Bäderstudio Markus Pechanz GmbH

Schützenstr. 62b
35398 Gießen

Tel.: 0641 - 980170
Fax: 0641 - 980171

4,93 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

5/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz große Klasse

Angefangen von der Beratung, Planung, Zuverlässigkeit, Termintreue, und die Umsetzung
einfach großartig. Das gesamte Team ist mit Begeisterung bei der Sache, sympatisch, zuverlässig und super schnell. Alle arbeiten Hand in Hand und sind hoch motiviert.
Besonders erwähnenswert, die Staub-Schutztür mit Absaugung. Also eine Bad Renovierung, bei der man keine starken Nerven brauchte und das Ergebnis "erstklassig".
Wir können die Firma Pechanz uneingeschränkt weiterempfehlen, es gab einfach nichts zu bemängeln. Nochmals ein Dankeschön an das gesamte Team !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Bad nach unseren Vorstellungen

Mit der Firma Pechanz haben wir einen Partner gefunden, mit dem er gelungen ist, unser kleines Bad nach unseren Vorstellungen und dem aktuellen technischen Standards umzusetzen. Dabei wurden auch unsere persönlichen Vorlieben berücksichtigt.
Auch wenn der Terminplan zwischenzeitlich mal kritisch zu sein schien, wurde der Endtermin eingehalten.
Das Bad ist jetzt so, wie wir uns das vorgestellt haben. Der vereinbarte Preis wurde selbstverständlich gehalten (auch wenn noch ein paar Abweichungen vom ursprünglichen Plan erfolgten). Ich kann die Firma Pechanz unbedingt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder zu empfehlen

Wir wollten unser relativ kleines Bad modernisieren, vor allem die Badewanne durch eine kom-
fortable Dusche ersetzen. Das Konzept der Fa. Pechanz hat uns überzeugt: sämtliche Arbeiten
zentral planen und im Rahmen eines genauen Terminablaufs durchführen.
Die Planung durch Herrn Schreiber war sehr detailliert, die mit der Durchführung beauftragten Fachleute überzeugten durch ihre Kompetenz, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Die veranschlagten Kosten entsprachen exakt dem endgültigen Rechnungsbetrag.
Wir sind mit der Durchführung außerordentlich zufrieden. Sie bedeutete für uns in jeder Hinsicht Stressfreiheit.
Unser Bad ist optimal gelungen, die Fa. Pechanz weiter zu empfehlen, ist uns ein Anliegen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Es gibt sie noch: Kompetenz, Termintreue, Festpreisgarantie, Fairness und Qualität - und alles aus einer Hand. Anders kann ich die Zusammenarbeit mit dem Bäderstudio Pechanz nicht beschreiben. Betreut durch Markus Pechanz haben wir zuerst meine anfangs doch nicht so klaren Vorstellungen durch ein Gespräch und einen Rundgang in der Ausstellung präzisiert. Bereits hier erhielt ich eine relativ gute Vorstellung davon was mich der Umbau kosten wird. Nach Vorlage der CAD-Vorschläge, die einmal nach meinen und einmal frei nach Markus Pechanz ausgeführt wurden, fiel die Entscheidung sehr schnell für die Version von Herrn Pechanz. Es folgte die Auswahl der Fliesen, Armaturen und Möbel. Danach die detaillierte Kalkulation mit Festpreisgarantie, die nur unwesentlich von der ersten Schätzung abwich. Nach Auftragserteilung erhielt ich einen Terminplan aus dem ich ersehen konnte wann welcher Handwerker vor Ort ist. Die Handwerker selbst habe ich nur selten gesehen, da ich tagsüber nicht zuhause war. Ich habe dann jeweils abends einen Haken in den Terminplan machen können. Das Bad wurde pünktlich fertig gestellt und zum festgelegten Preis. Hervorzuheben sind auch die beteiligten Handwerker, die über alle Gewerke sauber und genau gearbeitet haben und auch immer einen Blick dafür hatten, wenn sich etwas gegenüber dem Plan verbessern ließ.
Ich kann das Bäderstudio Pechanz ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumbäder von Makus Pechanz

Ein Traumbad wurde wahr! Makus Pechanz und seine Mitarbeiter haben aus einem älteren Badezimmer ein wunderschönes Bad gestaltet, ganz individuell ausgerichtet auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Tochter, jeder Wunsch wurde berücksichtigt.
Die Betreuung durch Makus Pechanz selbst war ausgezeichnet, und seine Mitarbeiter haben hervorragende Arbeit geleistet. Alles wurde termingerecht und in bester Qualität gefertigt.
Ich bin begeistert! Die Firma Makus Pechanz ist weiterzuempfehlen!
Brigitte Ahrens Ehringshausen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens organisiertes Unternehmen im Bereich Bäderbau und Bäderumbau

Wir waren mehr als zufrieden mit der Betreuung, der Qualität und der Termintreue und unser neues Bad ist sehr schön geworden. Gute Qualität hat ihren Preis und der war mehr als gerechtfertigt. Saubere Arbeit und freundliche Handwerker. Wir werden die Firma Markus Pechanz jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Wir wurden von Anfang an sehr gut von Herrn Schreiber beraten. Er hat verschiedene Vorschläge gemacht, wir haben den für uns richtigen ausgewählt. Die Planung, die Ausführung und das Endergebnis hat uns sehr zufrieden gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe noch nie ein schöneres Bad gesehen!

Die Firma Pechanz hat aus unserem alten Bad ein wirkliches Traumbad gezaubert. Die neue Raumaufteilung, das Design, das Material, das Lichtkonzept, alles Top! !!
Herr Pechanz hat uns sehr professionell beraten und seine Mitarbeiter haben sehr gut, sauber, freundlich und termingerecht gearbeitet. Was will man mehr? Vielen lieben Dank! Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Bäderstudio

Die Beratung war von Anfang an super. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Nachträgliche Änderungswünsche waren kein Problem. Das Badezimmer wurde termingerecht fertig gestellt und mit einer ausführlichen Einweisung übergeben.
Wir sind wirklich zufrieden

Florian N.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse .. .. .

Von Anfang an waren wir mit der Beratung sehr zufrieden.
Man ging auf den Kunden zu, nahm seine Wünsche mit in die Planung auf, und konnte bei einem Rundgang im Badestudio noch manche Ideen aufschnappen. Das Angebot mit einer 3- D Zeichnung fand großen Anklang.
Wir freuen uns über die gelungene Raumatmosphäre im Zusammenhang mit Form, Farbe und Licht. Alles wurde bis ins letzte Detail berücksichtigt und führte letztendlich, zu einem perfekt abgestimmten Ergebnis.
Der Ablaufplan in Hinsicht auf die Terminzusage wurde eingehaltenen und rundete die Sache noch mit einem sehr guten eingespieltem Team ab.
In ein paar Tagen wird unser zweites Bad umgebaut und wir sind uns sehr sicher, dass das Gesamtergebnis wieder klasse wird.
Die Firma Markus Pechanz wird von uns selbstverständlich weiterempfohlen. Besonders hervorheben, möchte ich Herrn Pechanz hohe Flexibilität.

Sabine Traxel-Green und Hans-Peter Green

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badsanierung vom Feinsten

In unserem neuen Bad haben wir uns inzwischen sehr gut eingelebt. Da fällt uns das Aufstehen am Morgen viel leichter.
Zurückblickend war es eine schöne Zeit, das Team vom Bäderstudio Pechanz bei uns im Haus zu haben.
Angefangen von der Planung bis zur Fertigstellung des Bades.
Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich bei dem gesamten Team bedanken. Sie waren alle sehr freundlich und jeder hat in seinem Bereich sehr gute Arbeit geleistet.

Mechthild und Peter Wolf
Buseck

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Topadresse in Giessen : " Bäderstudio Markus Pechanz "

Obwohl fast 6 Jahre ins Land gegangen sind, ist meiner Frau und mir die Badsanierung noch sehr gegenwärtig. Ansprechpartner und Koordinator für alle Belange war Herr Schreiber.
Die Arbeiten umfassten das völlige Entkernen des Bades (Fliesen, Heizkörper, Badewanne, Dusche, Sanitäranlagen, Verkabelungen, Wasserzu- u. Abläufe, Deckenarbeiten, etc .. . ). Der
Beratung einschließlich sehr intensiver und detaillierter Planungs- und Materialdetails folgte eine sehr zeitnahe zeichnerische Darlegung der Neugestaltung mit einem hervorragend, zwischen den
zum Einsatz gekommenden Firmen, kalkulierten zeitlichen Ablauf.
Dieser Zeitplan aller Arbeiten wurde fast minutiös perfekt umgesetzt und einghalten.
Hervorzuheben war dabei auch die fast tägliche persönliche " Dienstaufsicht " vor Ort durch
Herrn Schreiber.
Zusammenfassend stellen wir fest :
Hohe Qualität, hervorragende Kompetenz, allzeitige Ansprechbarkeit und ausgesprochene
Kundenfreundlichkeit sind die herausragenden Merkmale dieses überaus positiven und
beispielgebenden Bäderstudios, in persona Herr Schreiber.
Unser persönlicher Dank gilt Herrn Schreiber, der sich auch heute noch, sei es persönlich oder telefonisch, nach dem " Wohlergehen " unseres Bades erkundigt.
Kleine neu zu beschaffende Verbrauchs- / Ersatzteile stellen für ihn keinerlei Probleme dar.

Das " Bäderstudio Markus Pechanz " wird unsererseits jederzeit bedenkenlos weiterempfohlen.
Eine äußerst lobenswerte und zufriedenstellende Adresse !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bäderstudio Markus Pechanz GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024