tel.: 08341 - 9081829
Fax: 08341 - 9616393

4,9 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Lucke & Wirth Mobilität wieder hergestellt

Seit der medizinisch gebotenen Amputation meines Unterschenkels habe ich mich in die Obhut von Lucke & Wirth in Kaufbeuren begeben, einem sehr qualifizierten Meisterbetrieb der Orthopädietechnik. Von diesem Unternehmen wurde ich nicht nur professionell unterstützt, sondern auch sehr einfühlsam, rücksichtsvoll und geduldig in dem Gebrauch meiner hervorragend angepassten Prothese eingewiesen und begleitet. Die Meister der Orthopädietechnik arbeiteten immer eng mit mir zusammen um meine Prothese maßzuschneidern und sicherzustellen, dass sie bequem und funktional ist.
Lucke & Wirth stellen für meine Prothetik eine ideale Li¬ai¬son dar, die sowohl alle Komponenten der Unterschenkelprothetik, als auch die Technik der Orthopädieschuhe abdeckt. Das ist ganz wichtig, da der Schuh in der Kombination mit der Prothese einen ganz wesentlichen Einfluss auf die sichere Funktion der Prothese und damit auf meine Mobilität hat.
Neben der der sehr aufwendigen und komplexen Anpassung meiner Prothese kann ich die exzellente Betreuung durch Lucke & Wirth nur bewundernd und dankbar hervorheben. Ohne sie wäre meine Freiheit mich trotz einer Amputation frei zu bewegen und am Leben teilzunehme zu können, stark eingeschränkt oder unmöglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mit Abstand der beste Service in der Umgebung für Einlegsohlen

Ich habe schon viel Erfahrung mit Einlegsohlen, auch im anderen Fachleuten in diesem Gebiet, doch der Service dieses Ladens ist unschlagbar! Top! Nur super Erfahrungen gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder mobil

Ich bin normal auf Krücken angewiesen. Nachdem ich mir nun leider die rechte Hand gebrochen habe blieb nur noch alternativ der Rollstuhl um mobil zu sein. Abhilfe kam aber prompt durch Herrn Lucke, der mir noch am Samstag Achselkrücken gebracht und mir Tipps zur Mobilität gegeben hat. Ganz lieben Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse!

Ich habe Einlagen gekauft und hatte Schuhänderungen. Jetzt habe ich ein tolles Gefühl im Schuh und so insgesamt viel bessere Bewegung. Luckewirth ist einfach klasse, kann ich sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachmann

Mein Mann und ich freuen uns einen orthopädischen Fachmann im Ort zu haben. Bin sehr zufrieden und komme gern her.

Mit freundlichen Grüßen
C. S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichneter Service

Seit langen Jahren werde ich von Herrn Wirth bestens betreut. Meine Behinderung ist deshalb kaum noch ein Handicap und ich bin sehr dankbar und zufrieden. Der Service ist ausgezeichnet! Ich habe diese Orthopädie-Technik schon weiterempfohlen und werde dies auch künftig tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterschenkelprothesen

Ich bin seit meinem Zugunfall hier in Betreuung und sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausbesuch

Herr Lucke und Herr Wirth wurden mit von meinem Arzt empfohlen. Dies war ein guter Rat. In der Zeit als ich im Rollstuhl saß, kam Herr Lucke ins Haus um den Abdruck für die Prothese zumachen, was eine große Erleichterung für meine Frau war. Die Prothese passte gut und die Bemühungen und Freundlichkeit halfen mir sehr. Die „LuckeWirth Orthopädie“ kann ich sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Orthopädische Einlage

Sehr gute Arbeit, meine Beschwerden sind viel besser geworden und teilweise ganz verschwunden. Sehr höfliche Bedienung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kontrolle zufriedenstellend

Ich bin sehr zufrieden mit Lucke/Wirth und deren Leistungen und Arbeit. Ich kann Lucke/Wirth sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sanitätshaus Orthopädie Technik Lucke & Wirth GmbH - Kaufbeuren

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024