Bäderstudio Markus Pechanz GmbH

Schützenstr. 62b
35398 Gießen

Tel.: 0641 - 980170
Fax: 0641 - 980171

4,93 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

5/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung, freundliche und kompetente Handwerker !

WIr haben im Frühjahr 2019 unser Bad durch die Firma Pechanz sanieren lassen.
Unser großer Dank gilt Herrn Schreiber,
für die sehr gute, kompetente und freundliche Beratung !
Die Umsetzung erfolgte anhand eines zuverlässigen und lückenlosen Terminplans.
Wir freuen uns jeden Tag über unser schönes,
neues Bad !
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
an Herrn Schreiber, für die kompetente Planung, Organisation und Betreuung,
sowie an Frau Grebe (Sekretärin) und an
alle Beteiligten Handwerker !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Badstudio, sehr empfehlenswert!

Nie hätten wir gedacht ,das aus diesem kleinen Bad so etwas grosses, perfektes entstehen kann.
Aber Markus Pechanz und Team haben den Traum vom perfekten Bad möglich gemacht!
Alles rund ums Bad aus einer Hand. Perfekt! !
Egal ob die Ausführung, die Termineinhaltung, Präzision oder die Handwerker. Alle super nett und freundlich. Wir erfreuen uns jetzt seit 1 Jahr an unserem wunderschönen Bad und sind zufrieden wie am ersten Tag. Vielen Dank , Fam Damsch / Wilde

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und freundliche und kompetente Handwerker !

Wir haben seit 2014 zwei Projekte durch die Firma Pechhanz machen lassen, eine neue Dusche und ein Dusch WC .
Die Beratung und Organisation durch Herrn Schreiber war sehr gut und der Handwerker zuverlässig, kompetent und sehr freundlich .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter After-Sales-Service

Wir haben vor 10 Jahren Badezimmer, Dusch-Bad und Gäste-WC vom Bäderstudio Pechanz vollständig renovieren lassen und bei diesem „Groß-Projekt“ sehr gute Erfahrungen gemacht. Angefangen von einer sehr auf unsere Wünsche eingehenden Beratung, über eine durchdachte und stimmige Planung, bis zu einer professionellen Realisierung ohne jegliche Beanstandungen haben wir ein „Rundum-sorglos-Paket“ in Anspruch nehmen dürfen.

Besonders angenehm ist darüber hinaus, dass wir auch nach Abschluss der Renovierungsarbeiten vor 10 Jahren stets einen schnellen und unkomplizierten Service bei Nachsorgearbeiten, wie beispielsweise aktuell beim Austausch einer defekten Armatur, erhalten haben. Ein herzliches Dankeschön für diese hervorzuhebende Kundenorientierung und Servicebereitschaft!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Projekt Vorher-Nachher

Nach sehr guter Beratung durch Herrn Schreiber wurde das alte Badezimmer von Grund auf neu gestaltet und der Platz optimal ausgenutzt. Allen mitwirkenden Handwerkern ein dickes Dankeschön für das immer pünktliche und freundliche Erscheinen. In dem Zusammenhang von mir als Allergiker ein besonderes Lob für das sehr saubere Arbeiten (Staubschutz und Absaugen nach den jeweiligen Arbeitstagen).
Ich kann das Bäderstudio Pechanz uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Bäderstudio

wir haben 2011 unser Bad von der Fa. Pechanz sanieren lasssen und waren jederzeit rundum zufrieden mit der Planung und Ausführung . Was wir am meisten schätzen ist, dass wir jetzt nach so vielen Jahren immer noch Ersatzteile bekommen können. Auch bei der kleinsten Reparatur war sofort jemand von der Firma zur Stelle .Wir empfehlen das Bäderstudie Markus Pechanz ohne jede Einschränkung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Baderfahrung.

Über einen Flyer erfuhr ich von der Firma Pechanz. Da bei mir dringend ein neues Bad anstand, wählte ich nach Vergleichen die Firma Pechanz dafür aus und ich muß sagen ich habe es nicht bereut. die Handwerker waren stets pünklich und bemühten sich die Baumaßnahmen sowenig störend wie möglich zu halten. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, endlich macht der Gang ins Bad wieder Spaß, auch mit der Beratung bei der Auswahl bin ich sehr zufrieden, es hätte besser kaum sein können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wiederholungsbedarf!

Hoch kreative und sehr durchdachte Planungen für einen hervorragendes Raumkonzept ist das wesentliche Kernmerkmal in der Planungsphase.
Die Umsetzung erfolgt anhand eines zuverlässigen und lückenlosen Terminplans und Detailarbeiten nach dem Bau werden sehr individuell ausgeführt.
Zu jeder Zeit steht ein Ansprechpartner unkompliziert und für alle Belange zur Verfügung.
Für all das herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bad-Sanierung

Von der Planung bis zur Ausführung war alles perfekt. Sehr kompetende und freundliche Mitarbeiter. Wir würden es jederzeit wieder tun. Die Firma Pechanz kann man nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bad-Sanierung

Im Oktober 2018 wurde mein Badezimmer total erneuert. Erst alles raus; Fliesen, Badewanne, Dusche, Waschbecken, WC, Fußboden, Decke, Fenster, Heizkörper, Rohre, Leitungen, einfach alles. Dann komplett renoviert. Alles aus einer Hand. Von der Planung bis zur Endabnahme klappte alles wie vereinbart. In vier Wochen war alles passiert. Es ist wunderschön geworden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Pechanz, seinen Mitarbeitern und allen beteiligten Handwerkern.
Ich kann das Bäderstudio Pechanz nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeden Tag eine Freude

Die Firma Pechnanz hat in unserem Holzreihenhaus ein wunderbares Bad eingebaut. Von Planungsbeginn bis zur Abnahme ist die Firma durch große Zuverlässigkeit und Transparenz aufgefallen. Besonderen Dank gilt Herrn Schreiber, der sich engagiert und kreativ auf meine Ideen eingelassen hat und stets Lösungen fand. Alle Handwerker waren äußerst freundlich und haben gute Arbeit geleistet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellnessoase

Schon seit längerem hegte ich den Wunsch, mein kleines, konventionelles, in die Jahre gekommenes Bad in eine kleine "Wellnessoase" zu verwandeln.
Mit der Erfahrung und der professionellen Beratung von Herrn Pechanz sowie der patenten und qualifizierten Umsetzung durch die Mitarbeiter konnte mein Traum nun tatsächlich verwirklicht werden.
Mein Bad ist zwar klein, doch man kann sagen: Es ist das Optimale herausgeholt worden.
Herr Pechanz war von Anfang an darauf bedacht, auf die Vorstellungen und Ideen des Kunden einzugehen und ich empfand es als sehr hilfreich, einen Profi zur Seite zu haben, der einem die Vor- und Nachteile von Einrichtungsideen darlegen konnte.
Der Umbau hat sich sehr gelohnt. Die Arbeiten wurden ausgezeichnet und termingerecht ausgeführt. Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem neu eingerichteten Raum - meiner persönlichen Wellnessoase.
Herzlichen Dank an das Team der Fa. Pechanz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bäderstudio Markus Pechanz GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024