Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (33 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Badsanierung vom Feinsten

In unserem neuen Bad haben wir uns inzwischen sehr gut eingelebt. Da fällt uns das Aufstehen am Morgen viel leichter.
Zurückblickend war es eine schöne Zeit, das Team vom Bäderstudio Pechanz bei uns im Haus zu haben.
Angefangen von der Planung bis zur Fertigstellung des Bades.
Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich bei dem gesamten Team bedanken. Sie waren alle sehr freundlich und jeder hat in seinem Bereich sehr gute Arbeit geleistet.

Mechthild und Peter Wolf
Buseck

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Topadresse in Giessen : " Bäderstudio Markus Pechanz "

Obwohl fast 6 Jahre ins Land gegangen sind, ist meiner Frau und mir die Badsanierung noch sehr gegenwärtig. Ansprechpartner und Koordinator für alle Belange war Herr Schreiber.
Die Arbeiten umfassten das völlige Entkernen des Bades (Fliesen, Heizkörper, Badewanne, Dusche, Sanitäranlagen, Verkabelungen, Wasserzu- u. Abläufe, Deckenarbeiten, etc .. . ). Der
Beratung einschließlich sehr intensiver und detaillierter Planungs- und Materialdetails folgte eine sehr zeitnahe zeichnerische Darlegung der Neugestaltung mit einem hervorragend, zwischen den
zum Einsatz gekommenden Firmen, kalkulierten zeitlichen Ablauf.
Dieser Zeitplan aller Arbeiten wurde fast minutiös perfekt umgesetzt und einghalten.
Hervorzuheben war dabei auch die fast tägliche persönliche " Dienstaufsicht " vor Ort durch
Herrn Schreiber.
Zusammenfassend stellen wir fest :
Hohe Qualität, hervorragende Kompetenz, allzeitige Ansprechbarkeit und ausgesprochene
Kundenfreundlichkeit sind die herausragenden Merkmale dieses überaus positiven und
beispielgebenden Bäderstudios, in persona Herr Schreiber.
Unser persönlicher Dank gilt Herrn Schreiber, der sich auch heute noch, sei es persönlich oder telefonisch, nach dem " Wohlergehen " unseres Bades erkundigt.
Kleine neu zu beschaffende Verbrauchs- / Ersatzteile stellen für ihn keinerlei Probleme dar.

Das " Bäderstudio Markus Pechanz " wird unsererseits jederzeit bedenkenlos weiterempfohlen.
Eine äußerst lobenswerte und zufriedenstellende Adresse !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen

Die Beratung war super, freundlich und einfallsreich, mit guten Ideen für das kleine Badezimmer. Die Ausführung termingerecht und sehr ordentlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bestes Bäderstudio

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Information.
Die Arbeiten wurden alle zu unserer vollsten Zufriedenheit im Zeitplan erledigt.
Alle an der Planung und am Bau Beteiligten setzten Standards die so leicht nicht einzuholen sein werden.
Vor allen Dingen stimmt hier auch die Aussage, alles aus einer Hand.
Was andere versprechen wird hier gehalten.
Insgesamt ein "Rundum Sorglos Paket" das wir guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Badsanierung

Wir sind total begeistert, nicht nur das aus unserem alten Bad ein tolles Neues wurde, auch das drum herum stimmte absolut. Gute Beratung und Planung. Es wurde ein Ablaufplan der Renovierung erstellt, der auch exakt eingehalten wurde. Alle bei uns einsetzten Mitarbeiter waren freundlich und sehr kompetent. An der fachlichen Beratung gab es nichts auszusetzen. Wenn neues Bad, dann über dieses Bäderstudio.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Beste Firma, die bislang für uns gearbeitet hat.

Alle Arbeiten der Firma Markus Pechanz, von Planung bis zum "letzten Pinselstrich" wurden äußerst gewissenhaft, zuverlässig und fachlich hervorragend ausgeführt. Das Bäderstudio Pechanz kann man nur lobend weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Badsanierung

Von der Planung bis zu Ausführung kompetente, sehr nette Ansprechpartner. Professionelle Handwerker, die das Ganze umgesetzt haben. Bin voll und ganz zufrieden, weiter so. .. . .. . ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erstklassige Badsanierung durch die Fa. Pechanz Gießen

Nach 36 Jahren hatten wir eine Sanierung unseres Bades ins Auge gefasst. Zunächst haben wir uns im Internet und auf verschiedenen Ausstellungen nach Trends und das für uns passende umgesehen und Ideen gesammelt.
Mit den so gesammelten Vorstellungen haben wir verschiedenen Firmen - die Komplettsanierungen für Badezimmer anbieten - aufgesucht, uns beraten und Angebote erstellen lassen.
Bei der Firma Pechanz in Gießen sind wir fündig geworden.
Gleich bei unserem ersten Besuch wurden wir freundlich begrüßt und auch auf das Beste beraten. Unsere Wünsche wurden ernst genommen und mit ergänzenden Ideen bereichert. Auf dieser Basis wurde ein Angebot und eine 3 D-Ansicht unseres zukünftigen Bades erstellt.
Kurz nach der Vertragsunterzeichnung erhielten wir einen Ablaufplan mit den genauen Angaben der einzelnen Arbeitsschritte. Von der Demontage unseres in die Jahre gekommenen Bades bis zur Endmontage des neuen Bades war alles minutiös aufgeführt.
Die Arbeiten wurden pünktlich begonnen. Der Zeitplan eingehalten. Die einzelnen Arbeitsschritte wurden auch genau so ausgeführt wie besprochen und wie in dem Prospekt der Firma Pechanz: „Die 7 Schritte zu Ihrem neuen Bad“ beschrieben.
Die von der Firma Pechanz bei uns eingesetzten Fachkräfte waren sehr qualifiziert und haben professionell gearbeitet. Mit einem Satz: „Die Arbeiten, von der Demontage über die Estrich-, Putz- und Fliesenarbeiten der Installation sowie der Elektro-, Decken- und Endmontage wurden in dem vorgegebenen Zeitrahmen und in ausgezeichneter und fachgerechter Art und Weise ausgeführt“.
Wünsche, die wir während der Bauphase noch vorbrachten, wurden berücksichtigt und ohne zusätzliche Kostenbelastungen umgesetzt.
Wir haben nun ein sehr schönes und auf unsere Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Bad, das im Sinne der Funktionalität und dem Aussehen unseren Vorstellungen entspricht.
Für uns wichtig -in der heutigen Zeit nicht immer üblich - war es auch, dass die im Angebot festgelegten Kosten auf den Cent eingehalten wurden.
Abschließend können wir der Firma Pechanz und allen eingesetzten Mitarbeitern unser aller höchstes Lob und Anerkennung aussprechen.
Die Firma Pechanz können wir guten Gewissens empfehlen. Wir jedenfalls sind froh, dass wir uns für sie entschieden habe, und würden es wieder tun.
In der Zeit von „Fake News“ und „Social Bots“ ist noch zu erwähnen, dass es sich bei der o. a. Bewertung um unsere ehrliche und persönlich verfasste Meinung handelt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vom Alptraum zum Tagtraum :)

Als ich das alte Haus gekauft habe war mir nicht klar, zu was für einer Baustelle sich das Bad entwickeln würde. Mir graute es so lange davor es anzupacken, dass schließlich alles andere Wichtige fertig war - nur das Bad fehlte noch.
Nach Onlinerecherche und Rumfragen im Kollegen- & Bekanntenkreis war die Rückmeldung "richtig gut, aber kostet halt was". Gute Arbeit kostet meistens was, also los.
Heute habe ich ein tolles Bad (nein, war nicht günstig), lief prima, und jeden Tag bewundere ich die wunderbare Aufteilung der Fliesenfugen (kein Witz).
würde ich es wieder tun? Die Antwort ist simpel JA!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswerter Badsarnierer

Da wir nach über 30 Jahren unser Bad komplett sarnieren wollten , haben wir uns nach einem geeignetem Badsarnierer umgesehen. Durch Zeitungsanzeigen und Mundpropaganda haben wir vom Bäderstudio Pechanz erfahren und einen Termin vereinbart.
Ein ausführlicher Plan wurde nach unseren Vorstellungen, Ideen und Vorschläge des Bäderstudios erstellt und ein zeitlicher Ablauf der einzelnen Arbeitsschritte erstellt. Die beteiligten Firmen arbeiteten Hand in Hand und die Arbeiten wurden von sehr freundlichen und sehr kompetenten Facharbeitern ausgeführt.
Wir waren überrascht, wie wenig Staub und Schmutz es, dank der guten Staubabsaugung, gab. Außerdem wurden alle Laufwege mit Flies ausgelegt.
Alle Arbeitsschritte lt. Plan wurden termingerecht ausgeführt und wir konnten nach 5 Wochen unser neues Bad "einweihen".
Unser Bad ist so schön geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.
Ein großes Dankeschön an das Bäderstudio Markus Pechanz. Wir können diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen und würden uns jederzeit wieder für das Bäderstudio entscheiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sybille und Jürgen Bree aus 35460 Staufenberg

Wir haben nur die besten Erfahrungen mit dem Bäderstudio Pechanz gemacht. Von der Planung, der Termingestaltung bis hin zur Ausführung der Projekte war alles perfekt.
Inzwischen haben wir ein Bad, eine Gästetoilette, eine Heizungsanlage und eine Wasserentkalkungsanlage fertigen lassen.
Gesamtergebnis einfach klasse.
Ein Handwerksbetrieb der reinen Gewissens weiterzuempfehlen ist

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traumbad gefunden

Die Planung erfolgte nach unseren Wünschen und obwohl wir beide berufstätig sind, erfolgte die komplette Badsanierung reibungslos nach vorherigem Zeitplan.
Großes Kompliment an alle Mitarbeiter der Firma Pechanz sowie an alle Mitarbeiter der beteiligten Fachfirmen.
Wir haben unser Traumbad gefunden!
Die Firma Markus Pechanz können wir als sehr zufriedener Kunde weiterempfehen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bäderstudio Markus Pechanz GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017